Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn TK-Fleisch ohne Express verschickt werden, muss der Verkäufer grundsätzlich nicht haften wenn es dann "zu spät" ausgeliefert wird.
    Ärgerlich auf jeden Fall, aber sowas passiert einem in der Regel nur einmal, da dann per Express bestellt wird.
    Ich bestelle meistens per Express, das hat den angenehmen Nebeneffekt, dass der Fahrer gleich morgens gegen 9 Uhr die Pakete hier abliefert.
    Zuletzt geändert von Sternenstaub; 17.05.2016, 12:21.
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      Ja das stimmt, aber ich hatte noch nie Probleme deshalb habe ich noch nie drüber nachgedacht nicht im Normalversand zu bestellen. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde beim TH. Wahrscheinlich hatte ich bislang einfach nur Glück.

      Ich finde als Dienstleister hat man irgendwo auch eine Pflicht seine Ware ordungsgemäß auzuhändigen. Mein Paket liegt seit dem 13.5. in Lübeck, hätte also mehr als rechtzeitig bei mir sein können.
      Viele Grüße,
      Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

      Kommentar


        Naja klar, aber darauf haben sie eben nicht immer Einfluss.
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigen
          Habe letztes Mal eine Sendung von Rindfleisch 4 am Stueck bekommen, war nur Bindegewebe und total eklig. Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit der Qualitaet.
          Das war hier auch so. Einmal war das Rindfleisch 4 vom kv-shop sehr mager, dann war es fast nur Bindegewebe. Ich finde das nicht so dramatisch, denn ich kaufe ein "Naturprodukt" - da schwankt die Zusammensetzung nunmal. Dieses Bindegewebe hat aber mein Hund nicht so gut vertragen - darum und weil ich weniger bestellen wollte habe ich diesmal nach längerer Zeit mal wieder bei Carnesdoggi bestellt. Die Qualität ist auch immer noch gut bzw. sehr gut, allerdings bin ich sehr verwöhnt vom kv Pansen, dagegen stinkt jeder andere echt widerlich.
          Sonja mit Nelly

          Kommentar


            Zitat von khali Beitrag anzeigen
            Ja das stimmt, aber ich hatte noch nie Probleme deshalb habe ich noch nie drüber nachgedacht nicht im Normalversand zu bestellen. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde beim TH. Wahrscheinlich hatte ich bislang einfach nur Glück.

            Ich finde als Dienstleister hat man irgendwo auch eine Pflicht seine Ware ordungsgemäß auzuhändigen. Mein Paket liegt seit dem 13.5. in Lübeck, hätte also mehr als rechtzeitig bei mir sein können.
            Ich hatte das ein einziges Mal beim KV-Shop. Da sollte die Ware am Samstag bei mir ausgeliefert werden, aber der Fahrer fiel aus, und so blieb das Paket im Zustellfahrzeug liegen – übers Wochenende, bei warmem Wetter. Ich hab am Montag abgelehnt, das Paket anzunehmen. Ich konnte nichts dafür, der KV-Shop konnte nichts dafür, aber sie haben trotzdem anstandslos ein neues Paket geschickt. Das nenne ich Service. Und es war auch nur Normalversand. Seitdem bestelle ich Express.

            Kommentar


              Zitat von khali Beitrag anzeigen
              Ja das stimmt, aber ich hatte noch nie Probleme deshalb habe ich noch nie drüber nachgedacht nicht im Normalversand zu bestellen. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde beim TH. Wahrscheinlich hatte ich bislang einfach nur Glück.

              Ich finde als Dienstleister hat man irgendwo auch eine Pflicht seine Ware ordungsgemäß auzuhändigen. Mein Paket liegt seit dem 13.5. in Lübeck, hätte also mehr als rechtzeitig bei mir sein können.
              Ich habe früher bei FFS auch immer nur mit DPD-Normalversand bestellt. Ist 8 Jahre lang bis auf 2 Ausnahmen immer am nächsten Tag da gewesen, die 2mal am übernächsten. Habe ich einfach Glück gehabt.

              Aber prinzipiell denke ich auch, dass man nicht wirklich meckern darf, wenn es bei Normalversand nicht rechtzeitig ankommt. So ärgerlich es ist, aber es gibt in dem Fall eben keine Garantie auf Zustellung innerhalb eines bestimmten Zeitraums. Vielleicht hatten die ja ein ernsthaftes Problem mit Technik oder Personal und haben deshalb nicht alles wie üblich ausliefern können.

