Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    barfen

    hallo
    ich bestelle mein fleich bei, Futterkiste, barfen-mit-frostfutter, kann ich nur empfehlen, klappt immer reibungslos, kommt nach 3 tagen bei mir in frankreich immer noch tiefgefroren an, viel auswahl, und sehr freundlich.

    Kommentar


      Ich mag nur gewolftes, weil es schnell gekocht ist.

      Aky würde sonst auch sein Gemüse, was bei ihm sei muss, wegen der Verdauung, nicht fressen...
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        Bei Gewolftem muß man halt auf das "Kleingedruckte" achten. Bei manchen Shops findet man gar nicht die genaue Zusammensetzung.

        "Mischfleisch" von meinem Lieblingslieferanten besteht aus: Kehlkopf, Lunge, Stroß, Euter.
        Ein anderer Anbieter schreibt zu seinem "Fleischmix": "kann alle Sorten von Fleisch enthalten". Da kann ich raten, ob überhaupt Muskelfleisch enthalten ist... muß ja nicht!
        "Fleisch" ist nach EG-Verordnung "alle genießbare Teile einschl. Blut".

        Kommentar


          Ich kaufe keine Mixe.
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            Nach einigen schlechten Erfahrungen bin ich jetzt schon 2 Jahre sehr zufrieden mit Karnivor-Shop.

            Immer alles top.
            Nicht einmal hat da was gerochen oder komisch ausgesehen.
            Es ist immer alles noch lange haltbar.
            Der Hersteller achtet auf die Herkunft der Schlachttiere.
            Schöne Platz- und Müllsparende Vakuumverpackung.
            Vorher hab ich gewolftes immer vermieden, weil so ein Pamps.
            Bei KV ist das gewolfte sehr schön groß und noch als Fleisch erkennbar.
            Liebe Grüße
            Julia und Tessa

            Kommentar


              Gewolft zu kaufen bedeutet doch aber nicht, dass Mixe gefüttert werden. Ich kaufe das, was ich kaufen will - ob am Stück oder gewolft.

              Ich denke aber, mit dieser Grundsatzdiskussion, ob gewolft oder nicht, sind wir hier alle miteinander furchtbar OT.
              Liebe Grüße von Ulli,
              Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
              Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

              Kommentar


                Hast Recht. Wollte nur sagen, daß gewolftes "Fleisch" nicht zwingend "Fleisch" (wie gedacht Muskelfleisch) sein muß.

                Ich habe jetzt wieder bei FutterFundgrube bestellt, die haben eine riesige Auswahl, auch Mixe zur Ergänzung zum Zeugs vom Schlachthof, zum guten Preis. Heute kam mail daß 14 kg nicht lieferbar sind, bin mal gespannt ob meine Alternative problemlos bearbeitet wird.

                Kommentar


                  Ich kaufe gern bei Barf-snack, ebend weil es um die Ecke ist und ich auch mal nur 5kg holen kann. Gerade wenn ich Welpen habe, brauche ich 1. gewolftes und 2. auch mal schnell Nachschub. Da das Angebot aber nicht soooo vielfältig ist, wechsel ich ab und an auch mal zu anderen Anbietern, kaufe auch mal Kehlköpfe, Lammrippen oder einen ganzen Pansen
                  Beim Camping mit vier Hunden macht sich ein ganzer Pansen nicht so gut, da ist mir das Gewolfte lieber Wenngleich die platten viereckigen Päckchen besser zu lagern sind als die Rollen, aber wie gesagt, drei km Luftlinie bis zum Barf-Snack
                  LG Astrid www.vom-highlander.de
                  Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                  Kommentar


                    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Tackenberg gemacht und finds gut, dass es Bio Fleisch ist! Qualität und Service sind klasse!

                    Kommentar


                      Zitat von Stavros Beitrag anzeigen
                      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Tackenberg gemacht und finds gut, dass es Bio Fleisch ist! Qualität und Service sind klasse!
                      Also, das glaube ich mal nicht. Das kommt mit den kg-Preisen auch nicht hin meiner Meinung nach.

