Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
    Meine Bonny hat jahrelang fast kein Rohfleisch mehr vertragen und ich habe für sie gekocht.

    Mit dem Fleisch von Haustierkost habe ich es nochmal gewagt und momentan frisst sie problemlos roh

    Zitat von Gipsy1 Beitrag anzeigen
    Meine letzte Lieferung war die erste Bestellung bei HTK, ich bin zufrieden.
    Nichts riecht oder müffelt, sogar Pansen und Blättermagen riechen, wie sie riechen sollen. Da habe ich schon anderes erlebet
    Ich werde einfach immer ein wenig durchmischen, FFG, TH und HTK, Emmy verträgt alles.

    Danke für eure Antworten

    Mein Lieblings-Shop ist ja KV, die Qualität finde ich wirklich gut. Aber da bestellt meine Schwiegermutter nie im Leben mit..... HTK findet sie schon zu teuer, aber da kann ich mit ohne Versandkosten argumentieren

    Blöd ist halt, dass sie nichts über die Herkunft des Fleisches angeben....
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      Übrigens hatte ich mich zu früh gefreut.
      Nach 1 Wo ging das Bauchgrummeln wieder los.
      Hat aber nichts mit der Fleisch-Qualität zu tun.
      Bonny tut sich im Alter einfach schwer mit roh, ich finde mich jetzt damit ab.
      Sie ist fat 14 und da mache ich keine weiteren Experimente mehr.
      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar


        Das würde ich auch nicht.

        OT 14 schon?? Das sieht man ihr aber nicht an, oder!?
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen

          OT 14 schon?? Das sieht man ihr aber nicht an, oder!?
          Dass sie alt ist, sieht man schon.
          Allerdings sieht sie immer noch nicht so alt aus wie vor 9 Jahren im Tierheim.
          Da war sie total runtergekommen.
          Sie ist offiziell erst 13 ( in Spanien geschätzt), aber 2 TÄ hier nehmen an, sie wurde mindestens 1-2 Jahre zu jung geschätzt.
          Also rechne ich 1 Jahr drauf.

          Hier ist unser Thread mit etlichen Bildern, weiß nicht ob Du ihn kennst:

          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ht=lebensabend
          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

          Kommentar


            Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
            HTK findet sie schon zu teuer, aber da kann ich mit ohne Versandkosten argumentieren

            Blöd ist halt, dass sie nichts über die Herkunft des Fleisches angeben....
            Ich hatte mal bei denen angefragt, weil mich das auch sehr interessierte und folgende Antwort bekommen:

            "...Unser Fleisch stammt aus Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Brandenburg und Bayern und wird vor der Verarbeitung veterinärmedizinisch untersucht und freigegeben (keine kranken Tiere). Rentier, Wild und Elch, sowie BIO-Huhn stammt aus Skandinavien, wo für die Futtermittelherstellung dieselben Standards wie für die Lebensmittelherstellung gelten.



            All unsere BARF Produkte werden in deutschen Betrieben hergestellt, die sich ständig der Kontrolle durch die jeweiligen Aufsichtsbehörden unterziehen müssen. Ebenso ist dies mit den Zulieferbetrieben, die alle für die Lebensmittelgewinnung produzieren. Nur die Produkte die auch als BIO gekennzeichnet sind kommen von BIO Bauernhöfen..."
            liebe Grüße
            Helena

            Kommentar


              Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
              Danke für eure Antworten

              Mein Lieblings-Shop ist ja KV, die Qualität finde ich wirklich gut.
              Ja, so ist es hier auch. Mein Rüde ist extrem mäkelig, aber vom KV-Shop frisst er gern das Fleisch am Stück.
              Leider brauche ich am Tag 2-3 kg und das geht schon ordentlich ins Geld.



              LG nicole
              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

              Kommentar


                Habe kürzlich Fleisch von Ritzis Frischfleisch bestellt und das war sehr frisch und superlecker... Denke, wir sollten mal mehr Ausschau nach den kleineren Anbietern halten...
                Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

                Kommentar


                  Zitat von Erwin Egger Beitrag anzeigen
                  Gute Wahl. Sind meiner Meinung nach die Besten und Vertrauenswürdigsten. Etwas teurer, aber keine Massentierhaltung, kein Antibiotika usw.

                  Obst, Gemüse, Kräuter, Öle und Zusätze gibt es in hervorragender Qualität bei Naturfutterlädchen von Dr. Jutta Ziegler und bei pernaturam.eu

                  VG Erwin
                  Den kv shop kann ich auch nur empfehlen. Habe schon einige Anbieter ausprobiert (habe doch einen kleinen Mäkelheini ), aber das Fleisch von denen mag er und es bekommt ihm sehr gut - habe schließlich sehr lange gesucht, aber jetzt klappt es endlich
                  Liebe Grüße
                  von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

                  Kommentar


                    Zitat von toller-lena Beitrag anzeigen
                    Ich hatte mal bei denen angefragt, weil mich das auch sehr interessierte und folgende Antwort bekommen:

                    "...Unser Fleisch stammt aus Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Brandenburg und Bayern und wird vor der Verarbeitung veterinärmedizinisch untersucht und freigegeben (keine kranken Tiere). Rentier, Wild und Elch, sowie BIO-Huhn stammt aus Skandinavien, wo für die Futtermittelherstellung dieselben Standards wie für die Lebensmittelherstellung gelten.



