Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Mein Hund hat aber auch nur 9kg.
Nein, ich schau mal, ich möchte auf keinen Falll beim TH bestellen, sondern möchte schönes Fleisch am Stück.
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, du suchtest eine Abwechslung
Natürlich sollst du nicht NUR Stichfleisch oder NUR Herz geben...... Aber jeweils 1 Portion in der Woche ist doch ok. Oder eben hochgerechnet.
Wenn das dort angebotene Muskelfleisch zu mager ist, kann man ja bei der Portion Fett dazugeben
Oder eben fetteres woanders bestellen.
Den Markknochen nehme ich weg, wenn das Fleisch drumherum gefressen wurde, drücke das Mark raus und koche den Knochen aus.....
-
Als ich am Do gekuckt habe, war das nicht Alles da.
Stichfleisch soll man nicht so häufig geben, Herz ist umstritten (also ob man das nun wie Muskelfleisch geben kann oder nicht), Muskelfleisch ist mir zu mager, Beinscheibe hat nen Markknochen und der Rest, jo, der is gut
-
Aber bei BW gibt es Lefzen, Stichfleisch, Herz, Beinscheibe und Muskelfleisch am Stück. Dazu Pansen und BläMa.
Von den Innereien mal abgesehen, gibt so ein Rind nicht viel mehr her, was man am Stück lassen könnte
-
Ich kaufte früher auch gerne Großpackungen.
Aber seit ich nur noch 150g am Tag brauche, passt das nicht mehr. Ich mag das Fleisch nicht groß portionieren und auch nicht so lang im Kühlschrank lagern, weils dann nicht mehr gefressen wird.
Aber ich finds halt schade, das es so wenig Fleisch am Stück gibt.
Was es gibt, ist halt oft nicht so gut (Schlund darf nunmal nicht jeder Hund, ebenso Kehlkopf, Pferd und Exoten mag ich mir aufheben für Ausschlussdiät).
Ich wollte noch fur die Anbieter Tips danken.
Und ja, es tut mir leid, ich vergaß zu erwähnen, das Emily kein Schlund bzw Kehlkopf haben darf, Pferd ist tabu, weil sie das als einziges Fleisch noch nicht kennt.
-
Hab mir auch die ganzen anderen Anbieter angeschaut.Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigenIch bin ja offen für Neues, war daher gleich mal stöbern. Aber auch hier: nur 500g Packungen
Wird das Mode? Fällt somit für uns leider auch gleich raus 
Kommen alle nicht in Frage... 1kg ist Mindestmenge. Drunter bestell ich nicht, ist für mich einfach sinnlos Müll produzieren und extra teuer.
Versteh auch nicht, warum das so ist.
Es gibt ja auch Anbieter, die 1kg, 500g und 200g anbieten. Für jeden eben was.
-
Ich bin ja offen für Neues, war daher gleich mal stöbern. Aber auch hier: nur 500g PackungenZitat von Jonna Beitrag anzeigenwir bestellen schon seit ewigen Zeiten bei dogfrost. ...
Wird das Mode? Fällt somit für uns leider auch gleich raus
-
Ich bin beim alten Schema geblieben... Fett bei Haustierkost, Fleisch und Pansen (Innereien gibt es ja zur Zeit nicht und Knochen werden immer ersetzt...) bei Tierhotel.
Puh, ordentliche Summe, aber nun ist Futter für gute zwei Monate im Anmarsch.
(Anmerkung: Hätte ich alles bei Haustierkost bestellt, hätte ich mal eben 60 Euro mehr gezahlt. Von den 60 Euro kann ich beim Tierhotel schon wieder für 10 Wochen Fleisch und Pansen kaufen... Also die Preisunterschiede sind ENORM.)Zuletzt geändert von Bullebu; 13.02.2015, 21:37.
-
Ich kaufe hauptsächlich bei Barfers Wellfood, da fahre ich regelmäßig dran vorbei und habe auch schon im Karnivor-Shop bestellt. Bei beiden bin ich zufrieden.
-
Aber wirklich...Zitat von Dunny Beitrag anzeigenÄh, ja. Das wäre ja mal eine nicht unwesentliche Information. Ansonsten wundert man sich einfach nur, was denn an der Auswahl nicht reicht
.
-
Äh, ja. Das wäre ja mal eine nicht unwesentliche Information. Ansonsten wundert man sich einfach nur, was denn an der Auswahl nicht reichtZitat von Benji08 Beitrag anzeigenUnd Vieles davon darf mein Hund nicht.
Das ist das Problem.
.
-
Ein Gast antworteteKarnivor-Shop hat Pferdefleisch am Stück und auch ganzes Kaninchen. Letzteres aber gerade nicht vorrätig.
Sind aber auch mehr als 5 Euro das Kilo, seh ich gerade.
-
Und Vieles davon darf mein Hund nicht.
Das ist das Problem.