Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fande die Antwort auch ein wenig dürftig . Aber ich mach da jetzt keinen Stress mehr, ziehe allerdings meine Konsequenzen aus der Sache.
    Liebe Grüße Antje und Sura
    ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

    Kommentar


      Ich bestelle soweit möglich bei karnivor. Der Output meiner Hündin hat sich sehr verbessert, ist nicht mehr so weich, sondern gut geformt. Fressen tut sie beides gleich gern. Ich bilde mir aber auch ein den Qualitätsunterschied auch sehen zu können, wenn ich zB das Rindfleisch direkt miteinander vergleiche. Ich bin daher vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Würde meine Hündin allerdings größere Mengen fressen, könnte ich mir das nicht mehr leisten. Ich bin daher froh, dass ich ihr das so ermöglichen kann.
      Viele Grüße,
      Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

      Kommentar


        Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
        Ich hatte hier ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass die erste Lieferung von haustierkost teilweise ziemlich aufgetaut bei uns angekommen ist.

        Nun haben wir einige Pakete getestet, das Fleisch wird gut vertragen (Tarah hat allerdings einen Magen wie eine Kuh - sie verträgt alles).

        Heute habe ich mal ein Foto gemacht, fast jedes Paket sieht so aus. Teilweise ist das Fleisch grau angelaufen. Und nein, die Verpackung ist nicht schon Stunden offen, ich habe es 1 Minute vor dem Foto geöffnet

        http://up.picr.de/20672794sw.jpg

        Kriege das Foto einfach nicht hier in diesen Thread. Wenn man den Link anklickt, dann wird es aber angezeigt. Im Test hat es geklappt.

        Ich bin normal nicht so empfindlich, Tarah frisst draußen weitaus schlimmere Dinge, die sie so findet, aber für den Preis ärgert es mich natürlich schon, dass die Qualität des Fleisches so schlecht ist.
        Ich werde die Lieferung verfüttern, aber ein weiteres mal werde ich nicht dort bestellen
        Antje, entschuldige, falls du das weiter vorne schon geschrieben haben solltest, aber ich wollte nochmal fragen: Was für Fleisch ist da denn grau angelaufen und hat es komisch/schlecht gerochen?

        Daß sich Fleisch im sauerstoffreien Milieu grau verfärbt, ist normal. Das passiert auch mit frischem Fleisch beim Schlachter, wenn die Stücke übereinander liegen oder im Inneren von Hackfleisch.

        Diese Verfärbung ist nur bei dem aufgetautem Fleisch aufgetreten, oder?
        Legt man das Fleisch an die Luft, geht die Verfärbung wieder weg. Verfärbt sich das Fleisch eher braun und stinkt dazu, dann ist es verdorben.
        Aber offensichtlich ist die Lieferung länger unterwegs gewesen und einige Packungen sind deswegen angetaut, was ich persönlich auch nicht gut finden würde.

        Kommentar


          Zitat von November Beitrag anzeigen
          Antje, entschuldige, falls du das weiter vorne schon geschrieben haben solltest, aber ich wollte nochmal fragen: Was für Fleisch ist da denn grau angelaufen und hat es komisch/schlecht gerochen?.
          Es war reine Rinderlunge. Auch das Putenfleisch (einen Tag später) sah nur minimal besser aus.


          Zitat von November Beitrag anzeigen
          Diese Verfärbung ist nur bei dem aufgetautem Fleisch aufgetreten, oder?
          Legt man das Fleisch an die Luft, geht die Verfärbung wieder weg. Verfärbt sich das Fleisch eher braun und stinkt dazu, dann ist es verdorben.
          Aber offensichtlich ist die Lieferung länger unterwegs gewesen und einige Packungen sind deswegen angetaut, was ich persönlich auch nicht gut finden würde.
          Die Verfärbung war auch schon in der Verpackung zu sehen, als sie noch geschlossen war. An der Luft ist die Verfärbung nicht weggegangen.

