so, sind wieder da.
Kreatinin wurde heute Morgen noch mal überprüft ... nun ist es auf 3,25 gestiegen, aber Frau Dr. Hörauf meint, das es noch eine normale Schwankung sein könnte. Jedenfalls ist es leider nicht unter 3 zurückgefallen, wie sie gehofft hatte.
Was sie mit mir zusammen merkwürdig findet, ist, dass er Schmerzen hat, denn sie sagte wie Juppi, dass man als Nierenpatient eigentlich keine Schmerzen hat. Und sie wundert sich, dass die Werte so plötzlich ansteigen.
Am Futter kann's ja nicht liegen. Er bekommt weiterhin nur proteinarmes Futter. Selbst wenn Terra Canis 2% mehr Protein hat wie VetConcept, so hat doch Renal 50% mehr Protein wie VetConcept und wird auch als Nierendiät gegeben. Also, das Futter kann es doch eigentlich nicht sein.

Aber da sie nur auf Niere spezialisiert ist, soll ich nun zu einem anderen Arzt gehen. Sie hat mir einen in Bonn empfohlen, aber das ist zu weit.
Ich werde wohl Dr. Kaser nehmen, wenn ich jemanden finde, der mich fährt. Und dann wird Aggi noch mal richtig gecheckt (auf Arthrose etc.).
Naja, die Infusion lief ganz gut. Aber die Nadel war monströs.
Frau Dr. Hörauf meint allerdings, dass er jetzt nicht regelmäßig Infusionen braucht. So weit ist er noch nicht. Höchstens wenn er heute noch mal erbricht.
Aggi ist soweit recht fit, läuft aber sehr, sehr langsam. Wahrscheinlich stört ihn das Wasser im Bauch.
Mal sehen ... leicht zum Verzweifeln irgendwie ... bin mit den Nerven fast am Ende. Gestern Abend ging's ihm so schlecht, dass ich wirklich dachte, es ist bald vorbei. Heute wieder besser ... aber seltsam bleibt es trotzdem.
LG Anne

Musste ihn zwar 10x überreden, aber dann ging's.
Ihr seid lieb!
Vielmehr wäre es der doch recht starke Anstieg vom Kreatinin innerhalb eines Monats.
Einen Kommentar schreiben: