Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier wrd Tierhotel bisher super vertragen und das quer durch's Sortiment. Bruno hatte eher beim Pansen, Blättermagen und Pansen-Euter-Mix von Perleberg sehr dünnes AA.
    Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

    Kommentar


      ich kenne jetzt auch mehrere Hunde, die mit TH nicht zurechtkommen. Ibo hatte damals keine Probleme, aber bei Hexe ist das Autobahnfutter. Das geht direkt durch, ohne Zwischenhalt.

      wir bestellen meist bei haustierkost und sind echt zufrieden. Wollen jetzt aber auch Perleberg testen. Mal schauen, was die Monster dazu sagen.

      kennt ihr einen Shop mit viel Stückigem? Meine Hunde essen nur gewolft, aber die Katzen trauen mir nicht, die wollen sehen, was ich ihnen auftische.
      Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

      Kommentar


        Windei, danke!
        Die versenden wirklich mit DPD, habe bestellt, heute telefoniert und morgen soll das Paket rausgehen... ohne Expressversand, bin mal gespannt ob wir alle zufrieden sind!

        Kommentar


          So, ich füttere jetzt seit ein paar Tagen wieder TH und oh Schreck, sie haben beide Durchfall! Wenn das jetzt wirklich vom TH-Fleisch kommt,dann hab ich wenigstens eine Ursache. Aber das wär schon krass. Woran könnte das denn liegen?

          Kommentar


            Meine vertragen aktuell Perleberg und Tierhotel Fleisch gleichermaßen gut. Habe beides im Froster und füttere abwechselnd.
            Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

            Kommentar


              Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
              So, ich füttere jetzt seit ein paar Tagen wieder TH und oh Schreck, sie haben beide Durchfall! Wenn das jetzt wirklich vom TH-Fleisch kommt,dann hab ich wenigstens eine Ursache. Aber das wär schon krass. Woran könnte das denn liegen?
              Hm kann ja viele Gründe haben. Fütterst Du gewolftes Fleisch ( also reines gewolftes Fleisch ), Mixfleisch oder Fleisch am Stück ?

              Fleisch am Stück hat unser immer am besten vertragen, gewolftes Fleisch ging auch noch je nach Anbieter und bei den Mixen gab es regelmässig Durchfall bei bestimmten Sorten. Da hatte ich eben minderwertige Mixe im Kopf- sprich anders zusammengewolft/gemixt als angegeben oder eben gänzlich minderwertige Qualität. Ob das bei Dir jetzt auch der Grund ist kann ich nicht sagen da ich das Fleisch nicht gesehen habe und beurteilen kann.

              Finde es nur komisch zufällig wenn gerade BEIDE Hunde nun jetzt Durchfall haben , den sie augenscheinlich vorher nicht hatten und warscheinlich ja da auch schon roh gefüttert worden sind oder ?
              Die These sich zeitgleich mit Fütterung des Futters von TH einen Infekt geholt zu haben ist denke ich auch sehr wage oder was meinst Du ?

              Auf jeden Fall gute Besserung den Fellnasen

              Kommentar


                Nee, an einen Infekt glaube ich nicht. Bisher gab es hier alles, was das Tier her gab, roh, gewolft, am Stück etc. Pansen ganz frisch vom Metzger, Fleisch auch oft. Blättermagen sogar gefüllt -selten gab es Durchfall.
                Nun habe ich meinen Vorrat auffüllen müssen und habe beim TH bestellt, da mir das Muskelfleisch ausging. Dann habe ich - angestoßen durch einen anderen Thread- aus Spaß die erste Portion vom TH gekocht mit Gemüse. Meyla hat direkt gekotz..t und hatte tierisch Durchfall am nächsten Tag. Es war alles Gemüse, was sonst auch vertragen wird. Also da wären ja schonmal alle Keime totgekocht.
                Dann habe ich wieder roh gefüttert mit demselben Ergebnis. Gestern gab es dann frischen Pansen - heute kein Durchfall. Also muß es doch am Fleisch liegen

                Kommentar


                  P.S.: Vielleicht liegt es auch an meinen Kochkünsten...
                  aber nee, war ja roh dasselbe...

                  Kommentar


                    Hallo Lilly ,


                    der Pansen war aber nicht vom TH sondern vom Metzger wenn ich das richtig verstanden habe oder ?
                    Wenn dem so ist würde ich sagen liegt es ganz klar am TH Fleisch und das würde ich versuchen zu reklamieren ( weil verfüttern geht schlecht bei Erbrechen und Durchfall )

                    Kommentar


                      Ja, der Pansen war frisch vom Metzger. Sonst vertragen beide Hunde Fleisch am Stück auch am besten,gewolft gibt es dann, wenn es Gemüse und so gibt.Bisher nie ein Problem, klingt wirklich ganz danach, als ob das gewolfte Fleisch vom TH nicht gut war.Werde mal eine Reklamation ins Auge fassen.Ist halt nicht zu beweisen...
                      Heute gab es Hühnchen mit Möhrenpamps und gestern abend Schaf von meinen Eltern-verdauungsmässig soweit alles gut...

                      Kommentar


                        Hallo,

                        ich meinte das mit der Reklamation auch in Bezug darauf das es ja verschenktes Geld ist wenn Du den Froster damit voll hast und nicht füttern kannst weil Deine Hunde sonst massive Probleme hat
                        Gute Besserung an die Fellnasen weiterhin und viel Erfolg bei den Verhandlungen ( wenn Du denn reklamierst )

                        Kommentar


                          Ich hatte letztens 12kg sehr übel riechendes Muskelfleisch, das schon im gefrorenen Zustand zum niederknien stank. Ich habe das bei Haustierkost beanstandetet, die wollten nur die Chargennr. wissen. 2 Tage später war eine neue Lieferung da. Null Probleme
                          Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

                          Kommentar


                            Ich habe hier auch noch einige kg Futter von TH im Froster!

                            Unser Boxer hat wirklich nie Probleme mit Fleisch und anderem Futter, hat immer alles vertragen, nie Durchfall. Aber nachdem ich TH-Fleisch (gewolft) gefüttert habe, gab es totale Verdauungsprobleme. Diese ließen prompt nach, nachdem ich Barf-Elbe-Elster-Fleisch gegeben habe.
                            Viele Grüße von Nadine & Campino

                            Kommentar


                              Ups, na das macht mir ja Mut. Heute ist mein Fleisch (TH) gekommen, mal sehen, wie es der Hund verträgt.
                              Liebe Grüße von Alex mit Nino (Straßenhund) und Sternenberner Bella

                              Kommentar


                                Also jetzt lese ich das öfters mit dem Fleisch vom TH, der Verdacht liegt nahe, dass sie dort Gammelfleisch bzw. minderwertige Ware verkaufen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X