                      Auf der Homepage von Tackenberg steht: "Seit dem 26.07.2011 sind wir unter der DE-Öko-003-Kontrollstelle der LACON GmbH zertifiziert und haben somit die Zulassung für den Vertrieb von Bio-Produkten.[...]Jeder Händler, der Bio-Produkte in den Verkehr bringt hat sich einer entsprechenden Kontrolle zu unterziehen. In unserer Shopkategorie „Nahrungsergänzung“ erhalten Sie eine feine Auswahl an biologisch hergestellten Produkten" (kursiv von mir).

                      Da würde bei jeder Fleischsorte fett "bio" dranstehen. Damit will ich nicht die Qualität von Tackenberg schmälern, aber Bio-Fleisch ist das nicht.

                      Kommentar


                        Woher kommt denn neuerdings dieses Gerücht, dass Tackenberg ausschließlich Bio-Fleisch vertreibt? Ich lese das jetzt nicht zum ersten Mal.

                        Miriam hat's ja schon erklärt: Nur weil ein Händler ein Bio-Zertifikat hat, bedeutet das nicht, dass er ausschließlich Bio-Ware vertreibt. Soweit ich weiß (und ich habe den Shop jetzt auch zumindest nochmal überflogen, um nichts gänzlich Falsches zu schreiben) vertreibt Tackenberg überhaupt kein Bio-Fleisch.
                        Liebe Grüße von Ulli,
                        Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                        Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                        Kommentar


                          Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
                          Woher kommt denn neuerdings dieses Gerücht, dass Tackenberg ausschließlich Bio-Fleisch vertreibt? Ich lese das jetzt nicht zum ersten Mal.

                          Miriam hat's ja schon erklärt: Nur weil ein Händler ein Bio-Zertifikat hat, bedeutet das nicht, dass er ausschließlich Bio-Ware vertreibt. Soweit ich weiß (und ich habe den Shop jetzt auch zumindest nochmal überflogen, um nichts gänzlich Falsches zu schreiben) vertreibt Tackenberg überhaupt kein Bio-Fleisch.
                          So sehe ich das auch: kein Bio-Fleisch, sondern konventionelles, aber Bio-Nahrungsergänzungsmittel. Vlt. hat da einfach jemand falsch gelesen oder aber man möchte den Eindruck erwecken und bemüht sich nicht um Aufklärung.

                          Kommentar


                            Ich muss ja sagen, dass ich wieder bei der Futterfundgrube gelandet bin.
                            Zwischendrinn waren es Elbe-Elster, Tierhotel und Haustierkost. Unzufrieden war ich bei keinem Anbieter, hm, nur fand ich das Fleisch von Haustierkost schon manchmal seeeehr geruchsintensiv, gerade das Kopffleisch.
                            Zwar werde ich immer mal wieder wo anders bestellen, weil ich eben auch mal Milz, Blut etc. haben möchte, was ich bei der FFG selten bis gar nicht bekomme.
                            Ansonsten kommen Emmy und ich mit der Ware von der FFG am besten zurecht.
                            Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                            mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                            Kommentar


                              Wir kaufen seit Jahren unser Frostfleisch beim Tierhotel. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell, selbst im Sommer ist alles gut durchgefroren und die Qualität ist stets sehr gut. Es gab noch nie etwas zu beanstanden.

                              LG Ursula
                              Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

                              Kommentar


                                Wir bestellen bei Tackenberg und Barf Shop Elbe Elster. Bei Tackenberg gefällt mir die Portionierung besser. 500gr Paket mit der Axt mittig durchgetrennt und schon ist ihre Menge Fleisch portioniert. Sie bekommt praktische 250gr je Mahlzeit.

                                Pansen holen wir vor Ort beim Schlachter. Günstiger wie im Internet und dann noch durchgedreht, weil sie es sonst im Stück runterschluckt ohne zu Kauen. Da haben wir Glück mit der Quelle. Markknochen zum Schleckern auch beim Hausschlachter, ebenso frische Leber, die ich als Trainingsleckelies für die Jackentasche abkoche.

                                Zusätze bei DHN.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X