Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Luca2004 Beitrag anzeigen
    Danke Doris, so hatte ich es auch geplant, habe extra Fotos gemacht.
    Aber da es bei 7 von 10 Kilopäckchen so war (3x mehr als 50% Fett und 4x 30-40% Fett und Bindegewebe), hätte ich trotzdem gerne mal einen Shop wo ich dann eventuell im Wechsel bestellen kann.
    Aber was ich nicht verstehe, wenn man "Rindfleisch vier" bestellt. Da steht doch:
    Das Fleisch hat einen hohen Fettanteil, und ist somit sehr gut für Hunde mit einem hohen Energieverbrauch geeignet.

    Das steht doch genau so da. Wie kann man sich dann beschweren, dass das Fleisch zu fett ist? Dafür ist es ja auch im Vergleich preiswert. Das magere Rindfleisch kostet deutlich mehr.

    Kommentar


      In der Beschreibung steht 22-26% Fett..... Fleisch mit mittlerem Fettanteil.
      30% ab und zu (so genau kann man das ja nie bestimmen) fänd ich akzeptabel, aber 40-50% sind eindeutig zu viel..... da fehlen dann ja die Proteine.
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        Naja, wenn ich aus einem Kilo 630g Fett und 380g Fleisch raus bekommen, dann ist das meiner Meinung nach einfach zu viel. Und davon hatte ich 3 Packungen.

        Selbst wenn um die 30% Fett enthalten wären, würde ich mich nicht beschweren, aber über 60% war eindeutig zu viel.
        Liebe Grüße,
        Tatjana mit Isabeau und Nani

        Kommentar


          Zitat von katharina Beitrag anzeigen
          Aber was ich nicht verstehe, wenn man "Rindfleisch vier" bestellt. Da steht doch:
          Das Fleisch hat einen hohen Fettanteil, und ist somit sehr gut für Hunde mit einem hohen Energieverbrauch geeignet.

          Das steht doch genau so da. Wie kann man sich dann beschweren, dass das Fleisch zu fett ist? Dafür ist es ja auch im Vergleich preiswert. Das magere Rindfleisch kostet deutlich mehr.
          ...ich hatte da ja auch mal bei einer Sendung fast nur "Schwabbel".
          30 % Fett fänd ich traumhaft! Da würde ich mich nicht beschweren.




          LG nicole
          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

          Kommentar


            Zitat von katharina Beitrag anzeigen
            Aber was ich nicht verstehe, wenn man "Rindfleisch vier" bestellt. Da steht doch:
            Das Fleisch hat einen hohen Fettanteil, und ist somit sehr gut für Hunde mit einem hohen Energieverbrauch geeignet.

            Das steht doch genau so da. Wie kann man sich dann beschweren, dass das Fleisch zu fett ist? Dafür ist es ja auch im Vergleich preiswert. Das magere Rindfleisch kostet deutlich mehr.
            Ja, Katharina, da würde ich mich auch nicht beschweren.
            Bei mir waren 4 Packungen von 10 mit 650 g Fett und 350 g Fleisch.
            Aber wie geschrieben, wurden sofort 4 Packungen mageres Fleisch kostenlos nachgesendet und damit passte es wieder. Die Frau am Telefon bestätigte, daß das so nicht sein darf, auch nicht bei Rindfleisch 4.
            Doris

            "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

            Kommentar


              .....heute um etwa 6:30 h bekam ich die Info vom Tierhotel, dass sie mein Paket heute raus geschickt haben, Heute Mittag war es schon da......





              LG nicole
              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

              Kommentar


                Bei mir war das letzte mal auch das Paket schon da, bevor es laut Ihnen los geschickt war .
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  Das hatte ich noch nie. Ist bei denen mit dem Anbau vielleicht etwas im System verrutscht?
                  Viele Grüße,
                  Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    Wer weiß. Mir ist das bisher auch nicht passiert.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                      Aber was ich nicht verstehe, wenn man "Rindfleisch vier" bestellt. Da steht doch:
                      Das Fleisch hat einen hohen Fettanteil, und ist somit sehr gut für Hunde mit einem hohen Energieverbrauch geeignet.

                      Das steht doch genau so da. Wie kann man sich dann beschweren, dass das Fleisch zu fett ist? Dafür ist es ja auch im Vergleich preiswert. Das magere Rindfleisch kostet deutlich mehr.
                      Das Rindfleisch, das ich da bekommen habe, war nicht zu schneiden,nur Bindegewebe ,kein Fleisch.Vorher habe ich das auch bestellt und das war super.
                      Alles Liebe
                      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                      Kommentar


                        Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigen
                        Das Rindfleisch, das ich da bekommen habe, war nicht zu schneiden,nur Bindegewebe ,kein Fleisch.Vorher habe ich das auch bestellt und das war super.
                        Ja, das ist natürlich echt Mist. Und auch 50 Prozent Fett, das würde ich auch reklamieren.

                        Kommentar


                          Ruf die vielleicht mal an.Sonst war ich immer zufrieden,aber jetzt bestell ich nur noch Knochen, die auch nicht mehr so gut sind wie vorher.
                          Alles Liebe
                          Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                          Kommentar


                            Dieser Strang ist ja schon unendlich lang und der letzte Beitrag schon ein bisschen her, trotzdem traue ich mich zu vermelden, dass ich sehr gerne bei

                            wewewepunktcarnesdoggipunktde (direkt verlinken ist sicherlich verboten?)

                            bestelle. Das tue ich schon seit einigen Jahren und war bisher immer zufrieden. Einige Barfshops (so auch meiner hier in der Gegend) haben einen Großteil des Sortiments, allerdings zu etwas höheren Preisen.

                            Wohnt man in der Nähe von Bassum, Twistringen, Sulingen, Nienburg, Bremen und umzu, lohnt es sich, direkt zum Hofverkauf zu fahren. Die Preise sind dann nochmal deutlich günstiger.

                            Viele Grüße von Flitze Feuerzahn

                            Kommentar


                              Barfpunkt

                              Hat hier schon mal jemand bei barfpunkt bestellt und kann was zur Quali und Lieferung sagen?

                              Kommentar


                                Hat hier schon mal jemand bei barfpunkt bestellt und kann was zur Quali und Lieferung sagen?
                                kann ich dir sagen, wenn meine erste Lieferung angekommen ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X