Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe die letzten 6 Wochen gar nirgendwo bestellt und alles vor Ort gekauft. Suppenfleisch im Angebot aus dem Supermarkt so wie auch Leber, Niere und Herz. Hühnerklein bzw. Rücken aus der Markthalle und wenn verfügbar auch Hühnerhälse. Andere Knochen füttere ich nicht. Pansen und anderes Fleisch kaufe ich im örtlichen Barfladen u. a. auch Fett. Obwohl das Suppenfleisch immer genug Fett hat.
    Ich habe diese ewige Bestellerei so satt und nie weiß man was für ein Fleisch man bekommt.
    Gruß
    Daniela+SammyTier

    Kommentar


      Noch 55 kg von Tackenberg angekommen.Alles ok.Habe jetzt 90 kg Fleisch.Wird also kein Hund hier verhungern.Habe auch bei beiden Shops im Sommer bei ueber 30 Grad im Schatten Fleisch gekauft.War auch bei den Temparaturen noch gefroren.Qualitaet war bei beiden ueberzeugend.
      Alles Liebe
      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

      Kommentar


        Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
        ahhh, jetzt hast du mir wieder Angst gemacht, ich war sooo mutig und nun hoffe ich mal, dass TH gefressen und vertragen wird !!
        Dachte nach vielen guten Berichten in der letzten Zeit, hätten sie sich am Riemen gerissen (haben ja schließlich viele Kunden)..
        Und wenn nicht, sind hier bald 10 kg Fleisch abzugeben, urrrg
        Ich habe es dann einfach gekocht,das wurde komischerweise besser vertragen. Da ich aber nicht dauerhaft kochen will bestelle ich nun woanders.
        Viele Grüße Maike und die Fellnasen

        Kommentar


          Zitat von danih Beitrag anzeigen
          Ich habe die letzten 6 Wochen gar nirgendwo bestellt und alles vor Ort gekauft. Suppenfleisch im Angebot aus dem Supermarkt so wie auch Leber, Niere und Herz. Hühnerklein bzw. Rücken aus der Markthalle und wenn verfügbar auch Hühnerhälse. Andere Knochen füttere ich nicht. Pansen und anderes Fleisch kaufe ich im örtlichen Barfladen u. a. auch Fett. Obwohl das Suppenfleisch immer genug Fett hat.
          Ich habe diese ewige Bestellerei so satt und nie weiß man was für ein Fleisch man bekommt.
          Aber gerade Hühnchen aus dem Supermarkt ist doch auch nicht gerade unbedenklich?
          Viele Grüße,
          Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

          Kommentar


            Ich fürchte ob online oder Supermarkt das tut sich nichts
            Lg
            Tamara und die Spitze

            Kommentar


              Ich habe die letzten beiden Male auch wieder beim TH bestellt und die Qualität ist, wie früher gewohnt, gut.


              LG nicole
              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

              Kommentar


                Die Hühnerteile kaufe ich überwiegend nicht im Supermarkt sondern bei uns in der Markthalle von regionalen Bauern. Aber ich denke das macht kaum einen Unterschied, da die Futterfleischanbieter ihre Teile ja auch aus der Lebensmittelproduktion beziehen.
                Gruß
                Daniela+SammyTier

                Kommentar


                  So sehr ich immer über das TH schimpfe, meine Katzen fressen das Fleisch von dort immerhin. Die verwöhnten Biester.
                  Und da ich mich weiger, jedesmal kioweise zu verschenken oder wegzuschmeißen (der Hund kann soviele KG gar nicht futtern...), bleibe ich beim TH.
                  Der Hund bekommt allerdings nun nur noch Fleisch am Stuck, letztens bei Futterfleisch24 bestellt, die 28kg halten noch ein wenig

                  Ich habe mit der Normallieferung, egal welcher Anbieter, noch nie Probleme gehabt. Auch im Hochsommer nicht. Spätestens nach 2 Tagen ist das Fleisch da und maximal leicht angetaut.
                  Liebe Grüße, Eva mit Emily

                  Kommentar


                    doppelt
                    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                    Kommentar


                      Zitat von Benji08 Beitrag anzeigen
                      Ich habe mit der Normallieferung, egal welcher Anbieter, noch nie Probleme gehabt. Auch im Hochsommer nicht. Spätestens nach 2 Tagen ist das Fleisch da und maximal leicht angetaut.

                      Ich denke das liegt an Deiner Bestellmenge.

                      Ich bestelle meistens nur 7 kg, die können kaum noch gefroren sein im Hochsommer.
                      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                      Kommentar


                        Ich habe nie Anderes behauptet.
                        Wegen 7kg würde ich auch gar nicht bestellen.
                        Und da ich Lagerkapazität habe, bestelle ich immer 28kg.
                        Liebe Grüße, Eva mit Emily

                        Kommentar


                          Es schießen ja Barfläden, Barfberater etc. immer mehr wie Pilze aus dem Boden. Es würde mich mal interessieren, warum man überhaupt bestellt und nicht Vorort kauft. Mittlerweile gibt es doch auf fast jedem kleinen Dörfchen ein Lädchen oder man kauft auf dem Wochenmarkt oder Angebote aus dem Supermarkt.

                          Liebe Grüße
                          Stephi und die Hundebande

                          Kommentar


                            Weil es leider oft so ist, dass die Barfläden nur zu den regulären Ladenöffnungszeiten oder nur bis 17:00 Uhr geöffnet und Samstags geschlossen haben. Wer ganztags arbeitet hat da keine Chance einzukaufen.
                            Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                            Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                            Kommentar


                              Ich kaufe online, weil ich kein Auto habe.
                              Also bestelle ich, lasse mir liefern und vor der Tür abstellen.
                              Hier gibt es keinen Barfladen (20000 Einbwohner Ort), beim Wochenmarkt habe ich noch nie explizit nach Fleisch für Tiere gefragt.

                              Zudem habe ich 4 Katzen. Das Fleisch aus dem Supermarkt ist meistens zu mager. Für Fett müsste ich wieder bestellen. Den Hund konnte ich mit Supermarkt Fleisch füttern, weil sie nur wenig braucht. Aber auch hier bräuchte ich Fett und Pansen.

                              Vor einigen Jahren habe ich Pansen und Co frisch vom Schlachter kaufen können. Das war toll, super günstig und einfach eben genial. Aber diese Möglichkeit habe ich hier nicht mehr.
                              Liebe Grüße, Eva mit Emily

                              Kommentar


                                Zitat von scarlett Beitrag anzeigen
                                Es schießen ja Barfläden, Barfberater etc. immer mehr wie Pilze aus dem Boden. Es würde mich mal interessieren, warum man überhaupt bestellt und nicht Vorort kauft. Mittlerweile gibt es doch auf fast jedem kleinen Dörfchen ein Lädchen oder man kauft auf dem Wochenmarkt oder Angebote aus dem Supermarkt.
                                Das kann ich so nicht unterschreiben. Vielleicht in Deinem Bundesland, hier in Bayern ist es schwer, finde ich, regionale Quellen ausfindig zu machen. Von Barfläden ganz zu schweigen. Ich bin schon froh, durch Unter-der-Hand-Empfehlungen an frischen Pansen zu kommen mit Wartezeit.

                                LG
                                Rita

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X