Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
kann ich dir sagen, wenn meine erste Lieferung angekommen ist.
Ich hab`s gestern nicht mehr abwarten können (bzw. der TK ist fast leer) und hab meine Bestellung dann doch ohne GH-Referenzen abgeschickt. Ich hab für 200,- bestellt und hoffe, die Ware ist kein Schrott....
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Hat hier schon mal jemand bei barfpunkt bestellt und kann was zur Quali und Lieferung sagen?
kann ich dir sagen, wenn meine erste Lieferung angekommen ist.
Dieser Strang ist ja schon unendlich lang und der letzte Beitrag schon ein bisschen her, trotzdem traue ich mich zu vermelden, dass ich sehr gerne bei
wewewepunktcarnesdoggipunktde (direkt verlinken ist sicherlich verboten?)
bestelle. Das tue ich schon seit einigen Jahren und war bisher immer zufrieden. Einige Barfshops (so auch meiner hier in der Gegend) haben einen Großteil des Sortiments, allerdings zu etwas höheren Preisen.
Wohnt man in der Nähe von Bassum, Twistringen, Sulingen, Nienburg, Bremen und umzu, lohnt es sich, direkt zum Hofverkauf zu fahren. Die Preise sind dann nochmal deutlich günstiger.
Aber was ich nicht verstehe, wenn man "Rindfleisch vier" bestellt. Da steht doch: Das Fleisch hat einen hohen Fettanteil, und ist somit sehr gut für Hunde mit einem hohen Energieverbrauch geeignet.
Das steht doch genau so da. Wie kann man sich dann beschweren, dass das Fleisch zu fett ist? Dafür ist es ja auch im Vergleich preiswert. Das magere Rindfleisch kostet deutlich mehr.
Das Rindfleisch, das ich da bekommen habe, war nicht zu schneiden,nur Bindegewebe ,kein Fleisch.Vorher habe ich das auch bestellt und das war super.
Aber was ich nicht verstehe, wenn man "Rindfleisch vier" bestellt. Da steht doch: Das Fleisch hat einen hohen Fettanteil, und ist somit sehr gut für Hunde mit einem hohen Energieverbrauch geeignet.
Das steht doch genau so da. Wie kann man sich dann beschweren, dass das Fleisch zu fett ist? Dafür ist es ja auch im Vergleich preiswert. Das magere Rindfleisch kostet deutlich mehr.
Ja, Katharina, da würde ich mich auch nicht beschweren.
Bei mir waren 4 Packungen von 10 mit 650 g Fett und 350 g Fleisch.
Aber wie geschrieben, wurden sofort 4 Packungen mageres Fleisch kostenlos nachgesendet und damit passte es wieder. Die Frau am Telefon bestätigte, daß das so nicht sein darf, auch nicht bei Rindfleisch 4.
...ich hatte da ja auch mal bei einer Sendung fast nur "Schwabbel".
30 % Fett fänd ich traumhaft! Da würde ich mich nicht beschweren.
Einen Kommentar schreiben: