Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dank' der momentanen Außentemperaturen kam die Ware heute in erfreulicherweise noch gut gefrorenem Zustand hier an. GsD

    Zukünftig baue ich nicht mehr auf eine Samstags-Zulieferung. Nee..., das ist durch....
    LG

    Kommentar


      Am Montag vor 1 Woche (12.10) ist meine Bestellung (25kg) bei Barfer´s Wellfood versendet worden.... heute eine Woche später ist noch immer nichts angekommen.

      Am Freitag hatte ich mit BW telefoniert und gebeten, mir per Express ein neues Paket zu schicken, denn Fisch etc. wäre dann sowieso schon aufgetaut und darum würde ich das Paket zurückgehen lassen. Aber Kundenfreundlichkeit bzw. langjährige Kunden halten, wird da anscheinend nicht mehr sehr groß geschrieben... schade.

      Habe mir daraufhin mein Geld zurück überweisen lassen und mir einen neuen Barfshop gesucht.

      Heute habe ich zum ersten mal bei kv Shop bestellt und bin mal gespannt wie dort die Qualität des Fleisches ist.

      Ich war mit BW immer zufrieden, Fleisch war immer 1A Qualität, aber bei diesen ewigen Logistikproblemen, die sie anscheinend nicht in den Griff bekommen, vergeht es einem dort zu bestellen.
      LG Delia mit Berner Sennenhund Murphy

      Kommentar


        oh, wie doof.....
        wir haben wahrscheinlich Glck, daß wir kurze Wege mit Barfers Wellfood haben.... wobei, wenn man dpd wählt ist es an sich alles immer super schnell hier, egal von wo...
        Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
        und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

        Kommentar


          Du kommst aus Berlin, dann hast Du natürlich großes Glück.

          Ich habe im Sommer auch oft DPD Express als Versandart gewählt, aber jedesmal 8 Euro zusätzlich zahlen ist schon heftig.
          LG Delia mit Berner Sennenhund Murphy

          Kommentar


            ja, das ist echt blöd.... da wäre ich auch sauer....😣
            Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
            und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

            Kommentar


              Ich bestelle jetzt auch schon länger bei BW und wähle immer DPD Express und hatte noch nie Probleme, Paket immer am nächsten Tag da. Dafür nehme ich die 8 Euro dann doch irgendwie in Kauf.
              Liebe Grüße
              Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

              Kommentar


                Ich hab jetzt mal nach langer Zeit wieder beim Tierhotel bestellt, weil ich u.A. Lammpansen brauchte und auch weiterhin regelmäßig brauchen werde. Bin sehr zufrieden. Es passt alles, die Qualität ist so wie ich sie in Erinnerung habe und ich werde ganz sicher auch wieder da bestellen.

                Fett beziehe ich weiterhin bei Elbe Elster und versuche, immer gleich möglichst viel davon zu bestellen. So wie diesen Monat knapp 70 € nur für Fett.
                Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                Kommentar


                  Zitat von Delia1002 Beitrag anzeigen
                  Du kommst aus Berlin, dann hast Du natürlich großes Glück. ...
                  Wir kommen nicht aus Berlin und hatten bei jeder unserer normalen Lieferungen Glück. Ich bestelle generell Sonntags und hab es Dienstag an der Tür stehen.
                  LG Astrid www.vom-highlander.de
                  Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                  Kommentar


                    HALLO
                    hAB GESTERN FLEISCH VOM KV SHOP BEKOMMEN.ALLES OK.ALLERDINGS MIT DHL.
                    Alles Liebe
                    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                    Kommentar


                      auch ich war mutig und habe mal wieder beim Tierhotel bestellt, aber geschworen, wenn meine Hunde das wieder verweigern und das Fleisch nicht so prickelnd ist dann nieeeeee wieder..
                      Richtig zufrieden war ich bisher nur beim Kv, properdog und elbe elster..
                      lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                      www. gekreuzsiegt.de

                      Kommentar


                        Ich hoffe, dass Akys Verdauung mit Tierhotel wieder besser wird.

                        Hatte notgedrungen bei Plauen bestellt das letzte mal, weil die die einzigen waren die ansatzweise was hatten und nicht Urlaub. Aber er frisst es nicht gern.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          Hm, genau das Problem hatte ich mit dem Tierhotel. Meine Hunde haben es oft nur ungern gefressen und hatten jetzt auch Probleme mit Durchfall und so. Nun bestelle ich wieder bei Barfers Wellfood und dem örtlichen Dealer. Ist zwar um einiges teurer, aber hilft ja nicht wenn es die Hunde nicht vertragen.
                          Viele Grüße Maike und die Fellnasen

                          Kommentar


                            ahhh, jetzt hast du mir wieder Angst gemacht, ich war sooo mutig und nun hoffe ich mal, dass TH gefressen und vertragen wird !!
                            Dachte nach vielen guten Berichten in der letzten Zeit, hätten sie sich am Riemen gerissen (haben ja schließlich viele Kunden)..
                            Und wenn nicht, sind hier bald 10 kg Fleisch abzugeben, urrrg
                            lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                            www. gekreuzsiegt.de

                            Kommentar


                              Für mich ist t....h endgültig gestorben. War über zehn Jahre Kunde, hatte schon zweimal Fleisch verschenkt, weil Katzen es verweigerten und Hund Dünnpfiff bekam.

                              Bei meiner letzten Bestellung bekam ich einen Haufen Fett mit Sehnen für einen ordentlichen und gar nicht günstigen Kilopreis (und auch noch 28 kg bestellt ). Auf meine Beschwerde bekam ich die Antwort, ich wär die erste, die sich jemals beschwert hätte.

                              Da kann ich unser Geld besser anders verbrennen. Bleibe jetzt bei der Futterfundgrube. Qualität ist super und alle essen es. Hab da früher nie bestellt, weil der Name des Shops so eigenartig ist (klingt so zusammengesucht )

                              Kommentar


                                Also trotz Debakel um die Lieferung...

                                mein absolut magen-darm-empfindlicher Hund verträgt das Fleisch von TH immer bestens...

                                ...und wird - sofern nichts dazwischen kommt - auch weiterhin meine 1. Wahl bleiben....
                                LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X