Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Also wir haben es mal mit Tackenberg versucht und das war eigentlich klasse.
Allerdings bekommt unser ja nicht dieee riesen Portion. Daher greife ich nun auf unserem Supermarkt zurück, wo auch wir unser Fleisch holen.. Da wissen wir was es ist..
und was ich da nicht bekomme, wie Blättermagen etc. hole ich bei uns im Kölle Zoo, die haben nun ein tolles Sortiment und eine Barfecke..
Das frisst Pico auch, denn er ist doch ziemlich wählerisch und braucht Abwechlung...
....wenn ich mal in meiner alten Heimat bin gehe ich gern zu Barf Snack, ...
Was ist denn deine alte Heimat?
@ Sietha - die Rinderspachtel haben wir auch gern gefüttert, bis uns 1x stattdessen das andere Ende des Schulterblattes (fester Knochen) untergejubelt wurde. Nicht wirklich tauglich für Zwergschnauzer. Meine Reklamation wurde verrechnet. Seither habe ich sie nicht wieder bestellt.
Meine Nachbarin hatte mir vor kurzem ein Stück Rinderspachtel für Cooper zum Knabbern gegeben.
Da hat er über 1 Std. drauf rumgeknabbert und dann ein Teil verputzt.
Habe ich gleich mitbestellt.
Endlich eine Chihuahua-taugliche Knabberei
Dort gibt es ja auch Rind gewolft zB...wie ist denn da die Konsistenz? Ich hab diesmal bei FFS bestellt und teilweise gewolftes, damit war ich aber überhaupt nicht zufrieden, das ist wie Pastete :/ also nicht mal wie Hackfleisch, sondern echt schon beinahe so fein wie ein Brotaufstrich...ist das beim Tierhotel anders?
Wir kaufen beim Metzger, bestellen bei Carrnes Doggi und wenn ich mal in meiner alten Heimat bin gehe ich gern zu Barf Snack, bestellt habe ich dort auch schon, ansonsten gehen wir in den Barfshop, das Futter von den großen Filialketten wurde erbrochen.
Hat jemand schon mal die Hähnchenoberschenkel bei Barfers Wellfood bestellt? Ist das matschig gewolft oder mehr in kleine Stückchen? Ich habe das bis jetzt noch nicht dort bestellt, weil ich da ein wenig unsicher bin.
Wenn das in kleine Stückchen ist, werde ich das dort auch mal bestellen.
Gruß Meike
Zur Zeit bekomme ich mein Fleisch von "Barf.24" . Da ich dort ganz in der Nähe wohne, kann ich es zum Glück selber abholen und muss es mir nicht schicken lassen.
Vorher bekam ich Faros Futter von Haustierkost.de. Dort war ich sehr zufrieden, freue mich aber nun nicht mehr auf die Post angewiesen zu sein.
Habe aktuell mal bei Barf-Snack bestellt.
Ich hatte mich letztens "verkauft" und brauchte jetzt Muskelfleisch, hatte aber keinen Platz für 28 kg. Und da konnte ich versandkostenfrei bestellen.
Mal schauen.
Einen Kommentar schreiben: