Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Ich kaufe gerne bei barfer-shop und was ich dort nicht bekomme bestelle ich bei TH.
-
Bestelle seit vielen Jahren bei CarneDoggi. Das Fleisch sieht nach dem Auftauen top aus, nix zerfällt. Sieht halt wie Gulaschaus . Bestelle auch manchmal Pferdeinnereien gewolft. Hier zerfallen die Würfel nach dem Auftauen nur unwesentlich.Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigenCarnesdoggie - wie sieht das aus wenn es aufgetaut ist? Breiig oder doch noch grobe Stückchen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteunser Wild vom Barfpunkt kam auch an. Sieht alles soweit gut aus.
LG
-
Also ich habe lange Zeit direkt bei Pfaffinger bestellt, ist allerdings schon länger her, das ging damals nur über Fax.Zitat von Peppino Beitrag anzeigenmein absoluter Favorit ist das Fleisch von Pfaffinger. Ich bekomme es bei einem kleinen Barf-Laden aus dem Nachbarort.
Vielleicht weiß jemand von euch, wo/ob man Fleisch von Pfaffinger online bestellen kann? Direkt von Pfaffinger geht das leider nicht.
Gerade mal gegoogelt auf der HP steht: Verkauf auch an Privatpersonen.
Stimmt ja die hatten immer gute Qualität.
-
Oh, dann werde ich auch mal bei Barfpunkt bestellen, wenn Ihr zufrieden seid.
Habe gerade erste bei Barfers Wellfood geordert.
LG nicole
-
wer von euch kennt das Mush- barf und hat Erfahrungen oder Meinungen zu ?
-
Sonntag beim Barfpunkt bestellt, gestern eine Lieferankündigung bekommen, heute geliefert. Verpackung super und sauber. Da ich beim bestellen (wenn ich schon für ein zweites Paket Versandkosten zahlen muss, dann kann ich auch die Bestellmenge ausreizen) etwas großzügig war, esse ich die nächsten 3 Tage TK-Kost -mein Essen musste zugunsten des Tierfutters weichen
und auch für die Tiere liegt das Futter der nächsten 3 Tage bereits draußen 
Statt 6x Damwild in Stücken, wurden 6 weitere Pakete (13 hatte ich eh bestellt) gewolft geliefert. Heute mittag per Mail reklamiert, heute abend Rückmeldung: wird selbstverständlich nachgeliefert oder Geld erstattet -wie immer ich es wünsche. Und die falsche gelieferten Pakete darf ich selbstverständlich behalten. Trotz meines mehr als überquellenden TK-Schranks habe ich mich für die Nachlieferung entschieden: ich möchte gewolft (günstiger) oder Stücke (teurer) gerne vergleichen. Und bei den Außentemperaturen werden auch die 6kg wohl noch gekühlt hier ankommen.
Von der Schnelligkeit, Sauberkeit und Reklamationsablauf bin ich sehr zufrieden. Jetzt müssen es neben den Hunden auch die "nö, will ich nicht"-Katzen fressen wollen -ich bin gespannt
Viele Grüße,
Alexandra
-
Hallo ,
Ich habe schon ein paar mal beim Pansenkönig bestellt,
der Online Shop Barfpunkt gehört dem gleichem Inhaber,, nachdem ich das raus fand, habe ich beim Barfpunkt bestellt.
Das Angebot ist identisch, nur halt beim Barfpunkt günstiger .
Das Wildfleisch war immer hervorragender Qualität und schöne Stückchen.
Anderes Fleisch Sorten habe ich noch nicht bestellt.
Der einzige Minuspunkt für mich war, das ich nie wusste wann sie das Paket nun los gesenmdet haben. Aber meistens kam es am Mittwoch.
Liebe Grüße Petra
-
danke Silvia!
Ich habe jetzt einen Shop gefunden, der auch Pfaffinger-Fleisch verschickt.
-
So weit ich weiß, bezieht Dr. Ziegler in ihrem Naturfutterlädchen das Fleisch von ihm - es ist allerdings für sie etikettiert. Nur das Fertigbarf scheint von woanders zu kommen. Eventuell weiß Barack, ob diese meine Vermutung richtig ist, sie bestellt für ihren Laden ja auch dort.
-
mein absoluter Favorit ist das Fleisch von Pfaffinger. Ich bekomme es bei einem kleinen Barf-Laden aus dem Nachbarort.
Vielleicht weiß jemand von euch, wo/ob man Fleisch von Pfaffinger online bestellen kann? Direkt von Pfaffinger geht das leider nicht.
-
Carnesdoggie - wie sieht das aus wenn es aufgetaut ist? Breiig oder doch noch grobe Stückchen?
-
ich auch, allerdings nur ganze stücke bzw. auch innereienmix und was da nicht enthalten ist bestelle ich extraZitat von Annie2000 Beitrag anzeigenIch bestelle derzeit gerne bei Barferswellfood
grüssle
-
Ich auch, die Qualität ist wirklich klasse.Zitat von Annie2000 Beitrag anzeigenIch bestelle derzeit gerne bei Barferswellfood
-
Ich auch. Bitte berichtenZitat von Annie2000 Beitrag anzeigenBin aber schon gespannt auf die Meinungen von barfpunkt