          Ob es länger unterwegs war, weiß ich nicht. Es kam bei mir am 07.01.2015 an und wurde wohl am 05.01. oder sogar 06.01. verschickt, denn ich hatte ja erst am 02.01. (Freitag) bestellt. Keine Ahnung, warum es schon so sehr angetaut war. Ist mir jetzt auch Wurscht , ich verfüttere die Ladung noch und bestelle dann wieder beim KV-Shop - da hatte ich noch nie Probleme, das Fleisch sieht immer "rosig" aus, nichts ist angelaufen oder so.
          Liebe Grüße Antje und Sura
          ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

          Kommentar


            Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
            Vor Jahren hab ich da für meinen Allergiker bestellt.
            Zitat von Hibbelinos Beitrag anzeigen
            Moin,


            Wir kaufen nur dort, wohnen aber in der nähe und holen direkt ab. Lieferschwierigkeiten kenne ich keine, hab aber auch durch zufall nur mitbekommen das kein versand mehr möglich ist.
            Soweit ich das beim letzten mal im Laden verstanden habe, hat der Kunde vorort vorrang.. ich weis nicht ob neukunden überhaupt gehen.. ich emien gehört zu haben das keine neukunden mehr zugelassen werden. Der Kundenstamm zu gross geworden und sie können den "run" nicht auffangen, zuwenig vieh bei ihren lieferanten.. sind halt keine riesenbetriebe wos herkommt, dafür aber wie ich finde sehr gutes fleisch. Das Angebot wechselt ja auch von tag zu tag, je nachdem was da ist. Ich schau nicht was ich nächste woche bestellen möchte, sondern ich gehe auf die seite und sage mir "jetzt bestell ich" und je nachdem was da ist landet halt im warenkorb.

            Is nur buschfunk den ich im laden aufgeschnappt habe, keine garantie für irgendwas und bitte nicht bös sein wenns nicht stimmt!

            Ich mag das zeug, ich kauf das gerne und ich komm locker damit klar wenns mal was nicht gibt. Ich stell mich da absolut drauf ein, hab aber nen grossen Schrank zum lagern und kann auch mal eben schnell hinfahren wenns irgendwas wieder gibt was es ne weile nicht gab.. zudem meine Hunde halt einfach ihren speiseplan dem angebot anpassen müssen
            Achja.. ich gehör zu den wenigen leuten die da kein pferd/ziege und co kaufen, wir kaufen fast nur rind. Die leute die mit fleischallergien "zu kämpfen" haben sehen das vielleicht auch wieder anders.
            Ich schau immer mal jede Woche, ob sich was tut in Sachen Bestellung. Vlt. komm ich ja noch in den Genuß:=).

            Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
            Keine Ahnung, warum es schon so sehr angetaut war. Ist mir jetzt auch Wurscht , ich verfüttere die Ladung noch und bestelle dann wieder beim KV-Shop - da hatte ich noch nie Probleme, das Fleisch sieht immer "rosig" aus, nichts ist angelaufen oder so.
            Alles klar. Persönlich hatte ich noch keine Probleme mit haustierkost, aber auch erst 2x bestellt da.

            Kommentar


              Soddele... Am Sonntag habe ich das Fleisch der Sammelbestellung abgeholt.
              9 Paletten hier bei uns! Ich war überascht dass doch so viele barfen da ich immer schräg angeschaut wurde wenn ich das ansprach.
              Das Fleisch und die Innereien sind wirklich super und zu einem top Preis. Leider war nicht alles was ich bestellt habe vorrätig und ich musste auf dem "freien Markt" nachkaufen.
              Gewolfte fertigmixe habe ich auch getestet, wobei ich da eher ein mulmiges Gefühl habe, weil ich nicht weiß was wirklich drin ist.
              Der kleine hatte auf jeden Fall einen Schlemmer-Tag und hat sich riesig gefreut.
              Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.

              Kommentar


                Habe heute das erste Mal bei Frostfutter.de bestellt; wird aber erst nächte Woche geliefert. Bin mal gespannt, was das für eine Qualität ist.
                Außerdem heute noch ein Paket bei Perleberg geordert aber nicht das aus dem Angebot, da ich selbst bestimmen wollte, was drin sein soll.
                Das reicht dann erst mal wieder eine Weile.
                Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                Kommentar


                  Bei Perleberg habe ich auch schon bestellt und finde die Ware super.Was die Preise angeht alles im grünen Bereich.

