Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch mal. Vor 1,5 Jahren oder so. RindfleischVier bestand zu 50% aus sichtbarem Fett und das normale Rindfleisch war so wie ich das "Vier" erwartet hätte.
    Sie schreiben aber doch im Shop extra, dass das Fleisch einen hohen Fettanteil hat:

    Das Fleisch hat einen hohen Fettanteil, und ist somit sehr gut für Hunde mit einem hohen Energieverbrauch geeignet.

    Kommentar


      Hoher Fettanteil, ja. Deklariert ist: 22-26% Fett.
      Ich habe mich auch nie beschwert, denn so was kann schon mal vorkommen. Die können auch nur verkaufen, was ihnen geliefert wird.

      Aber es ist trotzdem ein Problem, wenn man Fleisch mit 25% Fett erwartet und welches mit über 50% Fett bekommt.
      Liebe Grüße
      Petra mit Dina und Mottensternchen

      Kommentar


        Ich mochte das Rindfleisch vier nie wegen des hohen Bindegewebsanteils. Und mit Merle geht so was sowieso nicht. Sie verträgt nur mager.

        Kommentar


          Ich hatte das auch bei einigen Paketen. Habe Fotos gemacht mit einem netten Kommentar und sofort Ersatz geschickt bekommen.
          Die Antwort war, dass das natürlich so nicht sein darf.
          Doris

          "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

          Kommentar


            Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
            Weiß hier jemand was bei Futterfleisch Sachsen los ist? Man erreicht niemanden mehr, der Onlineshop ist fast leer, aktualisiert wird er auch nicht wenn man sich den Kalender auf der Seite anschaut.
            jetzt wo du es schreibst.... ich hatte im Frühjahr mal nach etwas angefragt per Mail und nie eine Antwort erhalten und ans Telefon ging leider auch keiner.... ansonsten war die Frau Ackert immer ein guter Ansprechpartner gewesen....
            mit dem Fleisch, samt Lieferung waren wir auch immer zufrieden....

            schade, wenn es die nicht mehr gibt....
            Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
            und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

            Kommentar


              Heißt "KV" Karnivor?

              Kommentar


                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                Heißt "KV" Karnivor?
                Jepp


                Ich finde übrigens, dass sich die Badische Barfmanufaktur gut liest.......
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar


                  Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                  Sie schreiben aber doch im Shop extra, dass das Fleisch einen hohen Fettanteil hat:

                  Das Fleisch hat einen hohen Fettanteil, und ist somit sehr gut für Hunde mit einem hohen Energieverbrauch geeignet.
                  Selkie hat es schon beantwortet. 30 % wäre so gaaaar kein Problem, wenn es sich aber zwischen 50-70 % (Fett und Bindegewebe) handelt, dann finde ich das schon heftig für den Preis.




                  LG nicole
                  Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                  Kommentar


                    Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                    Jepp


                    Ich finde übrigens, dass sich die Badische Barfmanufaktur gut liest.......
                    Habe grade mal geschaut - Niere und Milz ist nicht lieferbar, Fleisch ist mit 6 Euro ziemlich teuer. Schön finde ich, daß es alles auch geschnitten gibt - mal sehen, vielleicht probiere ich die mal aus, wenn wieder mehr vorrätig ist.
                    Doris

                    "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                    Kommentar


                      Zitat von Luca2004 Beitrag anzeigen
                      Hat von euch mal jemand bei der Badischen Barfmanufaktur bestellt und kann etwas über die Qualität sagen?

                      Überlege die ganze Zeit schon, ob ich da mal 'ne Probebestellung machen soll.

                      Bei mir ums Eck hat ein neuer kl. Barfladen eröffnet, die dort das Fleisch vom der Badischen Barfmanufaktur anbieten. Habe schon einige Sorten dort ausprobiert, einfach mal zum Testen.

                      Absolute Superqualität, aber für mich leider zu teuer.
                      Viele Grüße von Nadine & Campino

                      Kommentar


                        Haustierkost

                        Hier bestellen doch sicher einige bei Haustierkost?

                        Schicken die generell keine Versandmeldungen? Mußte heute das schwere Paket vom Nachbarn rüberschleppen, weil ich keine Versandmeldung hatte und deshalb keine Abstellgenehmigung erteilen konnte.
                        LG
                        Katrin

                        Kommentar


                          Zitat von kamer Beitrag anzeigen
                          Hier bestellen doch sicher einige bei Haustierkost?

                          Schicken die generell keine Versandmeldungen? Mußte heute das schwere Paket vom Nachbarn rüberschleppen, weil ich keine Versandmeldung hatte und deshalb keine Abstellgenehmigung erteilen konnte.

                          Laut Haustierkost werden Versandmeldungen verschickt.
                          Ich mache im Sommer immer Expressversand, da ist ja klar wann es ankommt und das steht auch in der mail.
                          Hatte HK aber erst vor einigen Tagen am Telefon und da kam die Aussage, dass sie generell eine Meldung verschicken.
                          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                          Kommentar


                            Hm, ich habe definitiv keine Versandmeldung bekommen. Habe auch extra noch mal direkt beim Email-Anbieter in Postfach und Spamordner geschaut, auch dort ist nur die Bestellbestätigung.
                            Hatte nur Dosen bestellt, da war Express nicht nötig. Aber selbst wenn bei Express klar ist, wann es kommt, nützt mir das nichts, weil ich ohne Sendungsnummer keine Abstellgenehmigung machen kann.
                            LG
                            Katrin

                            Kommentar


                              Zitat von kamer Beitrag anzeigen
                              Hier bestellen doch sicher einige bei Haustierkost?

                              Schicken die generell keine Versandmeldungen? Mußte heute das schwere Paket vom Nachbarn rüberschleppen, weil ich keine Versandmeldung hatte und deshalb keine Abstellgenehmigung erteilen konnte.
                              Ich habe bisher immer eine Versandbestätigung bekommen, bestelle seit 3,5 Jahren da. Die Ware war auch ohne Express immer am nächsten Tag da.
                              liebe Grüße
                              Helena

                              Kommentar


                                Ich lasse immer zum Wunschtermin versenden. Hat bisher immer geklappt.
                                viele Grüße
                                Silvia

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X