Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Dann habe ich wohl einfach Pech gehabt. Und hoffe mal inständig, dass das bei bei 28 kg Frostfutter nicht passiert. Die krieg ich nicht geschleppt.
-
Nach meiner Erfahrung schickt Haustierkost eine Versandbestätigung, die bei mir allerdings hie und da einen Tag später ankam, ohne im Spam zu landen. Die Datenleitungen scheinen manchmal doch mit Knoten versehen zu sein.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hier genauso. Immer mit Versandbestätigung und fast immer direkt am nächsten Tag da ohne Expressversand.Zitat von toller-lena Beitrag anzeigenIch habe bisher immer eine Versandbestätigung bekommen, bestelle seit 3,5 Jahren da. Die Ware war auch ohne Express immer am nächsten Tag da.
-
Ich lasse immer zum Wunschtermin versenden. Hat bisher immer geklappt.
-
Ich habe bisher immer eine Versandbestätigung bekommen, bestelle seit 3,5 Jahren da. Die Ware war auch ohne Express immer am nächsten Tag da.Zitat von kamer Beitrag anzeigenHier bestellen doch sicher einige bei Haustierkost?
Schicken die generell keine Versandmeldungen? Mußte heute das schwere Paket vom Nachbarn rüberschleppen, weil ich keine Versandmeldung hatte und deshalb keine Abstellgenehmigung erteilen konnte.
-
Hm, ich habe definitiv keine Versandmeldung bekommen. Habe auch extra noch mal direkt beim Email-Anbieter in Postfach und Spamordner geschaut, auch dort ist nur die Bestellbestätigung.
Hatte nur Dosen bestellt, da war Express nicht nötig. Aber selbst wenn bei Express klar ist, wann es kommt, nützt mir das nichts, weil ich ohne Sendungsnummer keine Abstellgenehmigung machen kann.
-
Zitat von kamer Beitrag anzeigenHier bestellen doch sicher einige bei Haustierkost?
Schicken die generell keine Versandmeldungen? Mußte heute das schwere Paket vom Nachbarn rüberschleppen, weil ich keine Versandmeldung hatte und deshalb keine Abstellgenehmigung erteilen konnte.
Laut Haustierkost werden Versandmeldungen verschickt.
Ich mache im Sommer immer Expressversand, da ist ja klar wann es ankommt und das steht auch in der mail.
Hatte HK aber erst vor einigen Tagen am Telefon und da kam die Aussage, dass sie generell eine Meldung verschicken.
-
Haustierkost
Hier bestellen doch sicher einige bei Haustierkost?
-
Zitat von Luca2004 Beitrag anzeigenHat von euch mal jemand bei der Badischen Barfmanufaktur bestellt und kann etwas über die Qualität sagen?
Überlege die ganze Zeit schon, ob ich da mal 'ne Probebestellung machen soll.
Bei mir ums Eck hat ein neuer kl. Barfladen eröffnet, die dort das Fleisch vom der Badischen Barfmanufaktur anbieten. Habe schon einige Sorten dort ausprobiert, einfach mal zum Testen.
Absolute Superqualität, aber für mich leider zu teuer.
-
Habe grade mal geschaut - Niere und Milz ist nicht lieferbar, Fleisch ist mit 6 Euro ziemlich teuer. Schön finde ich, daß es alles auch geschnitten gibt - mal sehen, vielleicht probiere ich die mal aus, wenn wieder mehr vorrätig ist.Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenJepp
Ich finde übrigens, dass sich die Badische Barfmanufaktur gut liest.......
-
Selkie hat es schon beantwortet. 30 % wäre so gaaaar kein Problem, wenn es sich aber zwischen 50-70 % (Fett und Bindegewebe) handelt, dann finde ich das schon heftig für den Preis.Zitat von katharina Beitrag anzeigenSie schreiben aber doch im Shop extra, dass das Fleisch einen hohen Fettanteil hat:
Das Fleisch hat einen hohen Fettanteil, und ist somit sehr gut für Hunde mit einem hohen Energieverbrauch geeignet.
LG nicole
-
JeppZitat von Hupsi Beitrag anzeigenHeißt "KV" Karnivor?
Ich finde übrigens, dass sich die Badische Barfmanufaktur gut liest.......
-
Ein Gast antworteteHeißt "KV" Karnivor?
-
jetzt wo du es schreibst.... ich hatte im Frühjahr mal nach etwas angefragt per Mail und nie eine Antwort erhalten und ans Telefon ging leider auch keiner.... ansonsten war die Frau Ackert immer ein guter Ansprechpartner gewesen....Zitat von susan1 Beitrag anzeigenWeiß hier jemand was bei Futterfleisch Sachsen los ist? Man erreicht niemanden mehr, der Onlineshop ist fast leer, aktualisiert wird er auch nicht wenn man sich den Kalender auf der Seite anschaut.
mit dem Fleisch, samt Lieferung waren wir auch immer zufrieden....
schade, wenn es die nicht mehr gibt....
-
Ich hatte das auch bei einigen Paketen. Habe Fotos gemacht mit einem netten Kommentar und sofort Ersatz geschickt bekommen.
Die Antwort war, dass das natürlich so nicht sein darf.