Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Loree Beitrag anzeigen
    Bei uns waren Lieferungen mit DPD viele Jahre problemlos. Seit Neuesten werden die Abstellgenehmigungen nicht mehr anerkannt. Frostfutter online bestellen kann ich dadurch vergessen.

    LG ,
    Loree
    Das ist doof. Weißt du warum?
    LG
    Katrin

    Kommentar


      Zitat von kamer Beitrag anzeigen
      Das ist doof. Weißt du warum?
      Laut DPD gäbe es Beschwerden durch das Klingeln beim Nachbarn. Sie dürften nirgends mehr klingeln, Abstellgenehmigungen könnten dadurch nicht mehr berücksichtigt werden. Komischerweise wurde meine letzte Fleischlieferung beim Nachbarn abgegeben. Alle folgenden Lieferungen musste ich in Filialen abholen.

      LG ,
      Loree
      ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

      Kommentar


        Zitat von Loree Beitrag anzeigen
        Laut DPD gäbe es Beschwerden durch das Klingeln beim Nachbarn. Sie dürften nirgends mehr klingeln, Abstellgenehmigungen könnten dadurch nicht mehr berücksichtigt werden. Komischerweise wurde meine letzte Fleischlieferung beim Nachbarn abgegeben. Alle folgenden Lieferungen musste ich in Filialen abholen.

        LG ,
        Loree
        Das glaube ich sogar. Kenne auch paar Leute in der Stadt im Neubau, die sich da so dämlich anstellen und entweder gar nicht erst öffnen oder sich aufregen. Eine Kolln. hat sogar mal erzählt, dass sie eine Nachbarin im Aufgang richtig zusammengesch... hat, weil die so dreist war ein Paket für sie anzunehmen Die Menschen werden immer merkwürdiger.
        LG
        Katrin

        Kommentar


          Zitat von kamer Beitrag anzeigen
          Das glaube ich sogar. Kenne auch paar Leute in der Stadt im Neubau, die sich da so dämlich anstellen und entweder gar nicht erst öffnen oder sich aufregen. Eine Kolln. hat sogar mal erzählt, dass sie eine Nachbarin im Aufgang richtig zusammengesch... hat, weil die so dreist war ein Paket für sie anzunehmen Die Menschen werden immer merkwürdiger.
          Die Tür öffne ich nicht immer, weil das sonst ausufert. Aber ich käme auch nie auf die Idee mich zu beschweren. Man muss nicht alles verstehen.

          Vielleicht suche ich bei Gelegenheit nochmal die diversen Anbieter ab nach einem qualitativ halbwegs vernünftigen mit DHL Versand. Bis dahin reicht uns Pfaffinger und der Supermarkt.

          LG,
          Loree
          ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

          Kommentar


            bei Haustierkost, Futterfleisch24 oder Futterkiste kann man per DHL versenden soweit ich weiß.
            Dachte bei Perleberg auch...
            Liebe Grüße von
            Jelka, Emma und Dickmann

            Kommentar


              Bei Perleberg kann man das auch. Zur Zeit haben sie DHL aber rausgenommen, weil ihnen das zu unsicher war aufgrund des Poststreiks. Da wir hier mit DPD nur Ärger hatten, hab ich mal angefragt wann man da wieder mit DHL bestellen kann. Soll demnächst wieder als Versandpartner zur Verfügung stehen.

              Kommentar


                Perleberg kommt für mich sowieso nicht mehr in Frage. Aber bei den anderen schaue ich mal.

                LG ,
                Loree
                ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                Kommentar


                  *ggg* und ich suche immer händeringend Anbieter, vorallem für große/schwere Pakete, die mit DPD verschicken
                  LG
                  Katrin

                  Kommentar


                    Ich früher schon auch.

                    LG ,
                    Loree
                    ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                    Kommentar


                      Onlineshop für Frischnahrung gesucht...

                      ... bei dem auch eine Bestellung auf Rechnung möglich ist.

                      Manchmal ist es für mich nicht möglich eine Bestellung zu machen, wenn Vorauskasse gewünscht ist.

                      Vielfach muss ich mich um Nachschub kümmern, hab aber noch kein Geld auf dem Konto.

                      Gibt es die Möglichkeit? Vielen Dank für eure Antworten.
                      ~~Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...~~
                      http://www.jodys-welt.npage.de

                      Kommentar


                        Bei Haustierkost und Frostfutter Perleberg kann man auf jeden Fall per Rechnung zahlen.
                        Liebe Grüße von
                        Jelka, Emma und Dickmann

                        Kommentar


                          Darf ich fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Barkhofen
                          gemacht hat

                          Kommentar


                            Wir waren gerade 2 Wochen im Urlaub und dort habe ich Rinderhack und TK von petman gekauft. Brrrr.... also mit petman war ich nicht zurfrieden. Eine einzige Matsche, teilweise hat es richtig gestunken nach dem Auftauen. Dafür war es dann auch noch recht teuer aber was Anderes gab es im Futterhaus dort nicht und wir konnten immer nur eine kleine Menge für 2-3 Tage einfrieren.
                            Für mich muss petman also nicht unbedingt sein, denke beim nächsten Urlaub würde ich dann nur Rinderhack und Hähnchenkeulen geben für 2 Woche.
                            Dazu hatte ich dann Babygläser mit Kürbis und Karotte plus Lachsöl gegeben. Ging für 14 Tage und die Hunde haben es auch gefressen, aber die Qualität hätte ich mir dennoch besser gewünscht.
                            Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                            Kommentar


                              Zitat von Midnight Beitrag anzeigen
                              So, da ich nun durch x Shops durch bin und jeder ein anderes Angebot, sowie Preis- Leistung- Verhältniss hat, würde ich gerne wissen wo ihr euer BARF-Vorrat bestellt.

                              Gibt es Internetshops mit den ihr sehr zufrieden seit? Shops wo das Fleisch noch frisch riecht beim aufmachen, die Qulität gut ist und die Ware noch gefrostet bei euch angekommen ist?

                              Liebe Mods, dass soll keine Werbung sein. Falls dies auch in dieser Form nicht gestattet ist bitte löschen.

                              Lieben Gruß
                              Hallo

                              Ja es ist garnicht so einfach immer den Richtigen zu finden , was tiernahrung betrifft. Ich habe mit diesem hier gute Erfahrungen gemacht. Probiere es doch einfach aus und es wäre echt prima wenn ich dir damit weiterhelfen konnte.

                              Kommentar


                                Hab eben meine erste Fleischlieferung von BARF-Factory erhalten. Wunderbar verpackt, alles noch feste gefroren, schnelle und korrekte Lieferung, meines Erachtens günstige Preise!

                                Hat da schon jemand bestellt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X