Zitat von Benji08
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteWieso ruft ihr denn nicht an und moniert das? Die Nummern stehen doch im Impressum.
-
Ein Gast antworteteAh, okay. Ist aber auch nicht ganz sauber irgendwie, wenn die Adresse nicht geht.Zitat von Benji08 Beitrag anzeigenNein, ignoriert wurde das nie.
Die Mails gehen nie durch, die Mailadresse scheint nicht zu stimmen oder was weiß ich.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nein, ignoriert wurde das nie.
Die Mails gehen nie durch, die Mailadresse scheint nicht zu stimmen oder was weiß ich.
-
Ein Gast antworteteDas ist aber ganz schön frech von denen, find ich, das einfach zu ignorieren.Zitat von Benji08 Beitrag anzeigenNur gehen die Mails, das man keinen Newsletter mehr möchte, nie durch.
Schon mehrmals probiert.
-
Ja.Zitat von Zwei Hovis Beitrag anzeigenDas ist doch Perleberg, oder? Also, dieses ebarf?
-
Nur gehen die Mails, das man keinen Newsletter mehr möchte, nie durch.
Schon mehrmals probiert.
-
Ein Gast antworteteZitat von Bullebu Beitrag anzeigenIch habe noch nie da was bestellt, die haben die Kundendaten von Frostfutter Plauen einfach übernommen und man kann sich nirgends austragen aus dem Newsletter.
Kundenfreundlich ist das nicht, wenn man sich nicht einfach selbst automatisch austragen kann. Sie dürfen dir aber nicht gegen deinen Willen Spam schicken und wenn du denen eine Email schickst, müssen sie dich da austragen.
-
Ach so, das habe ich alles gar nicht mitbekommen.
Wusste auch nicht, dass der Shop was mit Plauen zu tun hat.
Danke für die Aufklärung.
-
Ich habe noch nie da was bestellt, die haben die Kundendaten von Frostfutter Plauen einfach übernommen und man kann sich nirgends austragen aus dem Newsletter.
Dann die Streitereien damals zwischen neuer und alter Geschäftsführung, die öffentlich ausgetragen wurden...
-
Was meinst Du damit, Frieda?Zitat von Bullebu Beitrag anzeigenUnd diese Firmenpolitik...
-
Danke für das Angebot.Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigenWir haben heute Post aus Perleberg bekommen. Neuer Shop für Klein(st)hunde. Alles 200 und 500g Packungen
, für uns daher absolut unbrauchbar.
Möchte wer meinen 10% Neukundenrabattcode?
www.ebarf.de - = 0XR92F98
Ich brauche ihn auch nicht.
Selbst mein Zwerg, dem 13 Zähne fehlen, frisst nur selten Gewolftes.
Haben die keine Hunde mit Zähnen?
-
Die Preise sind ein schlechter Witz...
Und diese Firmenpolitik...
-
...ich habe die Post auch bekommen.
Für uns ist es nichts, ich brauche pro Mahlzeit 1 kg.....
Die Preise habe ich auch nicht verglichen, aber der Shop bzw. die Post wirkte eher "edel" aufgemacht, da denke ich mal, werden die Preise auch "edel" sein.
LG nicole