Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Highlander
    antwortet
    Zitat von xerves Beitrag anzeigen
    ...wieso wollen die meisten gewolftes ? das muss man dann ja extra auftauen, portionieren und neu einfrieren ... bei würfelware spart man sich das ganze und kann einfach das rausnehmen was man braucht und fertig....
    Wieso auftauen und neu einfrieren? Ich z. B. brauche am Tag 1kg (z.Z. 2kg). Da ist nix mehr mit einfrieren. Ich taue auf und... verfüttere
    Und gewolftes füttert sich besser in der Wohnung. Ich lasse mir ungern den Pansen um die Küchenschränke hauen Das gibts ab und an nur im Garten.

Und... wenn grob gewolft, siehst du sehr wohl, ob Muskelfleisch, Leber, Lunge, Knorpel oder Pansen wirklich drin sind.

Einen Kommentar schreiben:

• xerves
    antwortet
    Zitat von Emmsy Beitrag anzeigen
    ne dann wäre es viel zu billig. Wie soll man bei vier Euro das Kilo eine Kuh groß ziehen und artgerecht halten und füttern?
    als Barf fleisch kommen ja nur die abschnitte zum einsatz die anderweitig nicht nutzbar sind, daher ist es viel billiger.

kv-shop.de hat nur fleisch aus artgerechter haltung und das fleisch ist trotzdem nicht viel teurer.

• Emmsy
    antwortet
    wäre es bio oder artgerecht wäre es ja ok aber so recht hochpreisig.
    ne dann wäre es viel zu billig. Wie soll man bei vier Euro das Kilo eine Kuh groß ziehen und artgerecht halten und füttern?

• Emmsy
    antwortet
    Ich verstehe auch nicht, wie man sich darüber beschweren kann, dass man 4 Euro für ein Kilo Fleisch (!!!) zahlt. Wie sollen die Tiere denn noch gehalten werden, damit es noch billiger wird und der Versender auch noch was dran verdient?

Ich finde das auch viel Geld, daher hole ich es beim Schlachthof und zerlege selber...Wer das nicht machen kann, muss mit höheren Preisen leben.

Im Endeffekt ist es aber nun mal so, dass es teurer ist frisch und gesund zu füttern, als einen Sack aus dem Aldi zu kaufen...

• xerves
    antwortet
    Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
    Es ist aber schonn klar, dass man Tiere verfüttert? Manchmal verstehe ich die Billig- Fraktion nicht. Selbst Pansen/Fleisch kaufen und würfeln, dass ist günstig
    Erhältlich bei den meisten Landschlachtern..
    klar, aber heimtierkost ist ja "billig massentierhaltung" fleisch.
    wäre es bio oder artgerecht wäre es ja ok aber so recht hochpreisig.

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Es ist aber schonn klar, dass man Tiere verfüttert? Manchmal verstehe ich die Billig- Fraktion nicht. Selbst Pansen/Fleisch kaufen und würfeln, dass ist günstig
    Erhältlich bei den meisten Landschlachtern..

• xerves
    antwortet
    ja meine heimtierkost

wo haben die fettige muskelfleischwürfel ?

3,80€ für 1kg pansen würfel finde ich schon teuer.
    4€ für 1kg Muskelfleisch würfel ebenfalls nicht günstig

und die bewertungen zum teil auch eher negativ

da ist zb FF24, perleberg oder barfers wellfood günstiger

• Sietha
    antwortet

Heimtierkost finde ich nur super wegen versandkostenfrei, aber da muskelfleisch, pansen und knochen sehr teuer sind rechnet sich das trotzdem irgendwie nicht.

Du schreibst immer Heimtierkost..., meinst Du Haustierkost?
    Wenn ja, verstehe ich Dich nicht.
    Dort gibts genügend gewürfeltes FLeisch, fettes Fleisch und die Preise stimmen auch wenn man nicht absolute Billigware sucht.
    Qualität top, dementsprechend Preis/Leistung gut.

• Bullebu
    antwortet
    Zitat von Fusselmonster Beitrag anzeigen
    ...kauft man frisch im Stück und portioniert selbst, kann man die Größe der Stücke (auch Stichfleisch) an seine eigenen Vorstellungen anpassen...

.
    Da muss man aber auch Möglichkeiten für haben.

