Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder... chronische Niereninsuffizienz (CNI)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thana
    antwortet
    Hallo Roxana,

bei dem Urologen, wo ich früher gearbeitet habe, der hat dann nur ein ganz leichtes AB verschrieben, wenn nur Leukos drin waren.
    Versuch es doch mal mit dem Nephroselect. Das hat eine Arbeitskollegin mal genommen. Sie hatte auch nur Leukos im Urin und die sind damit weggegangen...
    Ich drück euch die Daumen...

Einen Kommentar schreiben:

• karoxy
    antwortet
    Fällt Euch etwas ein wie ich die Leukos los werden kann?

Bakterien sind ja keine drin, also ein AB würde da nichts bringen.

• karoxy
    antwortet
    gibt es etwas Neues wg. Ally's Pfoten?

• karoxy
    antwortet
    @Bianca, das hast Du so schön geschrieben

Tja, ich dachte uns würde wenigsten etwas erspart bleiben...

Leslie hat dick pos. Leukos im Urinstix.
    Das hat sie bis jetzt noch nie gehabt.

Sonst ist alles ok, evtl. Eiweiss leicht pos.

• lacky
    antwortet
    och anne...dann mach das doch, wenns geht.. ich kenn das gefühl... manchmal möchte ich einfach nur schlafen und entfliehen von dem ganzen rotz...ich hab großen respekt vor dir, wie du das ganze auf und ab aushältst... (aber was bleibt einem schon anderes übrig...) ich bin ja schon fix und ally, wenn ally nen geschwollenen fuß hat... das einzige was mir dann hilft, ist mit meiner maus auf der couch zu kuscheln... ganz eng (sie liebt das), dann spühre ich ganz doll ihre nähe und wie sie atmet...

ich weiß, daß ist bescheuert, aber das machen wir jeden abend... das ist der einzige zeitpunkt am tag, wo ich mich wirklich entspannen kann...

fühl dich ganz doll gedrückt! gute besserung für den tapferen exhamburger!

lg
    bianca

• Ciarda
    antwortet
    Wir sind wieder da. GsD hatte ich Glück mit meiner Tierarztwahl. Habe den genommen, der neben meiner letzten Hamburger Wohnung seine Praxis hat.
    Er ist nett und das ist schon mal das Wichtigste. Er hat zugehört.

Aggi hat jetzt MCP und AB intus, weil er doch glaubt, hofft, dass es nur der Infekt ist, der momentan rum geht.
    Aber Aggi hat noch eine Infusion bekommen, da er doch etwas ausgetrocknet war und zudem haben wir auch doch noch mal die Niere testen lassen. Werde es morgen erfahren.

Das ganze war dann zum humanen Preis + mit Rechnung. So wie ich es mir wünsche. *seufz*

Ich hoffe, es ist nur ein Infekt. Aggi war so schlapp, ich habe ihn hin und zurück nur getragen. Er ist wirklich bedient. Und ich inzwischen auch. Möchte nur noch ins Bett und Decke über den Kopf.

....

Was so schön war: ich bin noch kurz zu meinem alten Haus. Und Aggi hat tatsächlich den Eingang wiedererkannt und hat deutlich Richtung Haustür gezogen. Nach 2 Jahren wusste er noch: Hier sind wir zuhause. Das war so rührend.
    Zuletzt geändert von Ciarda; 04.04.2012, 12:42.

• Thana
    antwortet
    Die TÄ hat gesagt 3-4 Wochen. Morgen sind es genau 3 Wochen und die 3 Wochen wollten wir auf jeden Fall durchhalten.
    Heute Morgen hat er allerdings einen Buckel gemacht und der Magen grummelt auch seit ein paar Tagen.
    Wir schauen jetzt von Tag zu Tag. Wenn es gar nicht mehr geht brechen wir ab, weil wir ja jetzt schon die 3 Wochen rum haben. Gott sei Dank....

Was macht Leslies Bäuchlein? Sie hat doch auch so schwierigkeiten damit...

• karoxy
    antwortet
    @Anne, weisst ja, die Daumen für Aggi sind dauerhaft gedrückt.
    Alles Gute für den TA -Termin

@Simone, gute Besserung für Pharos.
    Wie lange musst Du das AB noch geben?

• Thana
    antwortet
    Hallo Zusammen,

Pharos geht es den Umständen entsprechend. Wir sind heute beim 20 Tag AB. Mittlerweile ist es mit dem Magen nicht mehr so toll und er baut mir auch ein wenig ab. Er ist ziemlich schlapp und die Muskeln werden auch immer weniger. Er trinkt auch sehr viel und sein Kopf zuckt auch immer häufiger.
    Vertreten hat er sich auch noch am Vorderpfötchen. Also humpeln tut er auch noch.

@Anne: ich drück ganz fest die Daumen für Aggi und melde dich bitte, wenn du vom TA wieder da bist...ich denk an euch.

• Ciarda
    antwortet
    Nur gank kurz:

ich glaube, wir müssen wieder zum Arzt.
    Aggi ist heute noch schlapper. Als ich mit ihm raus bin und ihm ein kleiner Lecker an der Straße gegeben habe, kam es sofort wieder raus, zusammen mit 5x Galle erbrechen ... kurz darauf musste er sich dann krümmen und es kam Durchfall.
    Nun liegt er hier und zittert. Ich warte nur eben, dass die Leitung frei wird, aber dann sind wir wieder unterwegs.

Edit: Meine Ärztin ist nicht DA heute!! *heul* Was soll ich denn nun tun??? Zu welchem Arzt soll ich denn jetzt? Wieder alles von vorn???
    Es ist nur die Ärztin da, die Aggi damals so furchtbar weh getan hat. Ganz ehrlich, ich habe kein Vertrauen in diese Frau.

• lacky
    antwortet
    hallo anne,

ich versteh dich so gut! ich werd mich jetzt auch nochmal nach nem anderen ta umsehen... oh mann, ich schieb so nen hass auf die...*grrrr*

sorry, ich habs nicht mehr aufm schirm... gibst du aggi thyroxin?

das alles, was du beschreibst, könnte gut mit der schilddrüse zusammen hängen.... schau mal hier:

http://www.ever.ch/medizinwissen/schilddruese.php

vlg
    bianca

• Ciarda
    antwortet
    Das klingt irgendwie nach Cushing-Test, ja!
    Drücke auch die Daumen für Mexxes Werte und bin gespannt.

@Bianca: Ich wünschte, ich wüsste einen Tipp. Ally tut mir sehr leid mit ihren Pfoten. Drücke auch für euch die Daumen, dass ihr endlich den Grund findet.

Aggi ist heute durch den Wind. Gestern Abend schon ging das Gezittere wieder los. Heute Morgen auch gleich wieder Gezittere und Unruhe in der Nacht.
    Tagsüber war er total schlapp. Er hatte Pulli an und lag grillend vor der heißen Heizung. Dann wieder unruhig und ständiges Aufstehen und woanders Hinlegen. Und Herumstehen und Zucken.

Tja, ich warte ab. Ich bin es so leid zum Tierarzt zu gehen und nur wieder zu hören: "Wieso, ihrem Hund geht's doch gut!" ...
    Ich glaube manchmal, Tierärzte werden nun dann aktiv, wenn ein Hund halbtot im Arm des Besitzers liegt bzw. schreit wie am Spieß oder blutet.

Ich hoffe, es ist nur das Wetter. Immerhin hat er gut gefressen, allerdings auch nur mit Leberwurst im Futter.

• karoxy
    antwortet
    Torsten war das ein Cushing -Test ?
    ACTH?

• enn0x
    antwortet
    Hallo Bianca,

nein - 100% sicher waren wir uns nicht.
    Die Biopsie des Tumors ergab einen Tumor der "in verdacht steht" eine SDU auszulösen. Wozu sich aber niemand 100% äußern wollte..
    Das sich der Hormonhaushalt wieder reguliert wenn die Hunde kastriert werden hab ich auch schon gehört.

@Roxana, mach ich, erfahr ich spätestens morgen vormittag.

lg torsten mexxe paule

• karoxy
    antwortet
    @Bianca, hast PN

@ Torsten, dann drücke ich die Daumen ganz, ganz, fest!

Sagst Bescheid wg. Blut-und Urinuntersuchung, bitte

Lädt...
X