Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selkie
    antwortet
    Zitat von xerves Beitrag anzeigen
    ich brauche hier gerade mal 4kg fleisch im monat

da lohnt sich onlinekauf fast garnicht, wegen den versandkosten.

wo / wie lagert ihr denn 60 oder über 80kg fleisch ? das sind ja dutzende schubladen voll
    Ich brauche etwa genau so viel wie du. Drei mal im Jahr jeweils ca 20kg online-Einkauf passen problemlos in meine TK. Da bleibt sogar ein Fach für mich (äh, für mein Essen ).

Einen Kommentar schreiben:

• nelli73
    antwortet
    ...die Hunde haben eine eigene Gefriertruhe und Fächer in unserem Gefrierschrank.
    Ich brauche am Tag i.d.R. zwischen 2 und 3 kg, von daher ist eine Truhe schon angebracht.

LG nicole

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Das passt in meine Truhe gut rein . Ist aber wirklich eine Riesenmenge, wirklich wohl fuehl ich mich da auch nicht dabei . Mit 60 kg komme ich so ca 1,5 Monate hin.

• xerves
    antwortet
    ich brauche hier gerade mal 4kg fleisch im monat

da lohnt sich onlinekauf fast garnicht, wegen den versandkosten.

wo / wie lagert ihr denn 60 oder über 80kg fleisch ? das sind ja dutzende schubladen voll

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich hatte dort auch wieder 60 kg Wild gekauft und bin zufrieden. Kauf nur noch Fleisch, welches Hund und Katzen essen. Dann brauch ich nicht getrennt auftauen, darf halt aber nicht viel Fett enthalten, Sehnen etc. geht gar nicht.....

• Sternenstaub
    antwortet
    Heute wieder 81 kg beim Tierhotel geordert. Ich finde die Auswahl super und habe Pferd, Rind, Lamm, Pute, Huhn, Kaninchen, Pansen, Blättermagen, Innereien und Knochen bestellt.
    Derzeit bin ich mit der Qualität dort wieder sehr zufrieden.
    Zuletzt geändert von Sternenstaub; 22.05.2015, 12:11.

• JoannaNala
    antwortet
    Wir kaufen alles beim Merl in Sarching sind dort zufrieden. (Manchmal ist etwas viel Fleischsaft drin)

Man kann dort auf Nachfrage auch ungewolftes Fleisch oder Pansen am Stück erhalten. Und sogar die Produktionsstätte anschauen!

• Bullebu
    antwortet
    Zitat von Brocky Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt das erste Mal beim Tierhotel bestellt und werde langsam unruhig wegen des Feiertags am Montag.

Der Status meiner Bestellung ist immer noch "Neu", aber sie müssten meine Zahlung inzwischen erhalten haben. Seid ihr immer zuverlässig über den Zahlungseingang und den Versand informiert worden?

Liefert DPD auch samstags aus?
    Also eigentlich sind die immer sehr genau was den Bestellvorgang an geht.
    Wenn du allerdings im Normalversand bestellt hast kommt es diese Woche nicht mehr. So bald es versendet ist bekommst du eine Mail von ihnen und dann eine von DPD mit der Sendungsverfolgung.

DPD liefert nicht samstags aus, wobei ich in den letzten Wochen hier am Samstag Fahrer gesehen habe... Vielleicht wegen dem Poststreik.

Ich bestelle immer per Bankeinzug. Dann geht es sofort raus und sie warten nicht auf das Geld.
    Bestelle immer am Wochenende und spätestens Mittwoch ist das Fleisch da.

• Brocky
    antwortet
    Ich habe jetzt das erste Mal beim Tierhotel bestellt und werde langsam unruhig wegen des Feiertags am Montag.

Der Status meiner Bestellung ist immer noch "Neu", aber sie müssten meine Zahlung inzwischen erhalten haben. Seid ihr immer zuverlässig über den Zahlungseingang und den Versand informiert worden?

Liefert DPD auch samstags aus?

• Pudelrudel
    antwortet
    Hallo Xerves (wie heißt Du eigentlich?),

natürlich steht Pansen nicht offen im Kühlschrank, das geht nur bei Fleisch. Aber Pansen stinkt ja schon frisch und den mögen sie auch gammelig.

• xerves
    antwortet
    Pansen / Blättermagen offen im Kühlschrank ?

Lecker

• Die Highlander
    antwortet
    Zitat von xerves Beitrag anzeigen
    ...gibst du kein gemüse ? wenn doch, wie machst du das ? das müsste man ja auch in größeren mengen pürieren und dann portionieren.
    Wir pürrieren ca 2monatlich, portionieren und frieren ein. Okay, wir haben vier Hunde. Dementsprechend groß sind dann die Vorratsschalen. Bei einem kleinen Hund reicht ein Eiswürfeldingens

okay, hier gehen eine Bilder?
    --> dann so: Guck hier und hier

• Tatjana2
    antwortet
    Bei mir kommt es auf die Schüssel an, in der das Fleisch liegt. Bei einer Schüssel die luftdichtverschließt, mache ich den Deckel nicht ganz zu. So kann Luft in die Schüssel kommen und das Fleisch wird nicht schmierig, es reift lediglich nach. Dann steht die Schüssel bei mir auf der untersten Glasscheibe im Kühlschrank. So hält es bis zu 5 Tage.

• Anne410
    antwortet
    Ich mach sogar oft nen Deckel drauf......
    Hier wird das problemlos gefressen...... ok, der Herr frisst auch frische Rinderohren erst, wenn sie 1 Wochen bei Raumtemperatur, bzw. im Garten gelegen haben.........

• Benji08
    antwortet
    Ich hab nie Deckel drauf...

Lädt...
X