Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mal wieder beim Tierhotel bestellt. Leider gab's kein Fett und ich grüble nun darüber, ob ich das Fett extra bestelle. Wie macht ihr das denn so?

    @ Keija:
    Da hilft nur: Immer wieder rein schauen, v.a. zu Beginn des Wochenendes! Bei den meisten Shops kann man sich auch benachrichtigen lassen, sobald das gewünschte Produkt wieder verfügbar ist. Dieses System halt allerdings Grenzen...

    Wenn sowohl der Shop als auch mein TK-Schrank gut gefüllt sind, mache ich manchmal eine Terminbestellung. Ist für mich günstiger, als komplett woanders zu bestellen.

    LG
    igelchen
    Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
    igelchen

    Kommentar


      Ich bestelle Fleisch beim Tierhotel und Fett bei Haustierkost...

      Fett hat Tierhotel ja quasi nie...

      Das Hühnerfett bei Haustierkost ist preislich ok und gibt es als Kilo. Qualität super. Und da keine Versandkosten dazu kommen...

      Ihre Verpackungseinheiten finde ich dagegen unter alles Sau. Müll produziert ohne Ende und das mit dem Zurückschicken ist ein schlechter Witz. So lange kann ich das gar nicht sammeln, wüsste nicht wo. Und dafür dann ne Rolle Klebeband verbrauchen macht die 5 % quasi sofort wieder zunichte.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
        Das Hühnerfett bei Haustierkost ist preislich ok und gibt es als Kilo. Qualität super. Und da keine Versandkosten dazu kommen...
        Danke für den Tipp! Ich musste aber Pferdefett (oder Ziege) nehmen, für knapp 5€ pro kg.

        Und im Vergleich zu den Zeiten, als der Franzos ausschließlich Ziege durfte, bin ich jetzt trotzdem günstig weg gekommen.
        Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
        igelchen

        Kommentar


          Seit Mecutadi 3 km von uns eröffnet hat, fahre ich da meistens vorbei. Qualität ist bisher super und alles wird gut gefressen. Obwohl das bei Phaja eher kein Problem ist
          Liebe Grüße
          Heike
          Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

          Kommentar


            Mecutadi find ich auch gut

            Die Bestellung von FF24 ist gestern angekommen.
            Das lose Fleisch ist wirklich lose, in Stücken.
            Mir kam allerdings ein Kaninchenkopf entgegen geflogen, die Tüte war verschlossen, der Kopf einfach lose drin. Ich bin erschrocken, mehr nicht, war nicht schlimm, nur eben ungewohnt.
            Das Einzige, was mich gestört hat, war die Verpackung. Beim TH ist IMMER noch Styropor im Paket. Hier war das Fleisch ausschließlich in einer Plastik Tüte und darum herum nochmal eine Schicht Karton, also quasi Karton im Karton. Das finde ich schade, so übersteht das Fleisch im Sommer keine 48h, es war heute schon aufgetaut, obwohl es im kalten Keller gestanden war. Ich weiß, man kann extra mit Styrobox und per Express bestellen. Mir war nicht bewusst, das dann wirklich komplett ohne Isolierung verschickt wird, weil ichs halt vom TH anders kenne.
            Da stört mich dann halt auch die Boxenrückgabe. Sollte die Qualität aber gut sein, werde ich eine erneute Bestellung sicherlich überdenken.
            Liebe Grüße, Eva mit Emily

            Kommentar


              Hm,

              also ich hatte ja gerade ne Lieferung vom TH, Karton, Styropor-Platten, großer Plastikbeutel und dann dicke Luftpolsterbeutel. Bislang hatte ich mit denen im Sommer kein Problem.
              Und die Qualität des Fleisches scheint mir auch gerade wieder wie früher zu sein. Schön.




              LG nicole
              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

              Kommentar


                Bei FF24 kann man auch das Fleisch in einer Styroporbox bestellen, man muss es nur bezahlen.
                Die Option zur Boxenrücksendung (+ Gutschrift) finde ich sehr gut!
                Liebe Grüße
                Sabrina

                Kommentar


                  Läuft das mit dem Zurückschicken da auch so dämlich wie bei Haustierkost?

                  Weil ist ja lustig, wenn man Haus, Garage, großen Keller oder so hat. Aber in einer kleinen Wohnung über Monate solche Kartons und Boxen lagern. Naja.

                  Bei mir landen die nun zerkleinert im Müll.
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    Drei Boxen musst du sammeln, ja.
                    Liebe Grüße
                    Sabrina

                    Kommentar


                      Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                      Drei Boxen musst du sammeln, ja.
                      Also genauso nicht realisierbar. Weiß nämlich absolut nicht wohin damit.
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        Wir sind vorgestern - der Abwechslung wegen - mal wieder ~ 25km gefahren, um einen Vorrat der Firma "Schirmer" zu kaufen. Google mich schon wund, aber die scheinen nur Vertriebspartner zu haben und nicht selber zu versenden? Kennt die jemand?
                        Brustbeine
                        Beinscheiben,
                        gewolfte Luftröhren
                        gewolfte Hühnerhälse
                        Blättermagen + Luftröhre
                        Lammpansen
                        Stichfleisch...

                        Hole dann nur die Sorten, die ich hier beim Barf Shop nicht kriege
                        LG Astrid www.vom-highlander.de
                        Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                        Kommentar


                          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                          Also genauso nicht realisierbar. Weiß nämlich absolut nicht wohin damit.
                          Dachboden vielleicht?
                          Der war bei uns immer frei.
                          Liebe Grüße
                          Sabrina

                          Kommentar


                            Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                            Dachboden vielleicht?
                            Haben wir nicht, Keller ist mir drei Snowboards, Schlitten und Co voll.
                            Ich sag ja, das geht hier gar nicht.
                            Nervt mich auch an Haustierkost. Die Platten vom Tierhotel bekomm ich ja noch ohne Probleme entsorgt, aber diese dummen Boxen.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              Hmm, klein bekommt man die auch - aber schade um die Gutschrift (und die Umwelt).
                              Liebe Grüße
                              Sabrina

                              Kommentar


                                Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                                Hmm, klein bekommt man die auch - aber schade um die Gutschrift (und die Umwelt).
                                Tjoa ich finde dahingehend barfen eh nicht sonderlich umweltschonend...

                                TK läuft die ganze Zeit, ich koche auch noch für den Köter, Lieferung vom Futter, die Verpackung...

                                Also dank des Hundes ist der Fußabdruck schon deutlich größer.

                                Und die Gutschrift ist irgendwie echt naja lächerlich im Vergleich zu dem Aufwand den man betreiben muss... Kartons bündeln, dieses riesen Teil zur Post bekommen... Und so weiter.

                                Wenn es nicht so teuer wäre, wäre vor Ort kaufen schon viel sinnvoller.
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X