Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viel besser. Allerdings habe ich auch die Aufteilung verschoben. Es gibt 60/40. Das hat mit TH super geklappt, scheinbar mit FFS nicht. Vielleicht ist es aber bei ihm auch eine typische "never touch a running system"-Geschichte. TH hatte halt Urlaub.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      Danke schön! Das kann es natürlich auch sein. Es gibt auch bei mir 1. weniger Fleisch und zweitens meist gekocht. Das mache ich wegen Meyla, Joey verträgt mittlerweile alles.
      Das mal für alle dazu, muß eben nicht nur am Hersteller liegen...
      wobei es natürlich Unterschiede geben kann.
      Probiere mal Barfers Wellfood! Ich finde es super und der Preis ist auch noch moderat.

      Kommentar


        Ich hab lange bei Barfers Wellfood gekauft, weil meine Maus nur Känguruh essen konnte. Dann ging es mit Ziege weiter und nun Lamm und Hase.

        Seit ich mehr Auswahl habe, kaufe ich vor Ort bei einem Futterladen die Komponenten zusammen und misch sie selbst.
        Im Urlaub bestell ich dann wieder und habe grad mal FFS ausprobiert - es war leider ein Reinfall - auch die Ersatzlieferung ging gar nicht. Bin jetzt wieder zu Barfers Wellfood zurückgekehrt und sehr zufrieden. Hatte bisher auch nur 1 Mal was zu beanstanden bei denen.

        Kommentar


          Hat jemand schonmal die neuen Würstchen vom Tierhotel bestellt? Ich überlege, die als besondere Leckerlies mal zu bestellen. Sind die auch tiefgefroren?
          Liebe Grüße
          Elisabeth mit Bully

          Kommentar


            Zitat von Kullerkeks Beitrag anzeigen
            Hat jemand schonmal die neuen Würstchen vom Tierhotel bestellt? Ich überlege, die als besondere Leckerlies mal zu bestellen. Sind die auch tiefgefroren?
            Ob die TK sind weiß ich nicht.
            Meine Freundin hatte die gestern für ihren Rüden dabei und der war total jeck nach dem Zeug.
            Babsi mit Wendy
            ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

            Kommentar


              Ist da nicht eine Packung / Dose Winer aus dem Supermarkt günstiger?
              Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

              Kommentar


                Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
                Ob die TK sind weiß ich nicht.
                Meine Freundin hatte die gestern für ihren Rüden dabei und der war total jeck nach dem Zeug.
                Danke schonmal für die Erfahrung.

                Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
                Ist da nicht eine Packung / Dose Winer aus dem Supermarkt günstiger?
                Bestimmt, aber öfter mal was neues ist ja auch schön. Wenn ich das richtig gelesen hab, ist da ja nur Fleisch und Kartoffel drin, fände ich ganz interessant. Aber ich bestell eigentlich nicht mehr beim Tierhotel und deswegen überleg ich noch. Sonst hätte ich sie schon mal ausprobiert.
                Liebe Grüße
                Elisabeth mit Bully

                Kommentar


                  Hey als Leckerlie oder zum Training kann ich eine Fährtenwurst empfehlen. Guck mal unter www frohlinder de. Sind meine wie jeck hinterher, ausserdem schnittfest.

                  Kommentar


                    Für den Allergikerhund Fisch-Leckerlies in mini Käsewürfelform. Super für das Training. Bestelle ich immer bei Sabro.

                    Kommentar


                      kaufe das Futter bei...

                      Hallo, ich bestelle das Futter bei Tackenberg. Sehr gut Qualität, schmeckt sehr gut meinem Hund undauch den Kater von meiner Freundin, Sie beraten auch telefonisch oder per Mail wenn man Hilfe braucht, ist aber auch alles gut auf der Homepage erklärt.

                      Kommentar


                        Bei Frostfutter Perleberg gibt es gerade wieder ein Aktionspaket.
                        Wird heute bei mir geliefert und ist wirklich preiswert.
                        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                        Kommentar


                          Bei Frostfutter Perleberg habe ich auch das erste mal bestellt und war/bin sehr zufrieden! Preis/Leistung ist zufriedenstellend und Madame schmeckts.

                          Lieben Gruß
                          Jasmin und Ronja
                          Liebe Grüße
                          _____________________________________
                          Ronja *18.04.2013

                          Kommentar


                            Dort kann ich nicht bestellen. Aky frisst das meiste nicht und es ist so viel in den Paketen mit denen ich nix anfangen kann. Tjoa mit so nem Hund kann man nicht sparen.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              Ich habe jetzt auch schon zweimal bei Haustierkost bestellt. Bin super zufrieden.
                              Ich bin daher vom Tierhotel komplett weg und bestelle nun im Wechsel beim KV-Shop und bei Haustierkost
                              Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                              Kommentar


                                Haustierkost finde ich ganz schön teuer weil die viel nicht in 1 kg-Gebinden haben. Oder hat sich das geändert?
                                Ich möchte noch mal irgendwann Barfers Wellfood auspropbieren und Elbe Elster.
                                Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X