Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das wäre eine gute Idee!! Hühnchen braucht Busti nicht unbedingt.....
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      Und wer ist Maja und wo gibt es da eine HP?
      Ihr redet immer in Rätseln
      Liebe Grüsse
      Dani

      Kommentar


        Keine HP.....Nur unter Einkaufsgemeinschaften zu finden
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          Ach so...
          danke für die Info






          LG
          Dani
          Liebe Grüsse
          Dani

          Kommentar


            Hallo,
            also ich hab' am Freitag bei Hungenberg bestellt und gleich per Sofortüberweisung gezahlt. Am Montagabend kam die Mail mit der Sendungsverfolgung dass das Paket um 18.00 Uhr bei UPS eingegangen ist. Um 23 Uhr wurde es in Frankfurt umgeladen und am Dienstagfrüh gegen 11.00 Uhr war es schon bei mir. Alles noch knackehart gefroren.

            LG

            Regina
            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

            Kommentar


              Dann ärgert's mich noch mehr.
              Denn ich habe auch Freitags bestellt und per Sofortüberweisung gezahlt.
              Sogar noch angerufen und gefragt, ob die Ware (Ente) vorrätig sei, denn ich brauch das Zeugs echt dringend. Mir wurde gesagt, kein Problem. Und nun gestern die Mail..
              Darf man da nicht etwas genervt bzw enttäuscht sein?

              Rückmeldung samt Entschuldigung habe ich heute bekommen.
              LG
              Carmen & Enie

              "...and nothing else matters!"

              Kommentar


                Klar, da wär' ich auch genervt.
                Ruf' doch nochmal an, vielleicht ist irgendas anderes nicht lieferbar und sie haben deshalb die Lieferung verzögert?

                LG

                Regina
                Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                Kommentar


                  Ich bekam ja nun eine Mail mit Entschuldigung.
                  Entschuldigung angenommen.

                  Die Ware sei da und man kann sich nicht erklären wieso es nicht früher verschickt wurde, aber heute könne man nichts mehr verschicken.

                  Aber dennoch bleibt für mich ein negativer Beigeschmack..
                  Ist halt auch nicht so prickelnd hier zu sitzen und aufs dringend benötigte Fleisch für den Allergiker zu warten.
                  LG
                  Carmen & Enie

                  "...and nothing else matters!"

                  Kommentar


                    Huhu,

                    fänd ich auch zum Kotzen. Hab auch immer keinen Bock 3 Wochen im Voraus zu planen, wann ich nun Futter bestelle, bei wem und zu welchem Datum.
                    Das ist echt ne Sache, die mich an der Rohfütterung echt nervt, dieses ewige Problem mit der Fleischbeschaffung.
                    Es ist alles ausverkauft oder mal wieder Betriebsferien oder Feiertage oder...

                    Puh, nunja...
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      Ich bestelle bei Haustierkost und bin sehr zufrieden, gab noch nix zu meckern
                      Wenn ich heute online bestelle, habe ich schon morgen vormittag das Futter da und alles noch super bombe gefroren, nix angetaut oder so. Keine Versandkosten ab 19.- EUR Bestellwert, das ist auch klasse und die Auswahl ist riesig.

                      Wir haben zum Glück und für "den Notfall" aber auch noch zwei Barf-Shops "um die Ecke" aber aus Kostengründen, würde ich die nur im Notfall aufsuchen

                      Kommentar


                        Hi,
                        ich suche gewolften Bio- Pansen, weiß einer vllt. ne gute Quelle?

                        Grüßle

                        Kommentar


                          Ich habe bislang immer beim Tierhotel bestellt, doch die Auswahl wird immer mikriger und das macht mich echt fuchsig. Jetzt habe ich zusammen mit einer Freundin mal bei Haustierkost bestellt. Lieferung ging echt flott, alles war noch supergefroren. Jetzt muss es den Nasen nur noch schmecken - wobei Sunny eh alles futtert . Und dass ab 19,-- keine Versandkosten anfallen, find ich super. Gut, der Shop ist ansonsten schon etwas teurer aber mal sehen, wie das Fleisch bei den Nasen meiner Freundin ankommt.
                          Herzliche Grüße Siggi mit Sunny (und Kira im Herzen)

                          "Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt"

                          Kommentar


                            Hi Libbi,

                            schau doch mal unter PaulundPaulina, mit dem üblichen vorunddahinter Kürzeln.
                            Da ist auch für Allergiker allerhand bei, das Fleisch ist von ausgesuchten regionalen Bauernhöfen. Soll recht gut sein, hab ich in einem anderen Forum gelesen. Ich werde demnächst auch dort bestellen. Ist allerdings auch nicht sooo günstig, wie einige andere Versandshops.
                            LG
                            Flubo

                            Kommentar


                              ich bestelle bei tackenberg und frostfutter-plauen,bis jetzt bin ich zufrieden und schnell geht der versand auch.

                              Kommentar


                                Meine Freundin hat letzte Woche bei Futterfleisch-Sachsen bestellt, meine Adresse angegeben und wollte, dass es zu Freiag geliefert wird... Das hat mal wieder nicht geklappt und nun wollte sie die Adresse auf ihre eigene ändern, weil ich heute gar nicht da war, um es anzunehmen...

                                Was ist, trotz Email, Anrufen,... Es standen heute ZWEI (ja ganz komisch, irgendwie zwei Kartons mit ingsgesamt dann 28kg Fleisch) große Kartons bei mir vor der Tür. War ich froh, dass der DPD-Typ auch ohne Abstellgenehmigung die hier gelassen hat. (So dummes Fleisch klaut ja wohl auch keiner...)
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X