Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dankeschön, dann kann ich mir das kochen vor dem einfrieren sparen. momentan blase ich die eier aus, sieht bestimmt hübsch aus in einem osterstrauss o.ä.
    grüssle
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    Kommentar


      Gestern kam die erste Lieferung von Frostfutter.de.
      War gut verpackt, 2 Tage unterwegs aber nichts angetaut und in dicke Würste gefüllt.
      Für heute Abend taut jetzt "Wild" auf, mal sehen wie die Qualität und Akzeptanz sein wird.
      Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

      Kommentar


        Ich werde die nächste Bestellung bei Haustierk. aufgeben. Bin mal gespannt!
        In den letzten Monaten kam das Fleisch vom Tierhotel (Bestellgemeinschaft mit einer Hundebekannten) - irgendwie war ich nicht mehr sooo zufrieden.
        Vor allem bei der letzten Bestellung z.B. "Rindfleisch am Knochen" - da war mehr Knochen dran als Fleisch! Geht gar nicht...

        Zitat von wembley Beitrag anzeigen
        ...der Russell immerhin 100g
        Manuela,
        100 g Fleisch täglich???
        Die Charly wiegt ca. 8 kg und bekommt täglich so um die 200 g. Mach ich da was falsch?

        LG Astrid
        mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
        Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

        Kommentar


          Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen

          Manuela,
          100 g Fleisch täglich???
          Die Charly wiegt ca. 8 kg und bekommt täglich so um die 200 g. Mach ich da was falsch?

          LG Astrid

          Huch, Akira, 15 kg, bekommt auch 200 g tierisches am Tag
          liebe Grüße
          Helena

          Kommentar


            Huhu Astrid,
            Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
            (...)

            Manuela,
            100 g Fleisch täglich???
            Die Charly wiegt ca. 8 kg und bekommt täglich so um die 200 g. Mach ich da was falsch?

            LG Astrid
            Faylee (38cm) hat ideal ebenfalls knapp über 8 kg und muss als Hibbeline mit einer Gesamtfuttermenge von 160g incl. ca.30g pflanzlich auskommen- bei mehr wird sie schnell pummelig

            Eventuell solltest du mal die Fettzufuhr überpüfen

            .
            Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
            ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
            Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

            Kommentar


              Ich füttere Emily auch 200g und die wiegt auch nur 9kg. 200g Fleisch und Fett, dabei ist sie genau richtig.
              Leckerlie werden nicht immer abgezogen, nur manchmal, wenns dann doch zuviel war. Dann gibts halt 150g Gesamtfuttermenge.
              Liebe Grüße, Eva mit Emily

              Kommentar


                Normalerweise kaufe ich unser Fleisch immer im Laden, aber da diesmal nicht alles vorrätig war, habe ich seit langem mal wieder im Internet bestellt.

                Meine ersten Adressen sind immer der KV-Shop oder Barfers Wellfood. In beiden Läden, hätte ich nicht alles bekommen.
                Also habe ich mal bei Futterfleisch-Sachsen bestellt. Hatte erst ein "komisches" Gefühl, da die Preise doch recht günstig sind, vor allem das Wildfleisch. Im Laden bezahle ich für 1kg 5,30€ und dort 2,20€ pro kg.

                Gestern kam also die Lieferung. Alles noch top gefroren und auf dem ersten Blick sieht das Fleisch auch ordentlich aus.
                Am Abend gab es dann Rinderherz und auch hier gab es absolut nichts zu bemängeln. Ich hoffe, das geht so weiter.

                Das einzige, was ich unglücklich finde, sind die hohen Versandkosten von 8,50€ und eine Pay-Pal Gebühr von 1,13€ ... aber als Notlösung kann man es mal machen.

                Viele Grüsse
                Ute

                Kommentar


                  Zitat von schneiderli Beitrag anzeigen
                  Also habe ich mal bei Futterfleisch-Sachsen bestellt. Hatte erst ein "komisches" Gefühl, da die Preise doch recht günstig sind, ...
                  Das einzige, was ich unglücklich finde, sind die hohen Versandkosten von 8,50€ und eine Pay-Pal Gebühr von 1,13€ ... aber als Notlösung kann man es mal machen.

                  Viele Grüsse
                  Ute
                  Na ja, ob das bei anderen Anbietern schon beim Warenpreis aufgeschlagen ist oder wie hier extra, ist doch aber eigentlich egal.
                  LG
                  Katrin

                  Kommentar


                    Zitat von kamer Beitrag anzeigen
                    Na ja, ob das bei anderen Anbietern schon beim Warenpreis aufgeschlagen ist oder wie hier extra, ist doch aber eigentlich egal.
                    Sehe ich auch so.

                    Bei Haustierkost und Co sind die Preise eben höher...

                    (Wobei FFS und Tierhotel trotz Versandkosten günstiger ist als die anderen Anbieter.)
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      Habe jetzt einige Sorten von Frostfutter.de gefüttert - Ente, Wild und Rind mit Lachs bisher. Die Qualität ist super, es riecht nichts und sehr wenig Auftauwasser.
                      Allerdings sind alle diese Dinge recht fein gewolft.
                      Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                      Kommentar


                        Ich habe das Glück, dass ich einen Barfshop mit einem kleinen Schlenker in Reichweite habe, wenn ich eh in den Hofladen fahre zum Einkaufen und davor mit Fellnase eine Runde durch den Wald gedreht habe und an einem anderen (KV-Shop) fahre ich mit einem nur "minimalen" Umweg vorbei.

                        Anfangs habe ich bei Tierhotel bestellt, aber das war irgendwie nicht so meins.
                        Herzliche Grüße
                        Moni mit Hund Finja

                        Kommentar


                          wir bestellen schon seit ewigen Zeiten bei dogfrost. Gute Qualität und gute Preise.
                          Bei Haustierkost kaufen wir gewolfte Hühner- und Putenhälse und ab und zu Leber, falls dogfrost gerade keine hat...
                          Liebe Grüße Susanne mit Jonna und Ruby

                          Kommentar


                            Ich habe schon einige Shops durch. Einmal hatten wir Salmonellen. Gut das kann zwar überall her kommen, aber das Fleisch kam ab und an angetaut an und irgendwann roch es auch komisch beim auftauen. Da mir es zu der Zeit auch noch andere Hundebesitzer sagten, dass sie mit dem shop Probleme hatten, habe ich es gelassen. KV shop habe ich auch probiert, war eine sehr gute Qualität, immer gefroren und auch eine freundliche Beratung. Derzeit bestelle ich bei Tackenberg und bin wirklich auch sehr zufrieden im Hinblick auf Service, Beratung und Lieferung. Da gibt es ja das Abo und man bekommt dann ach noch Nachlaß - finde ich gut.

                            Grüße Feuchtnase

                            Kommentar


                              Hallo ich kaufe das Fleisch oft hier im Lagerverkauf bei Hitzegrad und war bisher immer zufrieden (die Auswahl,insbesondere der Packungsgrössen könnte für meinen Bedarf etwas grösser sein). Ich denke, beim Versand wird es da keinen Unterschied geben qualtitätsmässig .
                              Zuletzt geändert von maaro; 13.02.2015, 15:28. Grund: Link eingesetzt,sorry...
                              Marion mit Bartmaus Frieda

                              Kommentar


                                Gibt es einen Shop, der mehr Fleisch (also sowas wie Lefze und so, keine Innereien oder Pansen) am Stück verkauft, als nur ein- zwei Sorten? Ich kriege bei Futterfleisch Sachsen nur Rindfleisch am Stück, TH hatte gestern gar nix, Barfers Wellfood hat immerhin zwei Sorten und und und.
                                Ich mein, Emily ist klein, der Preis ist zweitrangig (okay, 5€ das Kilo ist mir zu teuer), aber wo kriegt man noch Stückfleisch?
                                Liebe Grüße, Eva mit Emily

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X