Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich hab erstmalig bei Haustierkost bestellt (Ziegenfett und -innereien) und sorge mich grade ein wenig um meine Ware, denn das Paket ist schon > 24 Std. unterwegs und befindet sich noch im Start-Paketzentrum (DHL).

Vielleicht bin ich ja einfach nur verwöhnt, was die Schnelligkeit von Tierhotel und DPD angeht...

LG
    igelchen

Einen Kommentar schreiben:

• nick80
    antwortet
    Ich kaufe hin und wieder bei barf snack
    Preis und Qualität sind gut.

• Sugarboys
    antwortet
    Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
    Ich werde diese Tage mal bei Haustierkost bestellen. Wobei auch ich auf Grund fehlenden Raumes nicht sammeln kann.
    LG Astrid
    Hallo Astrid,

normal habe ich auch keinen Platz zum Sammeln.
    Ich stelle die Boxen hier bei uns im Haus im Gemeinschaftskeller in den Heizungsraum.
    Da stören sie niemanden.
    Vier Boxen sind immer da, geht halt schnell bei zwei großen Hunden.
    Ich weiß ja nicht, wie Du wohnst, aber evtl. wäre das `ne Option.
    Oder die Garage vom Nachbarn?

LG, Susanne

Ich seh`gerade, Du hast offenbar einen kleinen Hund?
    Dann dauert es natürlich ewig, bis Du vier Boxen zusammen hast.

• Sugarboys
    antwortet
    Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
    Ich werde diese Tage mal bei Haustierkost bestellen. Wobei auch ich auf Grund fehlenden Raumes nicht sammeln kann.
    LG Astrid
    Hallo Astrid,

normal habe ich auch keinen Platz zum Sammeln.
    Ich stelle die Boxen hier bei uns im Haus im Gemeinschaftskeller in den Heizungsraum.
    Da stören sie niemanden.
    Vier Boxen sind immer da, geht halt schnell bei zwei großen Hunden.
    Ich weiß ja nicht, wie Du wohnst, aber evtl. wäre das `ne Option.
    Oder die Garage vom Nachbarn?

LG, Susanne

• kim17
    antwortet
    Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
    Ich wohne im Raum Nürnberg/Fürth.
    LG nicole
    ist ein kleines eckerl weit weg, ich wohne in heb.
    grüssle

• Keija
    antwortet
    Für die Österreicher unter uns...ich wusste das vorher nicht und hab mich geärgert, dass ich es nicht gewusst habe. Fand ich aber auch nirgends auf der HP?!

Jedenfalls, wer bei FFS bestellt - Waren nach Österreich werden erst und nur am dauraffolgenden Montag verschickt, nachdem das Geld eingegangen ist. Sollte man bei der Bestellung definitiv beachten...mich hat das eine Woche gekostet

• Charlotte24
    antwortet
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    ...Wenn es nicht so teuer wäre, wäre vor Ort kaufen schon viel sinnvoller.
    Wie wahr!
    Aber erst mal nen Geschäft finden, in dem vernünftig und auch noch bezahlbares Fleisch angeboten wird...
    Wenn ich hier in den Fachmärkten in die TK reinschaue, wird mir stets anders - mehr weiß als fleischfarben. Also wohl nicht "artgerechte" Kühlung...
    Und wenn es mal gut aussieht, ist es fast doppelt so teuer wie in den I-netshops...

Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann der eine oder andere Frieden schließen mit der Styroporentsorgung...
    Man kann es letztendlich niemandem zu 100 % Recht machen. Alles hat seine Vor- und Nachteile! Leider...

Beim Tierhotel war ich mit gerade mit der letzten Lieferung leider nicht so zufrieden... Fleisch mit Knochen war überwiegend Knochen und so wenig Fleisch, so dass die gesamte Planung nicht stimmte. Zudem waren die Knochen so was von platt, dass ich mich nicht traute, sie der Charly zu geben.

LG Astrid

• nelli73
    antwortet
    Ich wohne im Raum Nürnberg/Fürth.

LG nicole

• kim17
    antwortet
    Hallo Jutta,

wenn Du da noch einmal neue brauchst, kannst Du von mir gern welche haben, ich bekomme ja immer wieder neue.
    LG nicole
    dankeschön, darauf komme ich gerne zurück. wo wohnst du denn? ich wohne plz 91217
    und bin ..... autolos
    grüssle

• Bullebu
    antwortet
    Zitat von Boxer Beitrag anzeigen

Wenn ich die Boxen mal nicht brauche, schneide ich sie mit dem Cutter klein und stecke sie in den gelben Sack. Finde ich jetzt nicht besonders aufwändig.
    Hier gibt es leider keinen gelben Sack. Ich muss die eigentlich zum Wertstoffhof bringen.

• Boxer
    antwortet
    Meine Blumentöpfe stehen auch in den Haustierkost-Boxen auf dem Balkon.

Wenn ich die Boxen mal nicht brauche, schneide ich sie mit dem Cutter klein und stecke sie in den gelben Sack. Finde ich jetzt nicht besonders aufwändig.

• nelli73
    antwortet
    Hallo Jutta,

wenn Du da noch einmal neue brauchst, kannst Du von mir gern welche haben, ich bekomme ja immer wieder neue.

LG nicole

• kim17
    antwortet
    ...hier stehen gerade meine Topfpflanzen draußen in diesen Boxen.
    LG nicole
    hier auch. und da ich seinerzeit mal zwei stück ergattern konnte steht die 2. als kühlbox-ersatz auf dem balkon.

grüssle

• nelli73
    antwortet
    ...hier stehen gerade meine Topfpflanzen draußen in diesen Boxen.

LG nicole

• Esdo-Lady
    antwortet
    Ich bin haustierkost-Kunde. Die Gutschrift-Aktion finde ich persönlich nicht sehr wirtschaftlich, weil die 5 Euro sicher in keinem Verhältnis zur Rücksendegebühr durch haustierkost steht. Sondern mehr als goodwill zu betrachten ist.

Mir werden hier die Boxen direkt aus den Händen gerissen. Ich selber habe auch eine ständig in Gebrauch. Man kann sehr gut Lebensmittel auf dem Balkon aufbewahren als Ergänzung zum Kühlschrank stellte ich fest. Andere Bekannte nehmen die Boxen zum Einlagern von Äpfeln bzw. frostempfindlichen Materialien. Es gibt sicher verschiedene Möglichkeiten außer Katzenboxen zu basteln. Vielleicht kann der eine oder andere Frieden schließen mit der Styroporentsorgung.

LG
    Rita

Lädt...
X