Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würde die niedrigen Preise erklären... Und ich überlege nun ob ich doch mal woanders bestelle, weil es auch eine Erklärung sein könnte, warum Aky es nicht fressen mag. (Wobei er in letzter Zeit nix rohes angerührt hat, egal woher.)
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      Zitat von Piratin Bella Beitrag anzeigen
      Ups, na das macht mir ja Mut. Heute ist mein Fleisch (TH) gekommen, mal sehen, wie es der Hund verträgt.
      Ja, berichte mal unbedingt!

      Kommentar


        Zitat von Boxer Beitrag anzeigen
        Ich habe hier auch noch einige kg Futter von TH im Froster!

        Unser Boxer hat wirklich nie Probleme mit Fleisch und anderem Futter, hat immer alles vertragen, nie Durchfall. Aber nachdem ich TH-Fleisch (gewolft) gefüttert habe, gab es totale Verdauungsprobleme. Diese ließen prompt nach, nachdem ich Barf-Elbe-Elster-Fleisch gegeben habe.
        Na das kan ich auch mehr als verstehen , Dein Hund hat Stil und Geschmack und einen guten Spürsinn

        Ich habe in der letzten BARF Zeit nur bei Elbe Elster Stückfleisch bestellt und noch kein besseres Fleisch in die Hand bekommen ( außer MenschenMetzgerfleisch aber das kann man nicht vergleichen finde ich ).
        An BARF Fleisch ist ELbe Elster meiner Meinung nach das Beste was man zur Zeit bekommen kann. Leider verträgt meiner aus vielerlei Gründen kein rohes Fleisch sonst wäre ich immer noch Kunde da.

        Und ich finde Fleisch vom TH ( erst recht gewolft ) und von Elbe Elster kann man nicht vergleichen - Totschlagvergleich Trabi und Mercedes. Beides fährt aber eben anders

        Schön zu hören das es dem Hundi wieder besser geht

        Kommentar


          [QUOTE=Frau Holle;3324777]edit
          Zuletzt geändert von ; 27.11.2013, 09:13.

          Kommentar


            Googelt doch mal nach der Stadt Dohna in der sächsischen Schweiz, dort sitzt die Firma über die ihr Euch unterhaltet und dann zoomt Google Maps mal ein bißchen kleiner und ihr seht wo die Stadt liegt und wie es da so im Umkreis von ca. 50 km aussieht

            Kommentar


              Zitat von Christiane v.Z. Beitrag anzeigen
              Googelt doch mal nach der Stadt Dohna in der sächsischen Schweiz, dort sitzt die Firma über die ihr Euch unterhaltet und dann zoomt Google Maps mal ein bißchen kleiner und ihr seht wo die Stadt liegt und wie es da so im Umkreis von ca. 50 km aussieht
              Ich steh auf dem Schlauch..was meinst du damit?
              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

              Kommentar


                Oh oh oh...das wäre echt nen Ding.Es liegt nahe der Grenze....
                Habe gestern mal bei haustierkost bestellt und werde zum Vergleich auch bei elbe elster bestellen.werde mich wohl nach einem Schlachter umsehen müssen

                Kommentar


                  Zitat von brave Beitrag anzeigen
                  Ich steh auf dem Schlauch..was meinst du damit?
                  Guck mal hier Frau Holle hat die Antwort direkt nach Dir gepostet

                  Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
                  Oh oh oh...das wäre echt nen Ding.Es liegt nahe der Grenze....

                  Kommentar


                    Und was hat das jetzt mit der Grenze genau zu tun?
                    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                    Kommentar


                      Und ich mag eine Lanze für TH Fleisch brechen.
                      Ich barfe seit einigen Jahren und eben seit einigen Jahren bestelle ich Fleisch beim Tierhotel. Allerdings nicht in der Zeit, als der Hühnerhals Skandal passierte.
                      Ich habe mit dem Fleisch Pflegehunde roh ernährt und allesamt haben das Fleisch gefressen und vertragen.
                      Benji aß das Fleisch und vertrug es, auch Emily frisst das Fleisch und verträgt es. Der Pansen müffelt, ganz klar, nach Kuhstall.
                      Das Fleisch ansich müffelt auch, aber erst nach 2-3 Tagen im Kühlschrank. Ich find das Bäh, aber Emily futtert es auch angegammelt und verträgt es auch hier.

                      Dafür hatte ich mal vor Jahren über 90kg Fleisch von einem tschechischen Händler gekauft, was nicht vertragen wurde und wovon MIR die Hände gejuckt haben nach Kontakt.
                      Liebe Grüße, Eva mit Emily

                      Kommentar


                        Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
                        Und was hat das jetzt mit der Grenze genau zu tun?
                        Gar nichts
                        Liebe Grüße
                        Sabrina

                        Kommentar


                          Nuja, liegen doch viele der Barfshops nah an der tschechischen und polnischen Grenze.

                          Tierhotel, Elbe Elster, Futterfleisch Sachsen...

                          Das ist eher kein Kriterium.
                          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                          Kommentar


                            Wie dem auch sei, Fakt ist, dass meine Hunde in letzter Zeit richtig üblen Durchfall hatten nach dem Verzehr vom TH. Ich persönlich traue dem Braten nicht mehr und kann mir auch vorstellen, dass die Grenze verführerisch ist.Wie gesagt, das ist eine widerlegbare Vermutung.Für mich aber schon 2 Gründe nach eine anderen Fleischquelle zu suchen.

                            Kommentar


                              [QUOTE=Bullebu;3325126]Nuja, liegen doch viele der Barfshops nah an der tschechischen und polnischen Grenze.

                              Tierhotel, Elbe Elster, Futterfleisch Sachsen...

                              Das ist eher kein Kriterium.[/QUOTE

                              Genau das habe ich bisher mit den günstigen Preisen bei manchen in Verbindung gebracht.

                              (irgendwie das das Zitieren nicht geklappt)

                              Kommentar


                                Hm... meint Ihr, dass die alle billig importieren?
                                Nur weil billig importiert werden könnte, müsste es doch jetzt kein Gammelfleisch sein. Oder doch?

                                Beim Tierhotel bestelle ich seit 2007, alles immer gut gelaufen, Hunde fressen es gern, keine Magenprobleme.
                                Bei Forstfutter Perleberg habe ich jetzt erstmals 2 Pakete gekauft, wird auch gerne gefressen, hohe Akzeptanz, auch keine Probleme.
                                Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X