Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina, du meinst bezüglich Gammelfleisch wahrscheinlich die Sache, die TH vor längerer Zeit betraf - das ging ja durch das Internet!

    Ich denke, die hatten dadurch viele Kunden verloren - mich auch!
    Die können sich nicht erlauben, dass das nochmal passiert!
    Ich lese in den letzten Monaten nichts Negatives von diesem Shop, kann dich aber verstehen, weil deine Hunde krank wurden!

    Aber es ist einfacher, Gammelfleisch zu erkennen, wenn man's frisch aufgetaut vor sich liegen hat, als wenn es im Fertigfutter versteckt ist!

    Ich stehe mittlerweile auf dem Standpunkt, dass ich sowas sofort reklamieren und auch damit an die Öffentlichkeit gehen würde!
    Nur so kann man verhindern, dass Shops einem Dreck verkaufen
    Liebe Grüße von Petra mit Dan

    Kommentar


      Zitat von Dan11 Beitrag anzeigen

      Aber es ist einfacher, Gammelfleisch zu erkennen, wenn man's frisch aufgetaut vor sich liegen hat, als wenn es im Fertigfutter versteckt ist!

      Ich stehe mittlerweile auf dem Standpunkt, dass ich sowas sofort reklamieren und auch damit an die Öffentlichkeit gehen würde!
      Nur so kann man verhindern, dass Shops einem Dreck verkaufen
      Da geb ich dir recht.

      Kommentar


        Zitat von November Beitrag anzeigen
        Bekommt man eigentlich irgendwo "Bio" oder Freiland-Kaninchen, also auch Innereien, Knochen usw? Würde mich über Tips freuen. Kann auch direkt vom Hof sein, aber liefern müssten die schon, außer die sind rund um Hamburg oder Wilhelmshaven.
        Wenn Du etwas ländlich wohnst, könntest Du Kaninchenhalter fragen, die nicht nur für den Eigenbedarf schlachten. Oder über ebay-Kleinanzeigen eventuell? Facebook bietet mittlerweile regionale Barf-Gruppen an, wo Quellen-Nennung ausdrücklich gewünscht ist.

        LG
        Rita

        Kommentar


          Haben eigentlich alle, die hier mit dem TH so massiv unzufrieden sind, die Ware reklamiert oder wenigstens die Unzufriedenheit rückgemeldet? Auch rückgemeldet, dass sie dort nicht mehr bestellen wollen? Das würde mich mal interessieren, weil ich das schon wichtig finde.
          Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

          Love the dog first, the sport second.

          Kommentar


            Die Katzen verweigern jegliches Fleisch von anderen Shops. Sie fressen ausschließlich TH Fleisch.
            Kann ich nix gegen tun, muss deswegen da kaufen.
            Für den Hund kaufe ich ein wenig hochwertiger ein, braucht auch weniger Fleisch und ist somit nicht so teuer.
            Liebe Grüße, Eva mit Emily

            Kommentar


              Zitat von katharina Beitrag anzeigen
              Ja, aber: hatten. Da bestelle ich nie wieder. Meine Hunde haben auf die Ware dieses Shops mit Durchfall und Erbrechen reagiert. Nie wieder.
              dito
              Grüße von Manuela und den Mädels

              Kommentar


                Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
                Haben eigentlich alle, die hier mit dem TH so massiv unzufrieden sind, die Ware reklamiert oder wenigstens die Unzufriedenheit rückgemeldet? Auch rückgemeldet, dass sie dort nicht mehr bestellen wollen? Das würde mich mal interessieren, weil ich das schon wichtig finde.
                ja habe nachgefragt wie es zu diesen Schwankungen kommt, mal wässrig und stinkend und dann wieder voll in Ordnung. Habe aber nur ne nichtssagende Antwort bekommen.
                Viele Grüße Maike und die Fellnasen

                Kommentar


                  Ich habe schon beim TH bestellt (ich find die Würste nur so unpraktisch) und lange bei Futterfleisch Sachsen und im ersten Barfjahr haben wir ausschließlich Fleisch von Petfrost bekommen und wir hatten nie Probleme mit Gammelfleisch, nicht vertragen etc.
                  In Holland kaufen wir viel von Smuldier im Supermarkt und auch davon war nie etwas schlecht, gammilig, stinkend etc. und das ist nun auch wirklich billig.

