Ich stand dort mit einem normal fitten Aggi und der Arzt, bei dem wir noch nie waren, schaut mich an und fragte: "Und? Wie kann ich Ihnen helfen? Ihm geht's doch den Umständen entsprechend super! Ich seh da keinen Handlungsbedarf ...".
Ok, wenn ich wollte, könnte ich in 2 Wochen dort Blut abnehmen und untersuchen lassen sowie eine Sonographie der Niere machen lassen. Er ist jetzt erst mal in Urlaub.
Das Einzige, was ich erfahren habe, ist, dass alle Mittelchen etc. eigentlich quasi gar nicht helfen bei der CNI und man eigentlich nur abwarten kann. Und dass ein Crea-Wert von 2,48 eigentlich genauso übel ist wie ein 10er
und keine Sicherheit gibt, dass es nicht in ein paar Wochen schon vorbei sein kann.
Bisher habe ich mich ja mit unseren Werten "sicher" gefühlt, die Sicherheit ist jetzt weg.
Also fangen wir jetzt mit der SUC-Therapie an.
Diät möchte ich gerne fortführen, allerdings vielleicht das Protein etwas verringern? Etwas weniger Fleisch?
Und ihn zum Trinken animieren. Dachte, ich könnte ihm Fleisch in Wasser kochen und ihm das Wasser dann zum Trinken anbieten. Er liebt Hühnerbrühe!
Hat jemand Erfahrungen mit ACE Hemmern? Wurde uns vorgeschlagen ...
Ich versuche jetzt mal positiv in die Zukunft zu denken. Wenn man eh nicht mehr viel mehr machen kann, als ich eh schon tu, dann müssen wir irgendwie das Beste drauß machen und hoffen, dass uns noch viel Zeit bleibt.
Viele Grüße
Anne
P.S.: Habe noch einmal das Herz abhören lassen. 0 Befund! Es ist gesund!

Nachdem du geschrieben hattest, dass Dibo nicht sooo gut ist, habe ich ihm Hühnchenfilet und Rindergehacktes (beides für Menschen) geholt. Hühnerherzen sind ebenfalls von R..e.
- und eher ruhig. Ich kenne nur einen Coton, aber das ist ein sehr lebhaftes Exemplar. Eine Herzschwäche kann auch zu verminderter Nierenleistung führen - zusammen mit dem "ruhigen" schoß mir das drum mal durch den Kopf.
Die ersten Werte sind da!!
Wie schaut es mittlerweile damit aus?
Aber nun, was muß das muß - von sich aus würde der gar nicht trinken) Oder bekommt er dann wieder Probleme?
Einen Kommentar schreiben: