Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab grad mal wieder bei Elbe Elster bestellt und muss sehen das die die Preise radikal angezogen haben ist das bei den anderen Shops auch so???
    Liebe Grüsse
    Dani

    Kommentar


      Ich habe diesmal wieder bei Futterfleisch Sachsen bestellt, da stört mich zwar die Verpackung, aber die Qualität wär das letzte mal sehr gut.

      Sagtmal was haltet ihr davon, wenn wir mal eine Sammlung mit Foos machen, wie das Fleisch bei den verschiedenen Anbietern verpackt ist?
      Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

      Kommentar


        Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
        Ich habe diesmal wieder bei Futterfleisch Sachsen bestellt, da stört mich zwar die Verpackung, aber die Qualität wär das letzte mal sehr gut.

        Sagtmal was haltet ihr davon, wenn wir mal eine Sammlung mit Foos machen, wie das Fleisch bei den verschiedenen Anbietern verpackt ist?
        Finde ich klasse! Habe mich das schon öfter gefragt um die passende Menge für meinen Froster abzuschätzen. Dann bitte aber die Produktbezeichnung mit dazu. Gewolftes ist ja meist anders verpackt als Rippen oder so.
        Magst du einen extra Thread aufmachen?
        Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

        Kommentar


          Gerne

          *Verpackungs-Sammelthread*
          Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

          Kommentar


            Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
            Ich hab grad mal wieder bei Elbe Elster bestellt und muss sehen das die die Preise radikal angezogen haben ist das bei den anderen Shops auch so???
            Das ist mir auch aufgefallen, als ich am Sonntag meine Pferdefleisch-Bestellung machen wollte. Vorher hat Pferdefleisch durchwachsen 3,95 Euro/kg gekostet und jetzt 5,95 Euro/kg! Das kann ich mir nicht mehr leisten und werde woanders bestellen müssen.
            Viele Grüße von Nadine & Campino

            Kommentar


              Es gibt sogar Fleisch das bei 8 und 12 Euro liegt, nee also da muss ich ehrlich gesagt auch passen...
              Liebe Grüsse
              Dani

              Kommentar


                Wir haben den Futterhändler Cit direkt vor der Tür. Dort hole ich einen Teil meines Fleisches her. Die Qualität ist unterschiedlich... Manche Chargen sind leider nicht so gut, deshalb hole ich einen Teil lieber direkt beim Schlachter.

                Kommentar


                  Wir bestellen immer bei Zooplus.

                  Kommentar


                    Ich habe mich hier nun durch den Thread gelesen und im Internet so manchen Barf-Shop unter die Lupe genommen.
                    Ich werde mich für den KV-Shop entscheiden, weil er wohl sehr gut ist, wenn ich die Beiträge hier so lese.
                    Auch die Shop-Seite gefällt mir sehr gut. Man hat ein sicheres Gefühl dort zu bestellen.
                    Liebe Grüße von
                    Britta mit Basco

                    Kommentar


                      Zitat von FoerdeFux Beitrag anzeigen
                      Wir haben den Futterhändler Cit direkt vor der Tür. Dort hole ich einen Teil meines Fleisches her. Die Qualität ist unterschiedlich... Manche Chargen sind leider nicht so gut, deshalb hole ich einen Teil lieber direkt beim Schlachter.
                      Ich habe dort mal eine Zeitlang bestellt, Cit liefert ja auch.

                      Wenn die aber morgens mit einem Wagen ohne Kühlung in Satrup losfahren und mir abends um 18:00 das Fleisch liefern, dann kann man sich ungefähr vostellen wie es riecht. Ich habe öfter Flesich entsorgt.
                      Viele Grüße

                      Babsy

                      Kommentar


                        Hallo,

                        liefern lassen habe ich Fleisch bisher noch nie.
                        Ich hole es immer bei der Futterquelle Bochum persönlich ab (nach Vorbestellung); unportioniert. Das Fleisch war bisher immer einwandfrei. Natürlich habe ich dadurch mehr Arbeit, da ich die Portionierung selbst mache und dann einfriere, aber dadurch habe ich immer die passende Portionsgröße zum Auftauen.

                        Fleischsorten, die ich dort nicht bekomme, oder wenn ich mal zu knapp kalkuliert habe zur nächsten Bestellung, hole ich hier in einem BARF-Shop. Der ist zwar teurer, hat aber eine recht gute Auswahl und alles ist portioniert.

                        Grüße
                        Inga
                        --- einmal ein Neufundländer, immer ein Neufundländer --- www.scharfer-hobel.de
                        meine Neufis: Barny (kastrierter Rüde *19.11.2000), Mim (Hündin *23.09.2010), Saja (Hündin *15.04.2011)

                        Kommentar


                          Hallo,

                          ich habe jetzt zum ersten mal bei Haustierkost bestellt, weil ich dort gewolftes Kalbsbrustbein gefunden habe.
                          Ich habe aber auch schon bei MCwuff bestellt, war beides absolut top.

                          Kommentar


                            Ich habe zum Vergleich nochmal eine kleine Menge bei Haustierkost und bei Elbe Elster bestellt. Und ich muß sagen: bei Elbe Elster ist die Qualität um Läääääängen besser!! z.B. der Pansen: riecht bei E.E. frisch und wenig intensiv, beim Pansen von Haustierkost muß ich lüften

                            Kommentar


                              habe, bevor ich mein Fleisch direkt beim Schlachthof geholt habe, bei Haustierkost bestellt und war immer sehr zufrieden. Emma hat alles sehr gerne gefressen und ich finde es gut, dass es viel in Bio-Qualität zu akzeptablen Preisen gibt. Allerdings ist der Großteil des Fleisches sehr mager. Zum Glück verkaufen sie auch Fett pur.

                              Die Lieferung erfolgte immer wahnsinnig schnell und der Service ist super!
                              Ein weiterer Pluspunkt ist die versandkostenfreie Lieferung.

                              Trotzdem kommt kein Internetshop oder Barfshop nach meiner Erfahrung an das super tolle Frischfleisch vom Schlachthof ran!

                              Auch wenn das heißt, dass ich alle zwei Monate fünf Stunden damit beschäftigt bin als Vegetarier Tiere zu zerlegen, aber was tut man nicht alles für den kleinen Hauswolf...
                              Liebe Grüße von
                              Jelka, Emma und Dickmann

                              Kommentar


                                Ich hab lange bei Tackenberg bestellt und war sehr zufrieden.
                                Da dort Kaninchen aber sehr lange nicht lieferbar war mußte ich nun
                                auf Haustierkost ausweichen und finde Ware und Service sehr gut.

                                LG Chris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X