Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerade gibt es bei Frostfutter Perleberg ein tolles Herbstpaket für 44€ inkl. Versand (28kg). Ich habe mal bestellt und bin gespannt
    Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

    Kommentar


      Bestellt jemand bei Natura Canis?

      Kommentar


        Ich bestelle bei Tackenberg. Die haben eine sehr gute Auswahl an den unterschiedlichsten Fleischsorten, darunter auch viele Wild- und Biosorten, was mir sehr wichtig ist. Das Fleisch ist grundsätzlich in Lebensmittelqualität, es kommt gefroren an und mittlerweile haben die auch eine ganz anständige Auswahl an Knochenkram.

        Kommentar


          Vorher Tackenberg, jetzt Haustierkost. Da gefällt mir die Auswahl besser und ich finde die preislich gesehen auch etwas günstiger.
          Das Paket von Frostfutter Perleberg klingt interessant - ist aber für uns wegen der grossen Verpackungseinheiten leider nicht zu gebrauchen. Aber den Shop hab ich mal zu den Favoriten gelegt.

          Kommentar


            Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
            Gerade gibt es bei Frostfutter Perleberg ein tolles Herbstpaket für 44€ inkl. Versand (28kg). Ich habe mal bestellt und bin gespannt
            Das habe ich heute auch bestellt und bin sehr gespannt auf die Qualität. Habe erstmals dort etwas geordert.
            Beim Tierhotel habe ich auch 28 kg bestellt (davor) und wusste nicht, dass dort morgen Feiertag ist und das Paket erst kommende Woche verschickt wird.
            Dann habe ich nächste Woche irgendwann 56 kg Fleisch im Froster; wird schon irgendwie rein passen.
            Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

            Kommentar


              Ich bestelle schon seit Jahr und Tag bei der Futter - Fundgrube ( Hund und Sport - Hungenberg ), meines Erachtens die allergrößte Auswahl und bei weitem nicht so wahnsinnig teuer wie bei anderen Anbietern, irgendwo muß ja auch mal preislich ne Grenze sein, nach dem Motto : Mein Hund bekommt Rindergulasch, ich mach mir Pellkartoffeln .... Deshalb bestelle ich auch nur Großpackungen zu 28 kg das Paket, meine 600 l. TKT dankt es mir.
              Bei 4 Hunden muß man schon schauen, ich bin dort zufrieden, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht und auch der Service ist ok.
              Der Rechtschaffene sorgt für die Bedürfnisse seines Tieres.
              Altes Testament, Sprüche Salomos 12:10

              Kommentar


                So.... aufgrund der letzten drei Male, wo ich das TH Paket nicht erhalten habe WEIL DER ITALIENISCHE LIEFERSERVICE NIE RECHTZEITIG LIEFERT ODER DAS PAKET BESCHÄDIGT USW. , haben sie nun vorläufig entschieden nicht mehr nach Italien zu versende
                I bin darüber sehr traurig, war sehr zufrieden mit TH preislich und qualitätsmäßig und vor allem di große Auswahl.
                Nun muss ich mir wohl oder übel einen anderen Shop suchen, was sich als sehr schwer herausstellt
                https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

                Kommentar


                  Ich hole bei der Futterfundgrube ab, die sind nur 5 Minuten von mir entfernt. Daher heb ich keine Vergleichsmöglichkeiten, bisher sah es gut aus.
                  Lieben Gruß
                  Daniela

                  Kommentar


                    Ich hab bisher immer beim Tierhotel bestellt und war da soweit auch zufrieden.
                    Das einzige, was mit auffällt, ist, dass ich das Gefühl habe, das Fleisch würde beim Auftauen sehr viel Wasser verlieren. Da ich die Portionen immer noch abwiege, komm ich bei einer 1kg Wurst zum Beispiel nie auf 5 Portiönchen. Das ging mir beim Petman-Fleisch damals nicht so.

                    Abgesehen davon, dass ich mich jedes Mal am Liefertag ärgere, dass ich mich den ganzen Tag nicht aus dem Haus traue und der Bote dann doch erst 17:00 Uhr hier aufschlägt, bin ich zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Sortiment.

                    Habe eben auf der Heimtiermesse Pansen und Blättermagen von Frostfutter Perleberg mitgenommen. Bin gespannt, wie das so ist.

                    @ Carmen: In dem Heftchen, dass die mir mitgegeben haben, steht drin, dass die u.a. auch nach Italien liefern. Vielleicht wäre das ja eine Alternative.

                    Aber wie gesagt, ich hab's selbst noch nicht begutachtet.
                    Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

                    Kommentar


                      Zitat von Babyananas Beitrag anzeigen
                      Ich hab bisher immer beim Tierhotel bestellt und war da soweit auch zufrieden.
                      Das einzige, was mit auffällt, ist, dass ich das Gefühl habe, das Fleisch würde beim Auftauen sehr viel Wasser verlieren. Da ich die Portionen immer noch abwiege, komm ich bei einer 1kg Wurst zum Beispiel nie auf 5 Portiönchen. Das ging mir beim Petman-Fleisch damals nicht so.

