Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    Das Hühnerfett bei Haustierkost ist preislich ok und gibt es als Kilo. Qualität super. Und da keine Versandkosten dazu kommen...
    Danke für den Tipp! Ich musste aber Pferdefett (oder Ziege) nehmen, für knapp 5€ pro kg.

Und im Vergleich zu den Zeiten, als der Franzos ausschließlich Ziege durfte, bin ich jetzt trotzdem günstig weg gekommen.

Einen Kommentar schreiben:

• Bullebu
    antwortet
    Ich bestelle Fleisch beim Tierhotel und Fett bei Haustierkost...

Fett hat Tierhotel ja quasi nie...

Das Hühnerfett bei Haustierkost ist preislich ok und gibt es als Kilo. Qualität super. Und da keine Versandkosten dazu kommen...

Ihre Verpackungseinheiten finde ich dagegen unter alles Sau. Müll produziert ohne Ende und das mit dem Zurückschicken ist ein schlechter Witz. So lange kann ich das gar nicht sammeln, wüsste nicht wo. Und dafür dann ne Rolle Klebeband verbrauchen macht die 5 % quasi sofort wieder zunichte.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich habe mal wieder beim Tierhotel bestellt. Leider gab's kein Fett und ich grüble nun darüber, ob ich das Fett extra bestelle. Wie macht ihr das denn so?

@ Keija:
    Da hilft nur: Immer wieder rein schauen, v.a. zu Beginn des Wochenendes! Bei den meisten Shops kann man sich auch benachrichtigen lassen, sobald das gewünschte Produkt wieder verfügbar ist. Dieses System halt allerdings Grenzen...

Wenn sowohl der Shop als auch mein TK-Schrank gut gefüllt sind, mache ich manchmal eine Terminbestellung. Ist für mich günstiger, als komplett woanders zu bestellen.

LG
    igelchen

• kamer
    antwortet
    Na ja, die Preise gehen überall regelmäßig rauf.
    Dass das Sortiment an Stücken generell kleiner geworden ist, kann ich persönlich nicht bestätigen, es ist nur in letzter Zeit nicht immer alles da. Ich bestelle auch viel am Stück oder geschnitten (das sind schöne große Stücke) und habe "meins" bisher immer noch alles bekommen, ggf. mit bisschen warten.

• Benji08
    antwortet
    Früher hatte FFS schon ein gutes Angebot, vor Allem auch viel am Stück.
    Sie haben aber nach und nach ganz massiv die Preise angezogen, das Sortiment und vor allem das Stück-Sortiment wurde immer kleiner.
    Schade drum.

• kamer
    antwortet
    Zitat von Keija Beitrag anzeigen
    Hab die Woche das 1. Mal bei Futterfleisch-Sachsen bestellt und bin gespannt sollte es passen, bleibe ich bei denen...Tierhotel wäre auch eine Option gewesen, aber mal eine Frage:

Wie handhabt ihr das mit dem bestellen dort? Ich hab jetzt ein paar Mal reingesehen und da ist doch immer alles ausverkauft da der Versand nach Ö aber relativ teuer ist, müsste/möchte ich meinen Monatsvorrat bestellen (ca. 20kg), und kann nicht immer bestellen, wenn sie es auf Lager haben...oder gibt es bestimmte Zeiten, wo sie alles haben?
    Ich bestelle schon ewig bei FFS, immer die max. 28 kg und war bis auf ein oder 2 Ausnahmen immer zufrieden. So ein breites Angebot wie einige andere Anbieter hatten die zwar noch nie, aber die letzten Monate ist es schon auffällig dass ständig ganz viel ausverkauft ist, selbst so Standardsachen wie Pansen oder "einfaches" Rindfleisch.
    Da hilft nur jeden Tag reinschauen.

• Keija
    antwortet
    Hab die Woche das 1. Mal bei Futterfleisch-Sachsen bestellt und bin gespannt sollte es passen, bleibe ich bei denen...Tierhotel wäre auch eine Option gewesen, aber mal eine Frage:

Wie handhabt ihr das mit dem bestellen dort? Ich hab jetzt ein paar Mal reingesehen und da ist doch immer alles ausverkauft da der Versand nach Ö aber relativ teuer ist, müsste/möchte ich meinen Monatsvorrat bestellen (ca. 20kg), und kann nicht immer bestellen, wenn sie es auf Lager haben...oder gibt es bestimmte Zeiten, wo sie alles haben?

• Benji08
    antwortet
    Barfers Wellfood bestelle ich dann in knappen 6 Monaten.
    Bei Mecutadi habe ich Putenfleisch für die Katzen gekauft, einfach super.

• nelli73
    antwortet
    ...ich habe es jetzt noch einmal beim TH versucht.
    Meine Hunde mochten die HH von denen so sehr und von daher habe ich es noch einmal gewagt. Mal sehen.

LG nicole

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Dad Stichfleisch von Barfers Wellfood ist auch echt gut! Ich bestelle immer wad ich kriegen kann...
    Nebenbei: die neue Verpackung det 500g -Päckchen ist genial!

• Benji08
    antwortet
    Ich habe jetzt bei Futterfleisch24 bestellt.
    Dort gabs dann ausreichend Fleisch am Stück bzw geschnitten.
    Mit Barfers Wellfood hatte ich zu lange gewartet, ich wollte unbedingt das Stichfleisch, das war aber nun ausverkauft. Und zumindest auch heute noch nicht wieder erhältlich.
    Aber dennoch bestell ich dort mal und auch bei Elbe Elster.

• maschu
    antwortet
    Wo bestellt ihr gerne?

Mit der Beinscheibe mache ich es wie kim17 . Ansonsten kaufe ich gerne Zusätze bei Lunderland. TK-Fleisch gebe ich Happy-Pets Much. Bin sehr zufrieden damit.

• Anne410
    antwortet
    Ich füttere ja auch nur 100g Fleisch/Portion. Wenn es mal Beischeibe gibt, schneid ich entweder einen Teil ab, wenn sie zu riesig ist oder sonst gibts halt nur diese eine Portion an dem Tag und ggf. am nächsten auch weniger.
    Du glaubst doch nicht, dass der Cocker freiwillig etwas wieder hergibt
    Nee, da brauch ich schon nen Keks in der Hand, damit er das, was er hergeben soll, kurz loslässt

• kim17
    antwortet
    wo ist das problem mit der beinscheibe?
    piieta wiegt auch nur 7 kg und manchmal kriege ich nur beinscheibe (bei dem metzger) ich schneide dann das fleisch am knochen rumdum weg, gebe ihr nur ihre fleischportion (i.ganzen), das mark kratze ich raus, das kommt dann in den gemüseanteil, den knochen koche ich aus (bzw. sammle bis ich genug davon da habe) das gibt dann brühe für hund und mensch.
    grüssle

• Benji08
    antwortet
    Ich kann Emily keine Beinscheibe (ganz tolles Fleisch!) geben, weil sie mir die nicht mehr gibt, ergo kein Markknochen wegnehmen. Eine Beinscheibe selbst ist für Emily viel zu viel.
    Aber egal, ich schaue mich ja durch.

Lädt...
X