die aus der Cushing Group geben sich Mühe, mich zu überzeugen, dass er kein Cushing hat. Wobei er in meinem Augen zig charakteristische Anzeichen hat ... aber gut, ich bin kein Profi.
Andererseits habe ich quasi aufgegeben: Vetoryl ist ein Teufelszeug für die Niere und die Internistin hat recht, wenn sie sagt, sie würde es Aggi momentan nicht geben wollen, weil es ihm nichts Gutes täte. Es würde die Niere weiter zerstören ...
Und außerdem hat Aggi von dem erhöhten Cortison ja momentan wirklich den Vorteil, dass es ihm Schmerzen nimmt. Also wird er wahrscheinlich nicht auf Cushing behandelt werden.
Er befindet sich halt im "Graubereich", dh. sein Cushing ist nicht 100% bewiesen. Und auch noch nicht "stark" ausgeprägt. Er hat halt seinen Tumor.
Und ob der bösartig oder gutartig ist, weiß man nicht.
....
Was mir gestern Sorgen gemacht hat: Aggi war den Tag über sehr schlapp, hat 2x (morgens & abends) sein Futter wieder ausgebrochen.
Ich habe ihm dann selbst was gekocht: Kartoffeln, Möhren + etwas Rinderhack, das hat er gemocht und es blieb "drin".
Nun weiß ich nicht: hat er gebrochen, weil er das Bosch Renal nicht verträgt?
Kommt die Übelkeit von der Niere? Oder verträgt er das Onsior nicht (er hatte 2 Tage Onsior Pause und hat gestern wieder eine Tablette bekommen)?
Heute hat er wieder zig Mal versucht zu koten beim Spaziergang.

Neverending story!
LG Anne

Er war richtig verspielt grad eben.
Einen Kommentar schreiben: