Zitat von rotti
Beitrag anzeigen
Ich glaube solche Aussagen nur meistens nicht. Die Schlachter sagen gern mal, dass die Tiere Weidehaltung hatten, aber dann sind das doch wieder nur Rinder von sonstwo. Ich muss das überprüfen können (beim KV-Shop kennen sie die Höfe und nennen dir die Adresse), auf etwas anderes lasse ich mich inzwischen nicht mehr ein. Ich hatte mal einen Neuland-Fleischverkäufer. Was daraus wurde, kann sich jeder vorstellen, der den Neuland-Hühnerskandal mitbekommen hat.
edit: Ich sehe, du kaufst bei einem Schlachthof. Da kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen, dass die ausschließlich Rinder schlachten, die auf der Weide standen. Sie bekommen mit Sicherheit die Tiere von überall her, auch aus anderen Ställen. Aber wie gesagt, wenn du das ganz sicher anders weißt, schick mir doch bitte die Adresse per PN.
Huhn verträgt mein Hund gar nicht, also kriegt sie das nicht. Aber bei 40 Hähnchenschenkel für 18 Euro ist das definitiv Ware aus Massentierhaltung, das ist bei solchen Preisen anders gar nicht möglich.

Einen Kommentar schreiben: