Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
    Danke also DPD mal gespannt wann die kommen. Paketnummer steht keine in der Mail.
    Erst kommt die Mail wann das Paket versendet wird und dann kommt noch eine Mail von post@das-tierhotel. de, dass die die Sendung mit der folgenden Paketscheinnummer versendet wurde ... + ein Link zur DPD-Paketverfolgung.
    (Es sei denn, die haben das in den letzten zwei Wochen geändert).
    Zuletzt geändert von Sabrina+Co; 17.01.2013, 13:10.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Kommentar


      Ich hatte meine letzte Lieferung auch vom TH. Werde dort aber nicht mehr bestellen. Der grüne gewolfte Pansen stinkt unerträglich nach sch... Ich habe mehrere Päckchen bestellt, aber leider sind alle in der selben schlechten Qualität! Das kenne ich von anderen Onlineshops auch ganz anders. Dort riecht der grüne Pansen nicht unangenehm!
      Liebe Grüße
      Catrin mit Tartufo und Peanut

      Kommentar


        Zitat von makana Beitrag anzeigen
        Ich hatte meine letzte Lieferung auch vom TH. Werde dort aber nicht mehr bestellen. Der grüne gewolfte Pansen stinkt unerträglich nach sch... Ich habe mehrere Päckchen bestellt, aber leider sind alle in der selben schlechten Qualität! Das kenne ich von anderen Onlineshops auch ganz anders. Dort riecht der grüne Pansen nicht unangenehm!
        Na dann bin ich heute gespannt. Taue auch gerade für heute abend Pansen vom TH auf. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass Pansen nicht wirklich stinkt (wenn er denn frisch ist). Müffelt halt ein wenig, aber wirklich stinken? Naja, werde dann berichten. Ggf. mache ich den 1:1 Test mit Haustierkost...

        Kommentar


          Zitat von makana Beitrag anzeigen
          Ich hatte meine letzte Lieferung auch vom TH. Werde dort aber nicht mehr bestellen. Der grüne gewolfte Pansen stinkt unerträglich nach sch... Ich habe mehrere Päckchen bestellt, aber leider sind alle in der selben schlechten Qualität! Das kenne ich von anderen Onlineshops auch ganz anders. Dort riecht der grüne Pansen nicht unangenehm!
          Das finde ich gar nicht.
          Ich habe jetzt Erfahrung mit vier Online-Shops. Pansen riecht bei jedem Anbieter etwas anders. Der Pansen vom TH riecht nach meiner Veggienase einfach nur nach Pansen, müffelt halt ein wenig.
          Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
          mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

          Kommentar


            Huhu,

            Tierhotel versendet bei Normalversand mit DPD und soweit ich weiß bei Express mit UPS.
            Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich diesmal glaube ich NICHT bekommen.
            Aber mir ist das mittlerweile auch egal, weil das mit der Abstellgenehmigung seit einem Jahr ohne wenn und aber funktioniert.
            Einfach direkt bei der Bestellung Abstellort angeben und fertig.
            Seitdem bin ich viel entspannter, was diese dummen Fleischbestellungen angeht .

            Den Pansen und Blättermagen vom Tierhotel finde ich im Gegensatz zu z.B. Frostfutter Plauen aber viel besser.
            Stinken nunja hat er bisher nicht mehr, als Pansen eben riecht .
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              Meine letzte Bestellung beim TH habe ich mit Expressversand geordert.
              Kam am Dienstag an und wurde mit DPD geliefert.
              Eine Sendungsverfolgungsnummer bekam ich auch nicht.
              Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
              mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

              Kommentar


                Zitat von Gipsy1 Beitrag anzeigen
                Meine letzte Bestellung beim TH habe ich mit Expressversand geordert.
                Kam am Dienstag an und wurde mit DPD geliefert.
                Eine Sendungsverfolgungsnummer bekam ich auch nicht.
                War bei mir genauso.

                Kommentar


                  Ich bestelle beim TH immer mit Expresslieferung. Ausgeliefert wird mit DPD. Die Lieferung kann nachverfolgt werden und ist immer pünktlich. Ich brauche 21 Kilo die Woche. Der Pansen ist eher schön fest, mit normalem Geruch und nicht "suppig".
                  Liebe Grüße Gaby
                  Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

                  Kommentar


                    Mein Fleisch kam heute an gestern bestellt mit normalem Versand. Allerdings hab ich die 28 kg von der Verpackung her kaum in meinen Gefrierschrank bekommen. War schon ein Kampf das klappt mit den Verpackungen von FFS besser. Das Putenfleisch gewolft sieht in der Wurst aus wie Kalbsleberwurst. Ist das wirklich so fein gewolft?
                    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                    Kommentar


                      Ja doch, das Putenfleisch ist so fein gewolft, wie es aussieht.
                      Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                      mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                      Kommentar


                        Ja, das Geflügel ist extrem fein gewolft, aber das liegt eben auch am Geflügel, das ist von der Struktur ja ganz anders als andere Fleischsorten.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          Barf

                          Ich hole unser Barffleisch immer ab. Zum Glück ist es nur 2 Dörfer weiter.

                          Kommentar


                            Ich danke euch. Denke bestelle dann nächstesmal wieder bei FFS.
                            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                            Kommentar


                              Ich bestell zZ bei Haustierkost. Hatte mal Probleme mit Packfehlern, aber jetzt alles wieder gut (aufholzklopf) Die Packt. gehen super zum verstauen, die Lieferung ist schnell und ich finde die Qualität gut.

                              Peggy

                              Kommentar


                                Entgegen der Meinung vieler anderer bin ich mit Haustierkost auch zufrieden. Ich bestelle nur ca. 9 kg, weil ich noch andere Fleischquellen habe und komme damit gut zurecht. Die Pakete passen super in meinen Gefrierschrank.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X