Nun mal zu den Werten:
die erste Blutennahme fand aufgrund einer Notop statt er hatte einen Fremdkörper im Magen.
Ich möchte gerne von den Kontrollwerten ausgehen die ca 1 Woche später erfolgten, da er durch den Fremdkörper sehr dehydriert war und es dann auch über ein anderes Labor erfolgte.
Leberwerte waren auch erhöht ich werde sie auch mal dazu schreiben.
18.02.12.
Kreatinin 150,3 mmol/l
Harnstoff 21,15 mmol/l
Kalium 5,2 mmol/l (gerade noch in der Norm bis 5,2 steht mit dort)
ALT(GPT) 187 U/l
GLDH 18,23 U/l
Kontrolle: 07.04.2012
Kreatinin 165,3 mmol/l
Harnstoffn 14,99 mmol/l
Kalium 5,4 mmol/l
ALT (GPT) 118 U/l
GLDH 14,83
Ultraschall

Nun zu dem was er bekommt:
Er wieg 11.5 kg.
er bekommt derzeit Pro Tag:
Gemüse-Obstmix: 150g
15g Schweineschmalz
10g Lachsöl
110g Pferdefleisch (Laut Plan 150g)
oder 110g Lachs oder anderen Fisch
Dazu gibt es täglich vitamin C, Vitamin K, Kräutermix aus: Löwenzahn, Brennesselsamen, große Klette, Gingo, Mariendistel, Ney Nerin. alle zwei Tage Vitamin B-Komplex und SUC-Komplex
und Karsivan bekommt er noch. Ach ja und das Ipakitine.
man merkte nun nachdem ich seit Mittwoch Abend wieder Ipaikitine rein mische es ihm deutlich besser geht und er richt auch nicht mehr.
Trinken tut er gekochte Fleischbrühe (natürlich ohne Salz) davon trinkt er ca 1 Liter kann mal ein bischen mehr sein mal ein bischen weniger.
So ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, denn am Mittwoch war ich schon fix und alle und dachte lange haben wir unseren kleinen Buben nicht mehr.
Achja weiß nicht ob es noch wichtig ist er ist schon seit Jahren Inkontinent erst war es nur nachts nun auch tags, naja und seit er viel zu trinken bekommt sowieso immer. Sonst ging es ihm immer gut er war nie recht lethargisch, er hat zwar viel geschlafen, aber ich denke das ist auch das Alter. Den Geruch aus dem Maul hatte er schon lange für uns war er nie unangenehm, da er sowiso immer mit den Zahnstein probleme hatte.
Einen Kommentar schreiben: