Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, ich habe bisher einmal bei Barffactory bestellt. Allerdings haben die Entenhälse so abartig verdorben gestunken, daß ich sie gleich entsorgt habe.
    Der Rest war okay. Werde da aber nicht mehr bestellen.
    Viele Grüße von Nadine & Campino

    Kommentar


      Hier gibt es doch einige, die beim Tierhotel bestellen. Unter anderem wurde mal gesagt, im Herbst gäbe es da super Wild zu günstigen Preisen.

      Meint ihr damit das, was im Moment an Wildfleisch im Sortiment ist? Oder kommt da noch mehr? Würde mich gerne mit Wild eindecken, das ist ja jetzt schon super günstig, aber bisher gibt es nur Rippen und Fleisch?!
      liebe Grüße
      Helena

      Kommentar


        Da wir leider seit kurzem nur noch drei kleine Hunde haben, haben wir nun wiederholt auf die 500g Packungen zurück gegriffen. Wir haben nun schon zum dritten mal in Folge bei barfers-wellfood bestellt und sind mit der Vielfalt, Qualität und Verpackung absolut zufrieden!
        LG Astrid www.vom-highlander.de
        Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

        Kommentar


          Zitat von toller-lena Beitrag anzeigen
          Hier gibt es doch einige, die beim Tierhotel bestellen. Unter anderem wurde mal gesagt, im Herbst gäbe es da super Wild zu günstigen Preisen.

          Meint ihr damit das, was im Moment an Wildfleisch im Sortiment ist? Oder kommt da noch mehr? Würde mich gerne mit Wild eindecken, das ist ja jetzt schon super günstig, aber bisher gibt es nur Rippen und Fleisch?!
          Ja, manchmal gibt es noch Hase, habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Sonst eben Fleisch mit und ohne Knochen, gewolft und gewürfelt Rippen und Rehnacken am Stück. Außerdem noch Rentier.

          LG

          Liesbeth

          Kommentar


            Ich bin mal wieder begeistert von Haustierkost.
            Vorhin hat eine Mitarbeiterin meine Bestellung gerettet ( ich hing fest).
            Sie hat sich eingeloggt und die Bestellung zu Ende gebracht.

            Momentan ist Rinderspachtel ausverkauft und wir hatten ein Gespräch über zwischendurch ausverkaufte Sachen.
            Haustierkost verarbeitet nur deutsche Rinder, Pferde, Schafe etc.
            Deshalb kann es mal zu Engpässen kommen.
            Ich habe gesagt, bitte weiter so.
            Besser mal Engpässe als Fleisch von ausländischen Tieren, die dann duch Europa gekarrt werden.
            Ich bestelle auch regelmäßig Biofleisch und hoffe, dass es das weiterhin geben wird.
            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

            Kommentar


              Echt? Ich hatte mal vor 1 Jahr auf meine Nachfrage hin die Aussage von Haustierkost erhalten, daß sie auch Pferd aus dem Ausland verkaufen.

              Aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert.
              Viele Grüße von Nadine & Campino

              Kommentar


                Haustierkost verarbeitet nur deutsche Rinder, Pferde, Schafe etc.?

                ...das ist mir aber auch neu. Bekannt ist eigentlich, dass sie das Fleisch von irgendwelchen Massentierhaltungen aus Osteuropa beziehen.

                Pansen Express und Haustierkost sollen da wohl zusammen arbeiten.
                LG Delia mit Berner Sennenhund Murphy

                Kommentar


                  Beim BioMetzger umme Ecke
                  Liebe Grüsse
                  Natascha


                  Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                  Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                  (Mahatma Gandhi)

                  Kommentar


                    Beim Tierhotel diesmal alles bekommen... Fleisch, Fett, Pansen.

                    Durch 10% Rabatt besonders günstig.
                    Montag bestellt, heute da.
                    Kann mich wie immer nicht beschweren.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
                      Beim BioMetzger umme Ecke
                      Oh, da bin ich wirklich neidisch. Zumindest für die Inneren wäre das toll.

                      Kommentar


                        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                        Beim Tierhotel diesmal alles bekommen... Fleisch, Fett, Pansen.

                        Durch 10% Rabatt besonders günstig.
                        Montag bestellt, heute da.
                        Kann mich wie immer nicht beschweren.
                        Ich glaube ich habe erstmals bei TH so richtig Pech (naja, wohl eher mit dem Versender DPD), nach mehr als 5 Jahren Stammkundschaft und immer gleichen Bestellmodalitäten.

                        Wahrscheinlich sind durch die 10%-Aktion mehr Bestellungen als sonst angefallen.
                        Ich hatte Mittwoch, 14.10. um 13.37 Uhr meine Bestellbestätigung erhalten. Bisher habe ich immer - ohne Ausnahme, auch nie im Sommer - länger als 2 Tage (nach Bestellbestätigung) auf meine Ware warten müssen.

                        Am 15.12. um 13.28 Uhr erhalte ich folgende Mail von TH:
                        "Ihre Bestellung wurde am heutigen Tag an unser Versandsystem übergeben. Änderungen sind nicht mehr...."

                        Tracking-Verlauf laut DPD-Zustellstatus

                        15.10.2015 16:28 Uhr Kesselsdorf (DE)
                        Paket unterwegs.
                        15.10.2015 16:32 Uhr DPD Datenzentrum
                        Auftragsdaten übermittelt.
                        17.10.2015 06:11 Uhr Raunheim (DE)
                        Im Paketzustellzentrum.

                        Dort rührt sich seit heute früh gar nichts und telefonisch bekommt man niemanden, auch nicht auf der Kontaktformularseite. Auf der Raunheimer Depot-Seite steht sogar, dass samstags geschlossen sei.... Ich wäre jetzt sogar hin gefahren...
                        Ich hoffe noch, dass das nur für die Verwaltung gilt und meine Ware schon im Transporter wartet.


                        Ich hatte mich so darauf verlassen, dass jetzt auch samstags ausgeliefert wird und extra per Lastschrift geordert. Bislang hatte ich nämlich immer so geplant, dass mein Geldeingang montags bei TH erfolgt, damit spätestens dienstags die Ware ausgeliefert wird. Wie gesagt, hat bisher immer (!) geklappt.

                        Jetzt bin ich wohl man mit schlechten Erfahrungen dran, was die Auslieferung mit DPD angeht....
                        LG

                        Kommentar


                          Irgendwie verstehe ich nicht, wieso Bestellungen nicht so in Auftrag gegeben werden, dass sie Dienstags ( vielleicht spätestens Mittwochs) rausgehen.
                          Ich achte immer darauf, dass ich vor dem WE mein Paket habe, gab noch nie Probleme ( immer DHL).
                          Also Montag bestellen, Dienstag raus.
                          Falls der Shop langsamer ist, würde ich Freitags bestellen.

                          Ich bestelle auch fast nie im Hochsommer.
                          Packe mir immer rechtzeitig die Truhe voll damit nicht an den heißen Tagen geliefert werden muss.

                          Letztens habe ich bei Haustierkost gelesen, dass sich während der heißen Tage jemand über stark angetaute Ware beschwert hat...
                          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                          Kommentar


                            Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
                            Ich glaube ich habe erstmals bei TH so richtig Pech (naja, wohl eher mit dem Versender DPD), nach mehr als 5 Jahren Stammkundschaft und immer gleichen Bestellmodalitäten.

                            Wahrscheinlich sind durch die 10%-Aktion mehr Bestellungen als sonst angefallen.
                            Ich hatte Mittwoch, 14.10. um 13.37 Uhr meine Bestellbestätigung erhalten. Bisher habe ich immer - ohne Ausnahme, auch nie im Sommer - länger als 2 Tage (nach Bestellbestätigung) auf meine Ware warten müssen.

                            Am 15.12. um 13.28 Uhr erhalte ich folgende Mail von TH:
                            "Ihre Bestellung wurde am heutigen Tag an unser Versandsystem übergeben. Änderungen sind nicht mehr...."

                            Tracking-Verlauf laut DPD-Zustellstatus

                            15.10.2015 16:28 Uhr Kesselsdorf (DE)
                            Paket unterwegs.
                            15.10.2015 16:32 Uhr DPD Datenzentrum
                            Auftragsdaten übermittelt.
                            17.10.2015 06:11 Uhr Raunheim (DE)
                            Im Paketzustellzentrum.

                            Dort rührt sich seit heute früh gar nichts und telefonisch bekommt man niemanden, auch nicht auf der Kontaktformularseite. Auf der Raunheimer Depot-Seite steht sogar, dass samstags geschlossen sei.... Ich wäre jetzt sogar hin gefahren...
                            Ich hoffe noch, dass das nur für die Verwaltung gilt und meine Ware schon im Transporter wartet.


                            Ich hatte mich so darauf verlassen, dass jetzt auch samstags ausgeliefert wird und extra per Lastschrift geordert. Bislang hatte ich nämlich immer so geplant, dass mein Geldeingang montags bei TH erfolgt, damit spätestens dienstags die Ware ausgeliefert wird. Wie gesagt, hat bisher immer (!) geklappt.

                            Jetzt bin ich wohl man mit schlechten Erfahrungen dran, was die Auslieferung mit DPD angeht....

                            Na ja, dass DPD samstags nicht ausliefert weisst du?!
                            Grüße von Manuela und den Mädels

                            Kommentar


                              Zitat von wembley Beitrag anzeigen
                              Na ja, dass DPD samstags nicht ausliefert weisst du?!
                              Doch die kommen nun auch Samstags......ich weiß nur nicht ob alle Depots daran teilnehmen
                              Lieben Gruß
                              Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

                              Kommentar


                                Zitat von Baska Beitrag anzeigen
                                Doch die kommen nun auch Samstags......ich weiß nur nicht ob alle Depots daran teilnehmen
                                Also hier jedenfalls nicht. Das sind doch Subunternehmer oder?
                                Grüße von Manuela und den Mädels

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X