Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    kann ich dir sagen, wenn meine erste Lieferung angekommen ist.

    Ich hab`s gestern nicht mehr abwarten können (bzw. der TK ist fast leer) und hab meine Bestellung dann doch ohne GH-Referenzen abgeschickt. Ich hab für 200,- bestellt und hoffe, die Ware ist kein Schrott....

    Kommentar


      Ich hab für 200,- bestellt und hoffe, die Ware ist kein Schrott....
      so mutig war ich nicht

      LG

      Kommentar


        Ich bestelle derzeit gerne bei Barferswellfood

        Bin aber schon gespannt auf die Meinungen von barfpunkt
        Liebe Grüße Silvia und Baily

        Kommentar


          Zitat von Annie2000 Beitrag anzeigen
          Bin aber schon gespannt auf die Meinungen von barfpunkt
          Ich auch. Bitte berichten
          Liebe Grüße,
          Tatjana mit Isabeau und Nani

          Kommentar


            Zitat von Annie2000 Beitrag anzeigen
            Ich bestelle derzeit gerne bei Barferswellfood
            Ich auch, die Qualität ist wirklich klasse.
            Liebe Grüße Antje und Sura
            ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

            Kommentar


              Zitat von Annie2000 Beitrag anzeigen
              Ich bestelle derzeit gerne bei Barferswellfood
              ich auch, allerdings nur ganze stücke bzw. auch innereienmix und was da nicht enthalten ist bestelle ich extra
              grüssle
              jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
              -----------------------------------------------
              meine email: hexenkobel[ät]aol.com

              Kommentar


                Carnesdoggie - wie sieht das aus wenn es aufgetaut ist? Breiig oder doch noch grobe Stückchen?
                Liebe Grüsse
                Dani

                Kommentar


                  mein absoluter Favorit ist das Fleisch von Pfaffinger. Ich bekomme es bei einem kleinen Barf-Laden aus dem Nachbarort.

                  Vielleicht weiß jemand von euch, wo/ob man Fleisch von Pfaffinger online bestellen kann? Direkt von Pfaffinger geht das leider nicht.
                  Liebe Grüße
                  Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

                  Kommentar


                    So weit ich weiß, bezieht Dr. Ziegler in ihrem Naturfutterlädchen das Fleisch von ihm - es ist allerdings für sie etikettiert. Nur das Fertigbarf scheint von woanders zu kommen. Eventuell weiß Barack, ob diese meine Vermutung richtig ist, sie bestellt für ihren Laden ja auch dort.
                    Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

                    Kommentar


                      danke Silvia!

                      Ich habe jetzt einen Shop gefunden, der auch Pfaffinger-Fleisch verschickt.
                      Liebe Grüße
                      Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

                      Kommentar


                        Hallo ,
                        Ich habe schon ein paar mal beim Pansenkönig bestellt,
                        der Online Shop Barfpunkt gehört dem gleichem Inhaber,, nachdem ich das raus fand, habe ich beim Barfpunkt bestellt.
                        Das Angebot ist identisch, nur halt beim Barfpunkt günstiger .
                        Das Wildfleisch war immer hervorragender Qualität und schöne Stückchen.
                        Anderes Fleisch Sorten habe ich noch nicht bestellt.


                        Der einzige Minuspunkt für mich war, das ich nie wusste wann sie das Paket nun los gesenmdet haben. Aber meistens kam es am Mittwoch.
                        Liebe Grüße Petra
                        Zuletzt geändert von NukeSchröder; 18.01.2017, 16:54. Grund: Verschrieben

                        Kommentar


                          Sonntag beim Barfpunkt bestellt, gestern eine Lieferankündigung bekommen, heute geliefert. Verpackung super und sauber. Da ich beim bestellen (wenn ich schon für ein zweites Paket Versandkosten zahlen muss, dann kann ich auch die Bestellmenge ausreizen) etwas großzügig war, esse ich die nächsten 3 Tage TK-Kost -mein Essen musste zugunsten des Tierfutters weichen und auch für die Tiere liegt das Futter der nächsten 3 Tage bereits draußen
                          Statt 6x Damwild in Stücken, wurden 6 weitere Pakete (13 hatte ich eh bestellt) gewolft geliefert. Heute mittag per Mail reklamiert, heute abend Rückmeldung: wird selbstverständlich nachgeliefert oder Geld erstattet -wie immer ich es wünsche. Und die falsche gelieferten Pakete darf ich selbstverständlich behalten. Trotz meines mehr als überquellenden TK-Schranks habe ich mich für die Nachlieferung entschieden: ich möchte gewolft (günstiger) oder Stücke (teurer) gerne vergleichen. Und bei den Außentemperaturen werden auch die 6kg wohl noch gekühlt hier ankommen.
                          Von der Schnelligkeit, Sauberkeit und Reklamationsablauf bin ich sehr zufrieden. Jetzt müssen es neben den Hunden auch die "nö, will ich nicht"-Katzen fressen wollen -ich bin gespannt
                          Viele Grüße,
                          Alexandra

                          Kommentar


                            wer von euch kennt das Mush- barf und hat Erfahrungen oder Meinungen zu ?
                            lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                            www. gekreuzsiegt.de

                            Kommentar


                              Oh, dann werde ich auch mal bei Barfpunkt bestellen, wenn Ihr zufrieden seid.
                              Habe gerade erste bei Barfers Wellfood geordert.




                              LG nicole
                              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                              Kommentar


                                Zitat von Peppino Beitrag anzeigen
                                mein absoluter Favorit ist das Fleisch von Pfaffinger. Ich bekomme es bei einem kleinen Barf-Laden aus dem Nachbarort.

                                Vielleicht weiß jemand von euch, wo/ob man Fleisch von Pfaffinger online bestellen kann? Direkt von Pfaffinger geht das leider nicht.
                                Also ich habe lange Zeit direkt bei Pfaffinger bestellt, ist allerdings schon länger her, das ging damals nur über Fax.

                                Gerade mal gegoogelt auf der HP steht: Verkauf auch an Privatpersonen.

                                Stimmt ja die hatten immer gute Qualität.
                                Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                                Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                                Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X