Zitat von waldkäuzchen
Beitrag anzeigen
Diese könnte ich jetzt gut gebrauchen!
Ja, ich bin auch sehr froh, dass es jetzt so gut geht. Er läuft noch ein wenig somnabul umher, doch das legt sich auch irgendwann wieder.
@ Cyrus,
wir drücken die Daumen, dass die vier-Wochen-Frist unbeschadet an Euch vorbei zieht.
LG

). Wir waren heute ein bisschen Radfahren und er ist schön mitgelaufen, hatte Spass. Wir hatten schon andere Zeiten, wo er schon nach kurzer Zeit ziemlich erschöpft schien und ich mich gar nicht getraut habe, ihn weiter zu fordern. Es ist aber nicht das Herz, das ist o.k. .. und heute hat sich ja auch gezeigt, dass es wohl wieder besser geworden ist. Ich weiß nicht wieso, ich bin einfach nur froh.
... und wieviel bekommt er nun?
... es wäre schön, wenn es noch eine lange weile so bleiben könnte. ich habe deine worte im sinn, dass hanusch die ersten 3 J. mit dem pheno ohne anfälle leben konnte. dann wäre cyrus knapp 10 und hätte für einen boxer dann seine lebenserwartung erfüllt *schnüff* ... wenn keine andere erkankung für die anfälle verantwortlich ist, und er dieses ziel erreichen könnte, ohne anfälle oder nur sehr seltenen, dann wären wir sehr glücklich!!!
Kommentar