Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich hab in meinem Tiefkühlschrank immer viel mehr von den Würsten unterbekommen als von diesen großen Paketen. Von den Paketen konnte ich nur ca 4 kg in einem Fach unterbekommen, von den Würsten mindestens doppelt so viele. Auch jetzt in der Tiefkühltruhe mag ich die Würste lieber und bekomm glaub ich auch mehr unter, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Elisabeth mit Bully

    Kommentar


      Keine Ahnung, ich habe einen extra Gefrierschrank mit drei Fächern für den Hund. Und bei mir passen die 28kg vom Tierhotel in 2 Schubladen. Allersings sind ja nur die gewolften Sachen in den Würsten. Nimmt man etwas in Stücken, dann ist es ja in normalen Paketen verpackt.

      Habe die Innereien immer in Stücken und den Rest immer gewolft...
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        Also, bei mir passen die Würste auch gut rein, liegt aber wahrscheinlich daran, dass die 1kg-Würste die gleiche Länge haben wie ein Fach tief ist. Die eckgen Pakete passen da nicht so schön ...
        Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
        Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
        (Angelique)

        Kommentar


          Ich bekomme viel mehr Packungen von FFS egal ob gewolft oder am Stück unter als Würste von TH und normale Verpackungen. Da bin ich schier dran verzweifelt beim reinräumen da ich ja nicht nur gewolftes bestellt hatte.
          Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

          Kommentar


            Da ich ja auch noch ganz am Anfang des barfens stehe, habe ich auch beim Tierhotel bestellt.

            Ich bin echt zufrieden. Das Fleisch ist in Ordnung, die Lieferung kam pünktlich und noch total durchgefroren an.

            Werde wohl wieder dort bestellen.

            Liebe Grüße
            Nicole
            LG Nicole

            Irish Wolfhound Brave King Cassandra 19.05.2010

            Kommentar


              Zitat von KleineNele Beitrag anzeigen
              Ich habe bis jetzt immer bei haustierkost.de bestellt.
              Spaßeshalber habe ich jetzt mal verschiedene Anbieter durchgerechnet, weil es immer geheißen hat, haustierkost wäre so teuer.
              Bei haustierkost ist meine Fleisch-, Pansen- und Innereienbestellung immer noch am günstigsten... ca. 5 Euro alles drum und dran und das inkl. Versandkosten.
              Hmm, also ich hatte das mal ausgerechnet, dass es sich ab 10 kg schon lohnt beim TH zu bestellen. Ist jetzt schon 1,5 Jahre her, aber Preiserhöhungen hatten beide Anbieter in der Zeit.
              Liebe Grüße
              Sabrina

              Kommentar


                Da braucht man eigentlich keine große Fantasie

                HTK Rindfleisch 3,36 - TH unter 3€
                HTK Pansen 2,36 - TH 1,39€
                Lg
                Tamara und die Spitze

                Kommentar


                  Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                  Keine Ahnung, ich habe einen extra Gefrierschrank mit drei Fächern für den Hund. Und bei mir passen die 28kg vom Tierhotel in 2 Schubladen. Allersings sind ja nur die gewolften Sachen in den Würsten. Nimmt man etwas in Stücken, dann ist es ja in normalen Paketen verpackt.

                  Habe die Innereien immer in Stücken und den Rest immer gewolft...
                  In 2 Schubladen ???
                  Mach ich was falsch ...
                  Vielleicht sollte ich mal Herrchen fragen, ob er das einräumen für mich übernimmt ... scheinbar stelle ich mich zu blöd an
                  Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                  Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                  (Angelique)

                  Kommentar


                    Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
                    In 2 Schubladen ???
                    Mach ich was falsch ...
                    Vielleicht sollte ich mal Herrchen fragen, ob er das einräumen für mich übernimmt ... scheinbar stelle ich mich zu blöd an
                    Es gibt Gefrierschränke, die sind 50 cm, oder 55 cm, oder 60 cm, oder noch mehr cm breit. Auch in der Tiefe gibt es Unterschiede.
                    Also hast du vllt nur den verkehrten Gefrierschrank.

                    LG Jürgen mit Lady
                    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

                    Kommentar


                      Ich bekomme meine Lieferung auch nicht in 2 Schubladen unter. Ich habe 3 und die brauche ich auch fast komplett.
                      Viele Grüße,
                      Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                      Kommentar


                        Also ich habe die Bestellung heute, weil zu früh gekommen, alle 28kg in ein Fach... Jetzt ist es zwar richtig voll, aber geht. Die anderen Fächer sind von Innereien, Knochen, Fett und Hundewurst belegt gewesen.

                        4 Tierhotelwürste waren noch da und ich musste nur zwei Pakete auslagern. Also sind da 30kg in einem Fach drin .
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          Kannst du das Fach wenn du Zeit hast bitte mal ausmessen? Das ist ja Wahnsinn!
                          Viele Grüße,
                          Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                          Kommentar


                            Kann ich machen. Hatte in dem Gefrierschrank auch schon 2x28kg Plus Reste...
                            Scheinbar habe ich wohl ein Wunderteil gekauft.

                            Davon gab es auch ein Bild hier irgendwo.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              Das ist doch kein gewöhnlicher TK-Schrank!!! Hat der Hinten ein Loch
                              Meine Fachinnenmaße sind 40x40x15, davon habe ich 2. Das 3. ist weniger tief.
                              Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                              Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                              (Angelique)

                              Kommentar


                                Im Internet bestell ich immer bei Fressnapf, Zooplus oder beim Hundefutter shop.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X