                    All unsere BARF Produkte werden in deutschen Betrieben hergestellt, die sich ständig der Kontrolle durch die jeweiligen Aufsichtsbehörden unterziehen müssen. Ebenso ist dies mit den Zulieferbetrieben, die alle für die Lebensmittelgewinnung produzieren. Nur die Produkte die auch als BIO gekennzeichnet sind kommen von BIO Bauernhöfen..."


                    Danke schön. Zumindest ists ja kein ausländisches Fleisch..... Bleibt noch die Frage, in welchem Zustand es aus ganz Deutschland nach NRW transportiert wurde.....
                    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                    Kommentar


                      Zitat von toller-lena Beitrag anzeigen
                      Ich hatte mal bei denen angefragt, weil mich das auch sehr interessierte und folgende Antwort bekommen:

                      "...Unser Fleisch stammt aus Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Brandenburg und Bayern und wird vor der Verarbeitung veterinärmedizinisch untersucht und freigegeben (keine kranken Tiere). Rentier, Wild und Elch, sowie BIO-Huhn stammt aus Skandinavien, wo für die Futtermittelherstellung dieselben Standards wie für die Lebensmittelherstellung gelten.



                      All unsere BARF Produkte werden in deutschen Betrieben hergestellt, die sich ständig der Kontrolle durch die jeweiligen Aufsichtsbehörden unterziehen müssen. Ebenso ist dies mit den Zulieferbetrieben, die alle für die Lebensmittelgewinnung produzieren. Nur die Produkte die auch als BIO gekennzeichnet sind kommen von BIO Bauernhöfen..."


                      Danke schön. Zumindest ists ja kein ausländisches Fleisch..... Bleibt noch die Frage, in welchem Zustand es aus ganz Deutschland nach NRW transportiert wurde.....


                      Ich hab ja keinen Mäkelfritzen.... der frisst ja alles, egal welcher Qualität und er verträgt, außer Huhn, auch alles. Insofern ists eigentlich egal.
                      Aber ich hätte halt gerne etwas aus einer Region, wo die Kühe meist auf der Weide stehen und zum Schlachten nicht quer durch die Republik gekarrt wurden.
                      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                      Kommentar


                        Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                        Ja, so ist es hier auch. Mein Rüde ist extrem mäkelig, aber vom KV-Shop frisst er gern das Fleisch am Stück.
                        ...ich zitiere mich mal selbst...

                        Das hat jetzt nur ein paar Tage angehalten, seit vorgestern mäkelt der Kerle wieder....
                        Also hat er seit So insgesamt max 300 g gefressen, statt der üblichen 700 g - 1000 g Fleisch pro Mahlzeit....
                        Blödmann!



                        LG nicole
                        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                        Kommentar


                          Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                          ...ich zitiere mich mal selbst...

                          Das hat jetzt nur ein paar Tage angehalten, seit vorgestern mäkelt der Kerle wieder....
                          Also hat er seit So insgesamt max 300 g gefressen, statt der üblichen 700 g - 1000 g Fleisch pro Mahlzeit....
                          Blödmann!

                          LG nicole
                          Der wartet wohl jetzt auf bestes Rinderfilet.

                          Kommentar


                            Zitat von toller-lena Beitrag anzeigen
                            Ich hatte mal bei denen angefragt, weil mich das auch sehr interessierte und folgende Antwort bekommen:

                            "...Unser Fleisch stammt aus Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Brandenburg und Bayern und wird vor der Verarbeitung veterinärmedizinisch untersucht und freigegeben (keine kranken Tiere). Rentier, Wild und Elch, sowie BIO-Huhn stammt aus Skandinavien, wo für die Futtermittelherstellung dieselben Standards wie für die Lebensmittelherstellung gelten.

                            All unsere BARF Produkte werden in deutschen Betrieben hergestellt, die sich ständig der Kontrolle durch die jeweiligen Aufsichtsbehörden unterziehen müssen. Ebenso ist dies mit den Zulieferbetrieben, die alle für die Lebensmittelgewinnung produzieren. Nur die Produkte die auch als BIO gekennzeichnet sind kommen von BIO Bauernhöfen..."
                            Danke schön. Zumindest ists ja kein ausländisches Fleisch..... Bleibt noch die Frage, in welchem Zustand es aus ganz Deutschland nach NRW transportiert wurde.....
                            Das ist nicht sicher. Die obige Aussage kann auch nur bedeuten, daß die Tiere in Deutschland geschlachtet werden. Zumindest bei Geflügel weiß ich, daß es so sein darf, geboren in Deutschland, gemästet in Polen oder sonstwo und zum schlachten wieder nach Deutschland gekarrt. Und dann steht als Herkunftsland Deutschland drauf
                            Doris

                            "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                            Kommentar


                              Zitat von Martin.B Beitrag anzeigen
                              Der wartet wohl jetzt auf bestes Rinderfilet.
                              Der hat es gern, wenn das Gefolge um ihn herum tanzt, der kleine Prinz.....
                              Aber so musste er eben hungern. Denn was anderes habe ich ihm nicht gegeben....
                              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                              Kommentar


                                Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                                Der hat es gern, wenn das Gefolge um ihn herum tanzt, der kleine Prinz.....
                                Aber so musste er eben hungern. Denn was anderes habe ich ihm nicht gegeben....
                                Denke das ist auch gut so. Wenn "erst" mal die Hose anhaben wird es schwer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X