ich kann gar nicht viel sagen.
Gestern Abend war er so erledigt, dass sein Bett nass mit Urin war. Er hatte es einfach laufen lassen ...
Nacht war bescheiden. Meiner einer nur Alpträume und Angst, Aggi relativ ruhig. Fing aber plötzlich an zu hecheln, was mich sofort aufgeweckt hat. Durch Streicheln hörte es dann wieder auf. Später dann so komische Zischgeräusche im Bauch, die mich auch wieder nicht schlafen ließen.
Immerhin mag er sein neues Futter und Kot war soweit auch ok. Das ist das Positive!
Ansonsten liegt er nur. Spaziergang war zwar ok, aber Lust hatte er keine.
Er geht nur raus, wenn ich ihn raus trage. Er will nicht spielen und groß Lust auf Kontakt und Schmusen hat er auch nicht.

Ich tröste mich damit, dass Pharos ja auch so k.o. war mit den ABs. Ich hoffe mal, es liegt daran und sobald er sie los ist, geht es ihm aber wieder besser. *hoff* Wobei er mit dem Xeden letztens das genaue Gegenteil war ... lustig, lebendig ... *seufz*
Tramadol erwähnte die TA, ja. Aber sie meinte, da es stärker sei als Novalgin, würde sie es momentan nicht geben wollen. Erst mal mit dem leichteren Mittel versuchen, meinte sie.
Das mit der Wassereinlagerung an Allys Pfote ist ja wirklich merkwürdig.
@Edith: Den Namen meiner Ärztin schreibe ich dir lieber privat. Bin ein gebranntes Kind, seitdem ich letztens hier so angegriffen wurde. Aber es war keiner der Chefs und trotzdem finde ich sie gut.

Ja, es wurde ein US gemacht. Aber man muss halt das Ergebnis des Punktats abwarten um zu wissen, was in der Galle los ist. Und die BSD hat man nicht punktiert. Da ist also leider noch unklar, ob nun Tumor oder Entzündung, ob chronisch oder akut. Ich werde das morgen aber noch mal genau fragen.
@Roxana: ich hoffe, ihr bekommt morgen einen Termin und man findet endlich den Grund! Morgen wünsche ich mir den Tag der Erkenntnis! Für alle!

Einen Kommentar schreiben: