Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab lang beim Tierhotel bestellt und jetzt mal Tackenberg und KV Shop ausprobiert.
    Begeistert war ich von der stabilen Verpackung bei KV und Ware kam im Normalversand per DPD am nächsten Tag an. Noch super durchgefroren sogar mit Trockeneis versehen bei der Jahreszeit.
    Bei Tackenberg hat der Karton schon Schaden erlitten. DPD musste mit Klebeband nachkleben. Ware kam am nächsten Tag mit Express Versand an, teils aber schon angetaut und die Tüte mit Fisch aufgeplatzt. Der Hering schwamm frei im Karton umher.
    Zuletzt geändert von Annie2000; 29.02.2016, 15:42.
    Liebe Grüße Silvia und Baily

    Kommentar


      Zitat von Annie2000 Beitrag anzeigen
      angedaut.

      Kommentar


        Zitat von denny2580 Beitrag anzeigen
        Hallo ihr lieben, bitte zur Zeit Augen auf beim grünen Pansen von Perleberg, dort scheinen sich grüne Plastikteilchen verirrt zu haben,
        (ohne Leerzeichen) http://frostfutter - perleberg.de/de/content/58-stellungnahme
        Laut einer BARF Facebookgruppe nicht nur das. Wurde durch Fotos dokumentiert. Bin froh, dass ich dort nur zweimal bestellt habe und das schon lange her ist.

        LG,
        Loree
        ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

        Kommentar


          Ich kaufe beim
          barfexpress in Oldenburg
          Man kann da bestellen


          Ich sammel von Freuden und fahre dann hin und hole für 6 Wochen.
          Bin bis jetzt gut zufrieden.
          LG Gunda

          Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

          Kommentar


            Nachdem ich jetzt mal bei Elbe-Elster und wiederholt bei Haustierkost bestellt habe, ging heute meine erste Bestellung bei Barfers Wellfood raus. Bin gespannt!
            Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

            Kommentar


              Ich habe die letzten beiden Male bei CIT bestellt und bei HTK. Bei HTk gibt/gab es bisher nie etwas zu meckern und bei CIT war die erste Bestellung auch super. Nur DHL hatte leider nicht mitgespielt aber wurde problemlos geregelt. Qualität top soweit ich es bisher beurteilen kann.

              TH kommt mir definitiv nicht mehr ins Haus. Die Entscheidung steht fest.
              Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

              Kommentar


                Zitat von Joeysternchen Beitrag anzeigen

                TH kommt mir definitiv nicht mehr ins Haus. Die Entscheidung steht fest.
                Hab auch lang bei TH bestellt. Würde mich interessieren was bei Dir gegen TH spricht?

                Liebe Grüße Silvia und Baily

                Kommentar


                  das mit den Plastikteilchen betrifft aber nicht nur das Frischfleisch, meine Freundin hatte jetzt zwei Firmen (hochwertig, eine sogar Bio).
                  Es waren normale Katzenfutterdöschen...im Hundefutter kennen wir das ja auch
                  lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                  www. gekreuzsiegt.de

                  Kommentar


                    Ich suche noch nach DEM Idealen Laden.

                    Bei KV stört mich, dass sie nur 250/500g Schalen haben.
                    Viel zu viel Müll bei uns.

                    Normal gekühlt bestellen lohnt sich schon fast nicht mehr, weil die Versandkosten explodieren.

                    Und kurz zu dem Pansen und dem Plastikteil.... finde ich jetzt erstmal nicht annormal.
                    Ihr würdet euch wundern was Kühe so alles essen.
                    Hat sich nur geschickt verstecken müssen und schon hat man den Salat.
                    Viele Grüße von Caro mit den Schäferwuffs und dem Halben!

                    Kommentar


                      Ich bestelle bei Barfers Wellfood und Carnes Doggie sowie vor Ort bei Profibarf. Bin dort sehr zufrieden.
                      Gruß Meike & Shaina & Billie

                      Kommentar


                        Zitat von Annie2000 Beitrag anzeigen
                        Hab auch lang bei TH bestellt. Würde mich interessieren was bei Dir gegen TH spricht?

                        Ich antworte auch mal:

                        Im Vergleich zu anderen Anbietern (wie KV-Shop, HTK) ist die Qualität deutlich schlechter. Der gewolfte Pansen ist zudem so wässrig, dass da Wasser zugesetzt werden muss...
                        Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                        Kommentar


                          Beim TH bestelle ich nie wieder. Da sind meine Hund krank geworden, durch das Fleisch. Fleisch für so billige Qualität kann nicht gut sein. Vor allem ist das Fleisch dort sehr wässrig. Nie mehr. Der Schaden, war so groß und hat eine Menge Geld kostet beim TA.
                          Gruß Meike & Shaina & Bilie

                          Kommentar


                            Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
                            Ich antworte auch mal:

                            Im Vergleich zu anderen Anbietern (wie KV-Shop, HTK) ist die Qualität deutlich schlechter. Der gewolfte Pansen ist zudem so wässrig, dass da Wasser zugesetzt werden muss...
                            Das kann ich unterschreiben.

                            Meine Hunde haben bei TH-Fleisch zeitgleich öfter Durchfall und zwar statistisch so oft, dass es nach meiner pers. Einschätzung kein Zufall mehr sein kann.

                            Dem Pansen ist so viel Wasser zugesetzt, dass das nach dem Auftauen schwimmt oder Wasser rausspritzt, wenn man in die angetaute Verpackung sticht. Den letzten Pansen vom TH habe ich "entsorgt".

                            Vor vier Jahren fand ich die Qualität noch deutlich besser, jetzt mache ich keine Experimente mehr, da ich nach allen vergangenen Lieferungen nicht zufrieden war. Es gibt ja genug Alternativen.
                            Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

                            Kommentar


                              Heute kam die BW-Bestellung!

                              Was die Verpackung angeht habe ich einen neuen Lieblingsshop. Bin schon auf morgen gespannt wie die Qualität ist!!
                              Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                              Kommentar


                                Habe auch gerade ganz viel Fleisch vom Tierhotel im Froster. Ich finde auch, dass der Pansen extrem wässrig ist. Bei den anderen Rollen an Fleisch konnte ich das bisher allerdings nicht feststellen.
                                Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X