                  Gruss
                  Gruss
                  Fritz

                  Kommentar


                    Ich überlege auch, wo ich demnächst bestelle.

                    Mal schauen wozu ich mich hinreißen lasse. Wobei Mischung aus Tierhotel und Haustierkost echt gut war.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      frostfutter . de bestellen wir auch ab und an. Ich nehme gern die Mischungen, wenn wir a) unterwegs sind oder b) wenn Männe füttern muß
                      Das einzige, was mich da nervt, ist die Versandkostenpauschale. Portofrei bei 24kg, 48kg... dazwischen bezahlst...

                      Versandgewicht Gesamtkosten pro Lieferung

                      0 – 8 kg - 6,50 Euro
                      8 – 24 kg - 4,50 Euro
                      24 kg - 0,00 Euro (kostenfrei)
                      24,1 – 47,99 kg - 4,50 Euro
                      48 Kg - 0,00 Euro (kostenfrei)

                      Achtung: Die o.g. Preise gelten nicht für Händler und Großhändler. Der Inselzuschlag liegt bei 10 Euro pro Paket

                      Wichtig:
                      0,00 € Versandkosten bedeutet immer in einem 3er Schritt zu bestellen: 3x VPE (3x8 Kg) 6x VPE (6x8 Kg) 9 VPE (9x8 Kg) usw. Wenn Sie anders wie oben beschrieben bestellen z.B. 4x8 VPE oder 32Kg fallen 4,50€ Zusatzkosten/Paket Versandkosten an.
                      LG Astrid www.vom-highlander.de
                      Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                      Kommentar


                        Deswegen habe ich erstmal 24 kg bestellt; mal sehen ob das Fleisch zusagt.
                        Versandt werden soll meine Lieferung am kommenden Montag; hatte heute Kontakt aufgenommen.
                        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                        Kommentar


                          Ich habe testweise 14kg bei Mecutadi bestellt.
                          Und dort auch nur das Putenbauchfleisch. Vielleicht ist das eine brauchbare Alternative zum TH. Denn von dort möchte ich einfach nur noch weg.
                          Liebe Grüße, Eva mit Emily

                          Kommentar


                            Wir haben eine erfahrene Hundezüchterin bei uns in der Nähe und die kennt sich auch gut mit Barf-Fleisch aus, weshalb wir uns immer von ihr etwas zubereiten lassen. Kostet vielleicht etwas mehr als im Fachhandel, aber ich weiß wo es herkommt und wie es hergestellt wird.

                            Kommentar


                              Die erste Zeit, habe ich immer Fleisch usw. Bei unsimBarfladen vor Ort gekauft aber war nachher nicht mehr zufrieden mit der Ware und den Preisen.

                              Dann habe ich von einer anderen Hundhalterin " Haustuerkost" empfohlen bekommen. Seither bestelle ich dort . Preise sind OK, viel Auswahl, Liefertermin frei wählbar, keine Versandkosten, sehr guter Service, Rabatte bei Neukundenwerbung, Partnerprogramm und zu guter letzt , man kann die Boxen kostenfrei zurückschicken und bekommt eine Rabattcode dafür.
                              Bisher hatte ich noch nie schlechte Ware.
                              LG Kerstin und ihre " Zwerge " Rocky & Mäx

                              Kommentar


                                Hallo,

                                bei uns gibts
                                Hühnchen, Eier, Bauernmarkt;
                                grünen Pansen, Schlachthof;
                                Blättermagen, Petman;
                                Lammfleisch, Rind, Pute, Fisch sowie Innereien,
                                Fleischer, Merkur, Penny, Spar.

                                Ein Lieferant (Kärnten) für "Fleisch pur" würde mich schon interessieren...
                                hat jemand nen Tip?
                                liebe Grüße
                                Eva u. Nicky

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X