Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Das ist ja dann das gleiche... Für eine Box fahre ich nicht mit dem Auto quer durch München...
-
Vielleicht ins Tierheim oder ner Katzenstation abgeben? Meist nehmen sie es sehr gern an für die ganzen halbwilden Katzen. Weiß aber nicht ob das realisierbar ist. sind ja schon sperrig und blöde zu transportieren. Aber so haben sie wenigstens noch nen Nutzen.Zitat von Bullebu Beitrag anzeigenAlso genauso nicht realisierbar. Weiß nämlich absolut nicht wohin damit.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe ja geschrieben, das man auch die Styroboxen mit kaufen kann bzw den Versand mit Styrobox wählen kann.
Das ist für mich aber nicht wirklich eine Option, ich wüsste, wie Frieda, gar nicht wohin mit den Teilen. Wenn ich bestelle, habe ich für 4-6 Monate Futter, also müsste ich 1,5 Jahre sammeln, bis ich 3 Boxen zum Rückversand zusammen habe. Und davon habe ich dann nur 5€ Gutschrift, was einfach nur ein Witz ist.
Daher ist für mich FF24 bisher nur in der kalten Jahreszeit eine Option, selbst mit Express Versand ist mir das Risiko zu groß.
Leider ist die TK nun auch voll, sonst hätte ich nochmal für Emily bestellt, dann hätte ich Futter bis Jahresende.
-
Tjoa ich finde dahingehend barfen eh nicht sonderlich umweltschonend...Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigenHmm, klein bekommt man die auch - aber schade um die Gutschrift (und die Umwelt).
TK läuft die ganze Zeit, ich koche auch noch für den Köter, Lieferung vom Futter, die Verpackung...
Also dank des Hundes ist der Fußabdruck schon deutlich größer.
Und die Gutschrift ist irgendwie echt naja lächerlich im Vergleich zu dem Aufwand den man betreiben muss... Kartons bündeln, dieses riesen Teil zur Post bekommen... Und so weiter.
Wenn es nicht so teuer wäre, wäre vor Ort kaufen schon viel sinnvoller.
-
Hmm, klein bekommt man die auch - aber schade um die Gutschrift (und die Umwelt).
-
Haben wir nicht, Keller ist mir drei Snowboards, Schlitten und Co voll.Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigenDachboden vielleicht?
Ich sag ja, das geht hier gar nicht.
Nervt mich auch an Haustierkost. Die Platten vom Tierhotel bekomm ich ja noch ohne Probleme entsorgt, aber diese dummen Boxen.
-
Dachboden vielleicht?Zitat von Bullebu Beitrag anzeigenAlso genauso nicht realisierbar. Weiß nämlich absolut nicht wohin damit.
Der war bei uns immer frei.
-
Wir sind vorgestern - der Abwechslung wegen - mal wieder ~ 25km gefahren, um einen Vorrat der Firma "Schirmer" zu kaufen. Google mich schon wund, aber die scheinen nur Vertriebspartner zu haben und nicht selber zu versenden? Kennt die jemand?
Brustbeine
Beinscheiben,
gewolfte Luftröhren
gewolfte Hühnerhälse
Blättermagen + Luftröhre
Lammpansen
Stichfleisch...
Hole dann nur die Sorten, die ich hier beim Barf Shop nicht kriege
-
Also genauso nicht realisierbar. Weiß nämlich absolut nicht wohin damit.Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigenDrei Boxen musst du sammeln, ja.
-
Läuft das mit dem Zurückschicken da auch so dämlich wie bei Haustierkost?
Weil ist ja lustig, wenn man Haus, Garage, großen Keller oder so hat. Aber in einer kleinen Wohnung über Monate solche Kartons und Boxen lagern. Naja.
Bei mir landen die nun zerkleinert im Müll.
-
Bei FF24 kann man auch das Fleisch in einer Styroporbox bestellen, man muss es nur bezahlen.
Die Option zur Boxenrücksendung (+ Gutschrift) finde ich sehr gut!
-
Hm,
also ich hatte ja gerade ne Lieferung vom TH, Karton, Styropor-Platten, großer Plastikbeutel und dann dicke Luftpolsterbeutel. Bislang hatte ich mit denen im Sommer kein Problem.
Und die Qualität des Fleisches scheint mir auch gerade wieder wie früher zu sein. Schön.
LG nicole
-
Mecutadi find ich auch gut
Die Bestellung von FF24 ist gestern angekommen.
Das lose Fleisch ist wirklich lose, in Stücken.
Mir kam allerdings ein Kaninchenkopf entgegen geflogen, die Tüte war verschlossen, der Kopf einfach lose drin. Ich bin erschrocken, mehr nicht, war nicht schlimm, nur eben ungewohnt.
Das Einzige, was mich gestört hat, war die Verpackung. Beim TH ist IMMER noch Styropor im Paket. Hier war das Fleisch ausschließlich in einer Plastik Tüte und darum herum nochmal eine Schicht Karton, also quasi Karton im Karton. Das finde ich schade, so übersteht das Fleisch im Sommer keine 48h, es war heute schon aufgetaut, obwohl es im kalten Keller gestanden war. Ich weiß, man kann extra mit Styrobox und per Express bestellen. Mir war nicht bewusst, das dann wirklich komplett ohne Isolierung verschickt wird, weil ichs halt vom TH anders kenne.
Da stört mich dann halt auch die Boxenrückgabe. Sollte die Qualität aber gut sein, werde ich eine erneute Bestellung sicherlich überdenken.
-
Seit Mecutadi 3 km von uns eröffnet hat, fahre ich da meistens vorbei. Qualität ist bisher super und alles wird gut gefressen. Obwohl das bei Phaja eher kein Problem ist