Und ich mag gewolft. Lässt sich am schnellsten kochen, nimmt am wenigsten Platz weg und am billigsten ist es auch. Außerdem kann ich dem Hund alles ohne Probleme untermischen.

Zum kauen gibt es Kauzeug. Knochen verträgt er sowieso nicht.

• Fusselmonster
    antwortet
    ein shop lohnt sich ja nur wenn man alles bekommt denn sonst rechnet sich das durch die versandkosten ja nicht.
    kaufe für mich auch alles nur in einem supermarkt ein

wieso wollen die meisten gewolftes ?
    das muss man dann ja extra auftauen, portionieren und neu einfrieren und man sieht nicht was man füttert.

bei würfelware spart man sich das ganze und kann einfach das rausnehmen was man braucht und fertig.
    ...kauft man frisch im Stück und portioniert selbst, kann man die Größe der Stücke (auch Stichfleisch) an seine eigenen Vorstellungen anpassen...

.

• xerves
    antwortet
    Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
    Ich suche auch noch die eierlegende Wollmilchsau

Aber im Gegensatz zu dir, mach ich de Seite schon wieder zu, wenn es viele Sachen nur gewürfelt oder am Stück gibt

Stichfleisch habe ich aber jetzt schon öfter gesehen...... manchmal heisst es auch Halsfleisch....
    ein shop lohnt sich ja nur wenn man alles bekommt denn sonst rechnet sich das durch die versandkosten ja nicht.
    kaufe für mich auch alles nur in einem supermarkt ein

wieso wollen die meisten gewolftes ?
    das muss man dann ja extra auftauen, portionieren und neu einfrieren und man sieht nicht was man füttert.

bei würfelware spart man sich das ganze und kann einfach das rausnehmen was man braucht und fertig.

Heimtierkost finde ich nur super wegen versandkostenfrei, aber da muskelfleisch, pansen und knochen sehr teuer sind rechnet sich das trotzdem irgendwie nicht.

• Anne410
    antwortet
    ich bin immernoch irgendwie auf der suche nach dem besten online shop für mich, aber irgendwie gibt es denn scheinbar nicht

ich möchte gewürfeltes, was einzeln unaufgetaut entnehmbar ist, weil ich alles in 70g portionen eintüten muss.

dann ist das fleisch immer sehr mager und man müsste extra fett einmischen.

stichfleisch was optimal wäre (fettig und blutig), gibt es auch kaum.

mich wundert es das so viele bei heimtierkost bestellen, die finde ich recht teuer und wenig auswahl, wenig würfel, kein fettiges fleisch, ....

Ich suche auch noch die eierlegende Wollmilchsau

Aber im Gegensatz zu dir, mach ich de Seite schon wieder zu, wenn es viele Sachen nur gewürfelt oder am Stück gibt

Stichfleisch habe ich aber jetzt schon öfter gesehen...... manchmal heisst es auch Halsfleisch....

• Bullebu
    antwortet
    Zitat von Loree Beitrag anzeigen
    Birgit, da hast Du ja Glück gehabt. Ich habe es nun mehrmals über Facebook probiert. Es gab auch Kontakt. Mal schauen ob das ausreicht um die loszuwerden.

LG,
    Loree
    Bei mir hat es ja auch nicht funktioniert.

• Loree
    antwortet
    Birgit, da hast Du ja Glück gehabt. Ich habe es nun mehrmals über Facebook probiert. Es gab auch Kontakt. Mal schauen ob das ausreicht um die loszuwerden.

LG,
    Loree

• Birgit, M+P
    antwortet
    Zitat von Loree Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand Probleme die Spammails von EBARF loszuwerden? Ich habe es zweimal per Mail und einmal per Telefon versucht. Jetzt habe ich schon wieder eine Mail von dieser Firma.

LG,
    Loree
    Eine Mail und es war weg.
    Ich hatte noch die Frage gestellt, woher zum Teufel die meine Mailadresse hatten. Antwort: ich hab mal bei Perleberg bestellt. Meine Antwort daraufhin: ich hätte gedacht, daß das zwei verschiedene Firmen seien und dementsprechend die Kundendaten getrennt gehalten werden.
    Nie wieder was gehört...

An alle, die Elbe Ester empfehlen - meint Ihr wirklich Elbe Ester oder Elbe Elster? Ich find irgendwie nur Elbe-Elster...

Lädt...
X