Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bestelle momentan bei Graf Barf, dort gibt es allerdings nur rind dafür aber als Mix, also alles vom Rind.
    Liebe Grüße

    Nicole und ihre Bande

    Kommentar


      Zitat von dabin Beitrag anzeigen

      Ein Lieferant (Kärnten) für "Fleisch pur" würde mich schon interessieren...
      hat jemand nen Tip?
      Der Karnivor Shop liefert nach Österreich - erstklassiges Fleisch aus artgerechter Tierhaltung!
      Liebe Grüße von Petra mit Dan

      Kommentar


        Ich werde nächstes mal den Karnivor-Shop ausprobieren. Bin schon gespannt.

        Kommentar


          Ich hatte jetzt erstmals beim Karnivor-Shop bestellt und bin sehr positiv überrascht. Die Qualität überzeugt mich 100%, dafür nehme ich auch den etwas höheren Preis in Kauf.
          Liebe Grüße
          Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

          Kommentar


            Ja, die sind super!
            Wobei ich immer auch wieder woanders bestelle und mit dem Kanivor-Shop ergänze. Ich brauche jeden Tag mindestens 2 kg Fleisch, dafür sind sie mir zu teuer, leider.




            LG nicole
            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

            Kommentar


              Immer im Wechsel - Ich hab gestern mal wieder bestellt. Wollte Haustierkost, aber beim befüllen des Warenkorbs gingen mir die nur vorrätigen 500g Packungen auf den Keks. Ich brauche täglich 1kg Fleisch. Wenn wir Welpen haben einiges mehr. Ich habe mir die unnötige Menge Müll vorgestellt, die da anfällt. Warum haben die keine kg Packungen?
              Nun ist es wieder frostfutter geworden....
              LG Astrid www.vom-highlander.de
              Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

              Kommentar


                Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen
                Immer im Wechsel - Ich hab gestern mal wieder bestellt. Wollte Haustierkost, aber beim befüllen des Warenkorbs gingen mir die nur vorrätigen 500g Packungen auf den Keks. Ich brauche täglich 1kg Fleisch. Wenn wir Welpen haben einiges mehr. Ich habe mir die unnötige Menge Müll vorgestellt, die da anfällt. Warum haben die keine kg Packungen?
                Nun ist es wieder frostfutter geworden....
                Das finde ich bei denen auch mehr als dämlich.
                Ich koche ja... Und koche für 2-3 Wochen.
                Mir wären also quasi 2kg Packungen am liebsten.
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  2 Kilo-Packungen gibt's bei Barfers Wellfood.
                  LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                  Kommentar


                    Zitat von Dan11 Beitrag anzeigen
                    Der Karnivor Shop liefert nach Österreich - erstklassiges Fleisch aus artgerechter Tierhaltung!
                    Dankeschön
                    liebe Grüße
                    Eva u. Nicky

                    Kommentar


                      Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen
                      .... Ich brauche täglich 1kg Fleisch. .....
                      Wie machst Du das denn???
                      Frisst Dein Riese allein nicht schon mindestens 1 kg?



                      LG nicole
                      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                      Kommentar


                        Nein. Da staunen viele. Er (67cm, 38kg) ist ein sehr guter Futterverwerter. Und die Zwerge (34cm, ~8kg) auch. Ich brauch wirklich nur 1kg (+Gemüse, Quark o.ä., Öl, Ei... nicht täglich, nur sporadisch).
                        Abends vorm Fernseher gibts allerdings noch'nen Knabberteil.

                        Bei uns steigt die Futtermenge nur rapide, wenn eine schwanger ist und dann Welpen da sind. Oder im Urlaub.
                        LG Astrid www.vom-highlander.de
                        Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                        Kommentar


                          Irre!
                          Mein Lütter (auch nur so 38/39 kg) und oft Futterverweigerer frisst 1300 g - 1500 g Fleisch am Tag.....
                          Und die Hündin (die Dicke ), den Rest und trotzdem ist er schlank und sie mopsig.....




                          LG nicole
                          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                          Kommentar


                            mein Beileid

                            Einer unserer propperen Zwerge kriegt nur einen "Hungerlohn" und würde, so sie könnte, glatt den Tierschutz wegen Vernachlässigung benachrichtigen
                            LG Astrid www.vom-highlander.de
                            Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                            Kommentar




                              Tja... Aky ist da ganz ruhig mit seiner 800-1000 g Portion bei 28 kg.
                              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                              Kommentar


                                Habt Ihr Mengen Ein Zwergspitz frisst hier 60g Fleisch am Tag, der Russell immerhin 100g und 16 kg-Talua 150-200g.
                                Grüße von Manuela und den Mädels

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X