Zitat von Cyrus
Beitrag anzeigen
Nein, im Anfall kann ich Hanusch nichts geben. Danach ging auch nicht, er bekam ja kaum Luft, und dann der aufgeblähte Bauch. Ich wollte das Auto schon holen, dachte an eine Magendrehung. Das war nicht nur kurz, sondern ziemlich lange. Jetzt ist der Spuck vorbei. Er hat massenweise diesen Schleim erbrochen, er hatte kaum noch Kraft, ist immer wieder zusammengebrochen, rappelte sich wieder auf, und noch eine Ladung.
Das Bein ist diesmal nicht von der Epi betroffen, aber es war ja gerade er so einigermaßen verheilt und gut. Es kam von den Ruderbewegungen und er ist drauf gefallen, zack, genau auf das Hintergeschäft, in der Küche auf die Fliesen.
Jetzt schläft er fest, sonst würde ich ihm noch etwas geben. Ich will ihn nicht wecken. Er tut mir so leid.
Ich drücke Euch die Daumen. Dass das immer so pünktlich kommt ....
Vielen Dank für Deine lieben Worte
LG

... hier nimmt auch alles seinen gewohnten vollmondverlauf ... pünktlich: übelkeit, extreme magen-darm-probleme mit gurgelanfällen (woher die bloss immer so pünktlich kommen???
) .. Cyrus wurde heute abend abgefüllt mit Sab Simplex und Riopan und später Belladonna und Nux Vomica .. die Übelkeit und den Darm haben wir damit erst mal in den Griff gekriegt, hoffentlich bleibt es so .. jetzt schläft er, was uns nicht beruhigt, denn er krampft immer aus dem schlaf heraus ... so ein sch ...
)
GsD hat er nie unter Schmerzen gelitten. Ich habe bei dem Befund den Verdacht, dass es sich um einen autoimmungetriggerten Prozess handeln könnte. Die TÄe haben aber allesamt keine Idee dazu ... ich habe schon alle genervt, auch verschiedene Tierunikliniken. Ich habe sogar schon mehrfach Studien vorgeschlagen, es gibt schon einige Spondy-Epi-Hunde, besonders unter den Boxern. Aber man redet da gegen die Wand. Und was soll ich machen ... ??? natürlich nix.
Da kam das Knieproblem des Mopses plötzlich dazu, so dass sie eben auch Vermiculite bekommen hat. Wir brauchen aber unbedingt auch Grünlippenmuscheldings
Einen Kommentar schreiben: