Zitat von Windkind
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Das dir das passiert ist, wollte ich damit nicht in Frage stellen. Sowas passiert, sollte es nicht, tut es aber.
-
Ich war in der Fundgrube mal persönlich - mein Fall ist es nicht muss ich sagen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ninaa, mir aber. Sicher war die Falschlieferung kein Ersatz für nicht lieferbar, sondern "ein Versehen". Auf der Rechnung stand nämlich der bestellte - teurere - Artikel. Bei 7 kg ärgerlich.
"Etwas unklar, Abwicklung anders vorgestellt?" Sollte nicht vorkommen. Ist mir woanders auch noch nicht vorgekommen.
-
Das ist mir bei FutterFundgrube noch nicht passiert.
Also das Artikel nicht lieferbar waren, ja. Das aber einfach ein Artikel als Ersatz geliefert wurde den ich nicht bestellt habe, bisher nicht. Falschlieferung eines Knochenmehls hatte ich einmal, habe kostenfrei das richtige bekommen ohne das falsche zurückschicken zu müssen.
Wenn etwas unklar ist oder ich mir die Abwicklung anders vorgestellt hatte, dann rufe ich dort an und es wurde bisher immer zu meiner Zufriedenheit in Ordnung gebracht.
Aber natürlich gibt es so viele Anbieter die Frostfutter versenden, dass evtl. jeder das für sich passende findet.
-
Futter Fundgrube hat eine riesige Auswahl und gute Preise. Ich habe dort früher sehr gerne bestellt.
In einer Bestellung wurde ein Päckchen zuwenig geliefert, auf Anruf wurde der Preis bei der nächsten Bestellung verrechnet. Bei einer anderen Bestellung wurde ein minderwertiger Mix geliefert. Wurde wieder verrechnet, und sogar Porto geschenkt.
Aber den Mist musste ich füttern oder entsorgen.
Sorgfalt bei der Bestellbearbeitung ist doch gerade bei verderblichen Artikeln wichtig. Vielleicht sparen die beim kompetenm Personal, oder wie passiert sowas?
-
Kennt wer Huber Tiernahrung in Wuppertal??
wie ist aktuell bei Tackenberg oder Haustierkost die Qualität?
-
Ich bestelle seit ca. 3 Jahren bei der Futter-Fundgrube und bin bislang mit der Qualität absolut zufrieden. Die Lieferung erfolgt zügig und der Service ist gut.
-
Bestellen hier welche bei der Futterfundgrube (Dirk Hungenberg)?
Mir Staffelpreise, kann jemand was zur Qualität sagen?
-
-
Ein Gast antworteteIst das Dr. Ziegler-Futterlädchen nicht auch in A?
-
Hallo MichiZitat von Teddy and me Beitrag anzeigenHallo,
habt ihr für mich einen Tipp, wo man in AT bestellen kann? Ev. auch gleich samt Katzenfutter und nur Bio! Gerne auch zum abholen in Wien und Umgebung
DAnke vielmals! LG Michi
(p.s. Bestellen aus DE nach AT kostet immer so eine Lawine im Versand)
, versuch es doch mal bei naturfutterlaedchen.eu 
Gruß Andree
-
Der Hundefeinkostladen in Wien hat auch Bio, da kaufe ich hin und wieder Fleisch am Stück. Es gibt Versand (AT) und Lieferservice (Wien-Umgebung) und man kann direkt dort einkaufen (Vorbestellung empfohlen, geht schnellerZitat von Teddy and me Beitrag anzeigenHallo,
habt ihr für mich einen Tipp, wo man in AT bestellen kann? Ev. auch gleich samt Katzenfutter und nur Bio! Gerne auch zum abholen in Wien und Umgebung
DAnke vielmals! LG Michi
)
Meine anderen Quellen haben teilweise Bio bzw. Lebensmittelqualität (Foggies und Fleischeslust), da gehe ich aber nach meiner Hundenase, die einfach viele Anbieter (auch Bio) nicht verträgt, warum auch immer...
Foggies versendet inzwischen auch TK-Ware innerhalb AT, Fleischeslust hole ich im Laden in Wien.
Und wenn ich es zeitlich schaffe, gehe ich auch gerne in die Metzgerei Ringl in Wien, die haben Fleisch aus dem Waldviertel und ein nettes Hundesortiment. Dort gibt es aber keinen Versand und es ist "nur" eine kleine Metzgerei, kein Großhandel. Dafür passt die Qualität!
Liebe Grüße
Kira
-
Schau mal bei pets-bio-worldZitat von Teddy and me Beitrag anzeigenHallo,
DAnke vielmals! LG Michi
-
Bestellttipp für Österreich/Wien?
Hallo,
DAnke vielmals! LG Michi
-
Ein Gast antworteteDort, wo ich mein Rinderblut beziehe, wird das heute noch so gemacht.
Ist aber kein Online-Handel.