Zitat von Cyrus
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Das hatten sie mir auch erzählt, geglaubt habe ich es nicht ... bis heute nicht.
Meinst du, die würden das merken? - es ist doch nicht ständig einer in der Nähe - das erzählt mir keiner.
Und wenn es dann passiert ... wird es protokolliert? ... meinst du wirklich, sie wsürden es dir nach diesen Auseinandersetzungen auch noch erzählen? -
sein fressverhalten hat sich mit dem pheno sehr verändert. er ist ja dauerhungrig.
ich denke nur, dass er das zeug gefressen haben muss, als ihm mal ziemlich übel gewesen ist.
ich denke nur, dass er das zeug gefressen haben muss, als ihm mal ziemlich übel gewesen ist.
Vielleicht hat er ständig umhersäuselnde Übelkeitsattacken?
Wie gut sind seine Nieren eigentlich?
Männer sind eben Männer
Hanusch dankt für den Knuddler, kann er gut gebrauchen, hat GsD eine Blasenentzündung , kein DI (hoffentlich).
LG





.. was wir alles dokumetieren müssen ... pfhhhh) Sie meinen nämlich, er habe tief und fest geschlafen und das könnten ja keine Schmerzen gewesen sein, außerdem war die Frequenz nicht immer gleich hoch. Was noch stärker auf Schmerzsymptome hinweist , das ist so dämlich. Als Anästhesist weiß man einfach aus eigener Erfahrung, tief schlafen in Narkose geht auch bei großen Schmerzen, das ist medikamentenbedingt, dass Patient GsD trotzdem nicht vom OP-Tisch springt. Man muss dann natürlich schnell die Dosen korrigieren. Das haben die nicht gemacht, sondern Antiarrhythmika gegeben. Das Darmgerucke und das Schneiden macht intermittierende Schmerzattacken, die haben die Anästhesiemedikamente nach Standard und Gewicht und nicht nach Bedarf gegeben. Leider ist das bei Cyrus zu wenig, denn er braucht als Barbituratjunkie einfach IMMER höhere Dosen als Nichtjunkies. Mein armes Schäfchen!!!


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