                      Abgesehen davon, dass ich mich jedes Mal am Liefertag ärgere, dass ich mich den ganzen Tag nicht aus dem Haus traue und der Bote dann doch erst 17:00 Uhr hier aufschlägt, bin ich zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Sortiment.

                      Habe eben auf der Heimtiermesse Pansen und Blättermagen von Frostfutter Perleberg mitgenommen. Bin gespannt, wie das so ist.

                      @ Carmen: In dem Heftchen, dass die mir mitgegeben haben, steht drin, dass die u.a. auch nach Italien liefern. Vielleicht wäre das ja eine Alternative.

                      Aber wie gesagt, ich hab's selbst noch nicht begutachtet.
                      Fütterst du das Auftauwasser denn nicht mit?
                      Ich bestelle auch beim TH. Wenn ich eine gefrorene 1kg Wurst auf die Waage lege, zeigt die Waage 1kg an. Ist die Wust aufgetaut (in einer Schüssel natürlich, deren Gewicht nicht mitzählt), zeigt die Waage auch 1kg.
                      Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                      mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                      Kommentar


                        Doch doch. Ich füttere die Suppe mit. Hatte aber immer das Gefühl, es ist dann weniger. War mein ganz subjektiver Eindruck und sollte jetzt auch nicht klagend gemeint sein.
                        Hab immer nur das Fleisch gewogen und das Auftauwasser dann dazu gekippt. Viel mir halt nur auf. Wenn ihr aber sagt, das ist normal und bei jedem Fleisch üblich, dann nehm ich das klaglos hin. Geht mir ja mit meinem püriertem und gefrorenem Gemüse genau so. Ich kannte das nur von Petman und dem Fleisch, das ich hier hinten im Dorf gefroren und vakuumiert geholt hab halt nicht. Da war kaum Tauwasser in der Schüssel.

                        Ist aber schon klar, wenn ich die gefrohrene Wurst auf die Waage lege, ist es 1kg. Dann kann im Kühlschrank schlecht was verdampfen beim auftauen und verschwinden.

                        Finde das Tierhotel trotzdem empfehlenswert. Schon allein wegen dem günstigen Preis, der Auswahl und der Fleischbeschaffenheit.

                        Der Perleberg-Typ meinte heute zu mir, das Fleisch stammt von konventionell gehaltenen Rindern aus Meck-Pom. Dann sagte er noch, viele würden ihr Frostfleisch aus Südamerika importieren. Ist mir schon klar, dass die ihrs besser dastehen lassen wollen und anderes schlecht reden. Aber da kam mir der Gedanke, dass ich ad hoc nichtmal sagen kann, wo das herkommt, das da bei mir in der Truhe liegt.

                        Kann mir jemand nochmal auf die schnelle sagen, wie das beim Tierhotel war? Irgendwer hatte da glaub ich schonmal nachgefragt. Kann mich nur an deren Aussage nicht mehr erinnern. Und gibt es mittlerweile sooooo viele Seiten zum durchsuchen.
                        Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

                        Kommentar


                          Ahhh, wenn wir gerade beim Thema wiegen sind, hab letzte Woche mein Fleisch von Barfexpress bekommen, war dann meine letze Bestellung dort.
                          Nicht nur daß 4kg Fleisch verkehrt geliefert wurde (kann ja passieren), aber ich staunte nicht schlecht als ich merkte daß plötzlich 1kg Fleisch und meine Gemüsepampe nicht mehr reicht...tjaaaa, nachgewogen und festgestellt daß einige Pakete gerade mal auf knappe 800g kamen, gewogen im gefrorenen Zustand.
                          Dieser Lieferant ist nicht gerade der günstigste und ich wurde um gute 3-4kg beschummelt.
                          Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
                          Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

                          Kommentar


                            Oh, das ist natürlich ärgerlich. Hast du es denn vor zu reklamieren? Aber ich kann gut verstehen, dass man sich da betrogen fühlt und so pappesatt ist, dass man da nie wieder bestellt.
                            Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

                            Kommentar


                              @Sabrina: Meine erste Mail war ja wegen dem falschen Fleisch, da wollten sie gut schreiben. Meine zweite Mail ist von Donnerstag noch nicht beantwortet. Können sich aber eine Gutschrift sparen da ich da nicht nochmal bestelle.
                              Habe ich bei anderen Versendern noch nie so gehabt. Ich wiege ja bei meinen Zwergen ab da fast alles Kastraten die gern ansetzen, von daher hab ich das recht schnell gemerkt. Jupp ist ärgerlich, aber für nächstes Mal weiß man es...
                              Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
                              Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

                              Kommentar


                                ...ich bin mit meiner Bestellung etwas spät dran bzw. habs versäumt das vor dem Wochenende zu tun und nun find ich kaum noch was im Tierhotel... kann nun auch nicht mehr bis Ende der Woche warten.

                                So nun brauch ich eine Alternative... hab noch nie wo anders bestellt. Wollte nun eigentl. bei Haustierkost bestellen, lese aber so viele negative Kommentare. Tackenberg etc. ist mir etwas zu teuer.

                                Kann mir wer weiterhelfen? danke schonmal
                                liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
                                <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X