                  Im Prinzip war Petfrost von denen unser Favorit, zumal wir da wussten, woher das Fleisch stammt, nur ist die Auswahl bescheiden und unsere Quelle versiegt.
                  LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                  Kommentar


                    Zitat von Krümel1 Beitrag anzeigen
                    Die Qualität beim TH schwankt halt sehr. Hab neulich Fett bestellt. Einmal war es in Ordnung und beim nächste Mal war mindestend die Hälfte Wasser. Total ekelig.
                    So sehe ich das auch. Die Qualität schwankt sehr. Vll. muss man sich einfach damit abfinden, dass zu den günstigen Preisen keine gleichbleibend hohe Qualität gewährleistet werden kann. Und gute Qualität eben einen gewissen Preis hat.

                    Das ist mein pers. Erfahrungswert und das Lotteriespiel mit TH (vertragen sie's oder nicht?) muss ich nicht haben... Habe aber auch keine Pflegehunde die ich noch mit durchfüttern muss...
                    Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

                    Kommentar


                      Zitat von Dan11 Beitrag anzeigen
                      Beim Karnivor Shop bekommst du ganzes Kaninchen aus artgerechter Haltung, allerdings begehrt und deshalb oft ausverkauft.
                      Ja, leider. Optimal wäre noch mit Fell dran.


                      Zitat von Dan11 Beitrag anzeigen
                      Der Shop "Paul und Paulina" bietet Frischfleisch aus Niederbayern an, darunter auch Kaninchen.
                      Alles zwar kein Bio, aber artgerecht gehalten- finde ich noch wichtiger als Bio!
                      Bio-Kaninchen gibt`s ja auch sehr selten, hab ich den Eindruck. Argerecht reicht mir vollkommen . Bei Paul und Paulina schau ich mal, danke schön.


                      Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
                      Wenn Du etwas ländlich wohnst, könntest Du Kaninchenhalter fragen, die nicht nur für den Eigenbedarf schlachten. Oder über ebay-Kleinanzeigen eventuell? Facebook bietet mittlerweile regionale Barf-Gruppen an, wo Quellen-Nennung ausdrücklich gewünscht ist.
                      Rita, Dankeschön. Ja, ich wohn im Dorf. Wäre dann nur die Frage, ob die Kaninchen wirklich artgerecht gehalten werden. Im nächsten Dorf war ein Schild mit Kaninchenverkauf, da muss ich nochmal hinfahren. Bei FB guck ich auch mal.

                      Kommentar


                        was ist eigentlich mit schleppwild? kann man das auch verfüttern wenn man ne gute Quelle hat oder spricht da was gegen?

                        (bei Kaninchen sind es ja meist Wildkaninchen, wäre dann quasi sogar artgerechte Haltung)
                        liebe Grüße
                        Helena

                        Kommentar


                          Zitat von toller-lena Beitrag anzeigen
                          was ist eigentlich mit schleppwild? kann man das auch verfüttern wenn man ne gute Quelle hat oder spricht da was gegen?

                          (bei Kaninchen sind es ja meist Wildkaninchen, wäre dann quasi sogar artgerechte Haltung)
                          Das war auch schon mein Gedanke. Aber was ist mit Schrotesten? (oder wie werden die getötet?
                          Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                          Kommentar


                            Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
                            Das war auch schon mein Gedanke. Aber was ist mit Schrotesten? (oder wie werden die getötet?
                            Mmmmh, ich weiß es nicht. Wie weit streut Schrot denn beim Schuss? Die Einschussstelle sieht man ja, wenn es nicht weit streut könnte man die ja rausschneiden. Ansonsten hätte man doch das perfekte Futtertier in den richtigen Verhältnissen...
                            liebe Grüße
                            Helena

                            Kommentar


                              Ich hab gestern die 1.Lieferung von Lico erhalten. Schnell geliefert, gute Verpackung und Fleischqualität sieht gut aus. Hab heute morgen zum ersten Mal von dem Fleisch gefüttert.
                              Hunde haben alles gefressen, aber das hat nix zu heißen bei meinen Hunden.
                              ALEX! & GoGo
                              Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
                              (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

                              Kommentar


                                huhu,
                                ich habe auch schon bei paar Lieferanten bestellt und bin jetzt bei barfers-wellfood hängen geblieben. Die haben eine sehr gute Auswahl, Fleisch mit sehr guten Fettanteil, gewolftes Fleisch und Fleisch am Stück und in stücken, Lieferung war super, alles Top und gefroren. Kann ich nur empfehlen..
                                Liebe grüsse
                                Zuletzt geändert von Selkie; 06.03.2016, 20:56. Grund: mod-edit: gewerblichen Direktlink entfernt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X