Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Jessika,

    ähnlich wie bei Tackenberg, war bei denen und hab mir den Laden angesehen und mich dann entschieden auch wenn es etwas teurer ist nur noch da zu kaufen.

    Die sind ja in der Nähe von meiner Firma.

    LG anne

    Kommentar


      Bei Haustierkost sind es flache Pakete. Ich bestelle da gerne. War mit der Qualität bisher sehr zufrieden. Die Option Versandkosten frei ab 19€ finde ich auch sehr verlockend.
      Gruß
      Daniela+SammyTier

      Kommentar


        Hallo Jessika,
        das mit der Schubladen-Angabe würde ich auch echt bezweifeln !
        Nun Gefrierschränke sind schon unterschiedlich, aber 15kg in eine ....
        Vielleicht sind hier 15 Stück à 500g gemeint – dann kann das hinkommen
        Also verpackt ist es bei haustierkost in rechteckige Platten, ca. 1-2 cm hoch,
        das lässt sich schon sehr Platz sparend unterbringen
        LG Friederikke

        Kommentar


          @Marion
          Schlachthof Viersen war früher (als wir noch dort wohnten) meine Einkaufsquelle #1 - es war aber nur (fast) immer gut - wir haben schon im Pansen 1/3 Fettklumpen gehabt, was wir alle in meiner Gemeinschaftseinkäuferschaft nicht so toll fanden
          LG Friederikke

          Kommentar


            @ Friederrike

            ne in der Tat 15 Kilo sind gemeint. Kommt aber wie du sagst auf den Platz an.
            Man sollte nicht von den kleinen Schubfächern ausgehen sondern von den etwas größeren.

            Aber soll passen.

            Ich teste es im Januar aus und berichte dann mal.

            Hab 15 Kilo und Obst bestellt.

            LG Anne

            Kommentar


              Also mein Kühlschrank fasst insgesamt knapp hundert Liter und ist aufgeteolt in vier Schübe und da passen die 15 kg von Haustierkost ganz locker rein! Da bleibt sogar noch Platz übrig!
              Liebe Grüße von Jessy, Sleipnir und der kleinen Ginny

              Kommentar


                Das es passt ist klar, aber die 15 kg in EINER Schublade??? Das kann ich mir nicht vorstellen. MeinTK fsst auch knapp 100kg und ich bekommen ca. 22kg vom TH unter.
                Liebe Grüße
                Jessika
                mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                Kommentar


                  Ich glaube das wird nix.... sorry hatte dich falsch verstanden
                  Liebe Grüße von Jessy, Sleipnir und der kleinen Ginny

                  Kommentar


                    Bestellt eigentlich jemand bei Gustoso?
                    Schau mir immer wieder die Homepage an finde alles sehr ansprechend, aber frage mich wer sich das leisten kann??

                    Auch dieses Barf-Lädle und der Zoobedarf Hitzegrad würde mich mal interessieren... :-)

                    Liebe Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                      Morgen Friederikke,

                      ich kaufe da schon über 15 Jahre und hatte nur ganz selten was zu meckern.
                      Wenn was nicht in Ordnung war, dann habe ich es gesagt. Sie sind sehr nett und bekommen die Sachen ja auch geliefert.
                      Letztlich war auch jemand nicht zufrieden, dann tauscht er es um und gut ist.
                      Und ich freue mich ganz riesig, weil Ute und Mario im neuen Jahr mit dem Betrieb zu uns nach St. Tönis ziehen.
                      Und das erste was mein Frank sagte, war, dann kommt ein Tiefkühler wech....
                      Liebe Grüße

                      Marion und Anhang

                      Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

                      Kommentar


                        ich bestelle beim Tierhotel und auch bei der Futterfundgrube. Bei der FF stören mich nur die langen Lieferzeiten und die die dünnen Gefrierbeutel in die das Fleisch verpackt ist. An der Qualität des Fleischs hatte ich bisher nichts auszusetzen, die Hunde auch nicht. Beim TH kann ich mich auf kurze Lieferzeiten verlassen. Sonntags bestellt, dienstags geliefert. Bei der FF bestelle ich am WE um dann gut 10 Tage später beliefert zu werden. Das ist mir einfach zu lang. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt mE bei beiden.
                        Grüsse Susanne

                        Kommentar


                          Hallo Marion,
                          ich wollte nicht über Mario meckern (war meine Einkaufsquelle #1, als wir noch dort wohnten und ich habe auch sicher 10 Jahre dort eingekauft) - wollte nur sagen: überall kann mal was "daneben" gehen.
                          Danke für die Info zum Umzug von Mario, so kann ich nun meinen Gedanken, doch mal wieder dorthinzufahren, über Bord werfen - dann ist es definitiv zu weit, weil ich nun Nähe Bergheim(bei Köln) wohne.
                          LG Friederikke

                          Kommentar


                            Morgen Friederikke ,

                            habe ich auch nicht als Beschwerde aufgefaßt.
                            Noch sind sie ja in Viersen. Das wird sicherlich auch noch eine Zeit dauern, bis sie umziehen.
                            Zu Köln meine ich mal gehört zu haben, dass sie da am Schlachthof auch Hundefutter verkaufen. Hier gibt es doch eine Datenbank für Frischfutter. Vielleicht wird du da ja fündig.
                            Liebe Grüße

                            Marion und Anhang

                            Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

                            Kommentar


                              http://img403.imageshack.us/img403/9690/p10807431.jpg

                              was haltet Ihr denn hier von?

                              Gewicht ohne Verpackung im gefrorenen Zustand 1038g
                              Gewicht aufgetaut 947g
                              daneben steht die Auftausuppe etwa 100ml

                              Ist das normal? Ich hab jetzt zum ersten Mal nachgewogen...


                              LG
                              Daggi
                              LG Daggi

                              Kommentar


                                Kenn ich Das ist m.E. einfach schlechte Qualität. PNst Du mir den Shop?
                                Grüße von Manuela und den Mädels

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X