              Wobei ich DPD und seinen telefonischen und auch Email-Kundendienst bei Lieferverzögerungen u.ä. bisher als sehr deutlich bemühter und fähiger als DHL erlebt habe. Die können zuhören, verstehen was man für ein Problem(chen) hat und kümmern sich tatsächlich incl. Rückruf innerhalb von 1 Stunde (während die DHLer scheinbar auf alles nur so etwa 5 eingelernte Sätze zum besten geben können, ganz gleich obs passt oder nicht und auf die versprochenen Rückrufe warte ich schon Jahre). Auch kommt man bei DPD direkt an die regionalen Verteilerzentren ran, hab da mal Freitag nachmittags angerufen weil in der Sendungsverfolgung sinngemäß stand, Auto voll, Paket muß leider bis zum nächsten Werktag warten (wäre dann erst am Montag gewesen und ich war doch so neugierig), gefragt ob ich es nicht vielleicht selbst abholen kann, ja, Moment ich frage nach, halbe Stunde später Rückruf, Paket liegt schon am Tor für sie bereit.
              LG
              Katrin

              Kommentar


                Jup, das stimmt, bei DPD ist das alles viel einfacher!

                Weil ich mal die Hausnummer vergessen haben anzugeben, ist es mal nicht ausgeliefert worden. Also ehrlich mein Fehler. Ich dort angerufen und schwubs konnte ich es abholen.
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  Hrm ich hab versucht bei DPD an zurufen wegen des Paketes, bin aber nicht durchgekommen und auf meine Emailanfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten. So unterschiedlich kann's sein. Ich kann mir eben nicht leisten eben mal 80 € in den Wind zu schießen
                  Viele Grüße,
                  Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    Zitat von khali Beitrag anzeigen
                    Hrm ich hab versucht bei DPD an zurufen wegen des Paketes, bin aber nicht durchgekommen und auf meine Emailanfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten. So unterschiedlich kann's sein. Ich kann mir eben nicht leisten eben mal 80 € in den Wind zu schießen
                    LG
                    Katrin

                    Kommentar


                      Das Paket ist heute völlig verdorben angekommen. Wie entsorge ich jetzt 28 kg Fleisch? Hat jemand einen Tipp? In der Mülltonne wohl kaum, das verdirbt ja darin und lockt Ratten etc an?
                      Viele Grüße,
                      Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                      Kommentar


                        Seit ca. 6 Jahren bestelle ich ausnahmslos bei TH. Einmal gab es Verzögerungen bei der Auslieferung, die nicht durch TH sondern von DPD verschuldet waren. Die Ware kam zwar in noch einwandfreiem Zustand hier an, aber die innere Anspannung will ich nicht nochmal erleben, so dass ich Frostfleisch nunmehr immer als Express bestelle. Die zwei Euro sind es mir wert.
                        LG

                        Kommentar


                          Heute erst? Das ist ja mehr als bescheiden... Was anderes außer Restmülltonne fällt mir da nicht ein.
                          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                          Kommentar


                            Zitat von Henne Beitrag anzeigen
                            Das war hier auch so. Einmal war das Rindfleisch 4 vom kv-shop sehr mager, dann war es fast nur Bindegewebe. Ich finde das nicht so dramatisch, denn ich kaufe ein "Naturprodukt" - da schwankt die Zusammensetzung nunmal. Dieses Bindegewebe hat aber mein Hund nicht so gut vertragen - darum und weil ich weniger bestellen wollte habe ich diesmal nach längerer Zeit mal wieder bei Carnesdoggi bestellt. Die Qualität ist auch immer noch gut bzw. sehr gut, allerdings bin ich sehr verwöhnt vom kv Pansen, dagegen stinkt jeder andere echt widerlich.
                            Ich kaufe den gruenen Pansen auch bei Kv und bisher war das Rindfleisch immer ok.Es war nur Bindegewebe und das kriegst du nicht mal mit der Schere geschnitten, geschweige denn mit einem Messer.
                            Alles Liebe
                            Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                            Kommentar


                              Bezüglich dem verdorbenen Fleisch

                              Metzger fragen? Oder beim Bauhof? Ansonsten vermutlich nicht rechtens aber mit der Schippe ab unter die Erde?
                              Lg
                              Tamara und die Spitze

                              Kommentar


                                Zurückschicken.
                                Oder DPD auf den HOf stellen zur weiteren Veranlassung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X