Naja, wenn ich aus einem Kilo 630g Fett und 380g Fleisch raus bekommen, dann ist das meiner Meinung nach einfach zu viel. Und davon hatte ich 3 Packungen.
Selbst wenn um die 30% Fett enthalten wären, würde ich mich nicht beschweren, aber über 60% war eindeutig zu viel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
In der Beschreibung steht 22-26% Fett..... Fleisch mit mittlerem Fettanteil.
30% ab und zu (so genau kann man das ja nie bestimmen) fänd ich akzeptabel, aber 40-50% sind eindeutig zu viel..... da fehlen dann ja die Proteine.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAber was ich nicht verstehe, wenn man "Rindfleisch vier" bestellt. Da steht doch:Zitat von Luca2004 Beitrag anzeigenDanke Doris, so hatte ich es auch geplant, habe extra Fotos gemacht.
Aber da es bei 7 von 10 Kilopäckchen so war (3x mehr als 50% Fett und 4x 30-40% Fett und Bindegewebe), hätte ich trotzdem gerne mal einen Shop wo ich dann eventuell im Wechsel bestellen kann.
Das Fleisch hat einen hohen Fettanteil, und ist somit sehr gut für Hunde mit einem hohen Energieverbrauch geeignet.
Das steht doch genau so da. Wie kann man sich dann beschweren, dass das Fleisch zu fett ist? Dafür ist es ja auch im Vergleich preiswert. Das magere Rindfleisch kostet deutlich mehr.
-
Danke Doris, so hatte ich es auch geplant, habe extra Fotos gemacht.Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigenHallo Tatjana,
das hatte ich auch schon mal, habe Fotos gemacht und eine Mail geschrieben und 2 Tage später war der Ersatz da - völlig problemlos.
Aber da es bei 7 von 10 Kilopäckchen so war (3x mehr als 50% Fett und 4x 30-40% Fett und Bindegewebe), hätte ich trotzdem gerne mal einen Shop wo ich dann eventuell im Wechsel bestellen kann.
-
Hallo Tatjana,
das hatte ich auch schon mal, habe Fotos gemacht und eine Mail geschrieben und 2 Tage später war der Ersatz da - völlig problemlos.
-
Hat von euch schon mal jemand bei ritzis-frischfleisch oder bei futterfleisch (mit dem üblichen davor/dahinter) bestellt und wie seid ihr mit der Qualität zufrieden.
Ich suche eine Alternative für den KV-Shop, da ich mit der letzten Lieferung vom Rindfleisch4 überhaupt nicht zufrieden war (mehr als 50% Fettanteil).
Ich werde denen noch eine Mail deswegen schreiben, möchte mich aber trotzdem mal anderweitig umschauen.
-
Ich finde die Qualität bei BW auch sehr gut, allerdings gibt es zu wenig in Größe von Gulasch; finde ich.
Ich bestelle abwechselnd beim Tierhotel, Angebotspakete bei Perleberg und Barfers Wellfood.
-
da bestelle ich auch und bin sehr zufrieden. am do. bekomme ich wieder Lieferung.
grüssle
-
Wir bestellen seit ~ 1 Jahr nur noch bei Barfers Wellfood. Die Auswahl, Qualität und Art der Verpackung (gut stapelbar, passt sogar im Urlaub in den Wohnwagentiefkühlschrank) begeistern mich.
Noch dazu ist die 500g Abpackung exakt die Menge, die unsere drei Zwerge pro Tag brauchen
Heute geht die Jahreswechselbestellung noch raus. Nur wer bis morgen Mittag bestellt, kriegt es noch dieses Jahr.
-
Ich habe heute mein zweites Paket von Barfers Wellfood erhalten. Und dies macht einen super Eindruck.
Wie schon Im Vorlog geschrieben, die Forellen schauen Klasse aus. Ansonsten ist alles noch fest gefroren. Verpackung alles dicht. Nichts ausgelaufen.
Das Fleisch insgesamt macht einen sehr guten Eindruck.
Heute schon mal Pferd probiert. Alles Top.
-
Heute kam unser 1. Paket von Barfers Wellfood an, alles top gefroren, die Verpackungen machen einen sehr stabilen Eindruck und mein Mann wollte die Makrelen und Forellen gleich für uns in den Räucherofen hängen - so lecker sehen die aus
Auch die Hühnerbrust sieht mir durch die Verpackung super aus - habe ernsthaft überlegt, sie in unseren Gefrierschrank umzulagern, nicht für den Hund
-
...upps... den habe ich natürlich ohne zu lesen entsorgt...
...dann geh ich mal eintauchen in unsere 240 l-Papiertonne...
EDIT: ...lag natürlich ganz unten....aber... hier auch so, Kaninchenleber, oder -herz oder -fleisch.
-
Zitat von J.I.E. Beitrag anzeigenBei mir stand auf dem Begleitzettel (Lieferschein), dass es getrocknete Kaninchenleber ist.
beim mir auch
-
Den Mix finde ich auch gut!Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenIch hab jetzt zum ersten mal den Leber-Niere-Milz-Mix bei HTK bestellt und bin ganz begeistert: schöne Stücke, kein gewolfter Matsch.