Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja super, bahrenfeld ist doch ein katzensprung dahin! ich hab mal auf der kieler gewohnt, hätte ich da die hunde schon gehabt hätte ich fahrrad fahren können dahin!

    ich nehm vieles immer gleich in 10-kg-beutel.

    ach nochmal zur info: "geschnitten" kostet 50ct mehr und ist nur grob vorgeschnitten. heißt, du bekommst keinen ganzen pansen, aber schon recht grooooße stücke, glaub nicht es ist gulasch-groß! den fehler hab ich nämlich gemacht und musste trotzdem schneiden...

    ruf die einfach mal an und lass dir per email die liste schicken, die sind echt super-freundlich da! füttern ihre eigenen hunde auch roh!

    und ich bin Philly, steht irgendwo in meinem vorstellungs-thread. zur signatur usw bin ich noch nicht gekommen.

    Kommentar


      Ich werde vom Pansen Jansen aus Erkelenz beliefert... das Fleisch bezieht er von Lobo Pro....

      Ich muss sagen, das es alles sauberes gutes Fleisch ist.. die Hühnerflügel würde ich mir ohne Probleme selber in den ofen stecken

      Gruß Ilka
      Gefundene Schreibfehler dürfen behalten werden

      Kommentar


        Wir bestellen auch bei Tierhotel,und sind sehr zufrieden...Hatte auch schon die Ferigbarfwürste von Happy Pets...Den Hundis hat es auch super geschmeckt...
        lg Carmen

        Kommentar


          Wir bestellen auch bei Tierhotel...Hatten auch schon die Fertigbarfwürste von Happy Pets,und die wurden auch sehr gerne von meinen Hundis verspeist
          lg Carmen

          Kommentar


            Immer beim Tierhotel, super Ware, schnell geliefert, bisher noch nichtmal angetaut, Preise ok - einfach super.
            Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

            Kommentar


              Ich mag das Tierhotel z.b. gar nicht
              ich habe beim letzten mal bei barf-bio bestellt, aber da war die dhl mehrmals im im stande mir das paket zu liefern und ich nur ein einziges bekommen hab, das noch gefroren war.
              jetzt hab ich bei idefix oder wie das heißt bestellt, die haben auch bio-pansen vom schaf und etwas mehr bio-auswahl.
              Den Rest an Schlachtabfaellen und Innereien bekomme ich hier vom biobauern, der Rinder hat und Huehnerknochen hole ich bei nem Bio-Gefluegelhof, so dass ich gar nicht so stark von den Liefereranten abhaengig bin
              Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

              Kommentar


                Also ich habe erst heute,wie immer bei Tackenberg bestellt. Mach ich schon seit Jahren und hat immer super geklappt. Dem Lieferservice DPD habe ich eine Abstellgenehmigung erteilt,so das ich nicht persönlich da sein muß (auch das klappt super). Also ich und natürlich hauptsächlich unsere zwei Mädels sind richtig zufrieden. Habe auch schon bei anderen geschaut,aber da wir so zufrieden sind - ich bleib dabei!!

                Liebe Grüße

                Anett samt Rudel

                Kommentar


                  Hab schon bei Frostfutter bestellt und war sehr zufrieden.
                  Schnelle Lieferung und gute Ware abgepackt in Würsten. Maggie frisst sie gerne. Hab nun noch eine Adresse bekommen 4-pfoten-barfen.
                  Da werd ich auch mal nachschauen. Und ansonsten immer wieder auch Pansen, Herz... vom Metzger oder Schlachthof und Straußenabfälle vom Straußenhof in der Nähe. Das ist natürlich ein Erlebnis schlechthin für meine Maus.
                  Bin ja noch kein Komplett-Barfer. Hauptsächlich Trofu. Aber das will ich eben jetzt ändern....
                  Sandra & Rasselbande "Im Leben kommt es nicht darauf an,wer du bist,sondern dass jemand dich dafür schätzt,wie du bist,dich akzeptiert und liebt."

                  Kommentar


                    Habe schon beim Tierhotel bestellt und war zufrieden . Allerdings sagt mir Hundundsport besser zu auch wenn´s beim letzten mal etwas länger gedauert hat .

                    Ansonsten kaufe ich noch in einem nahegelegenen Futtershop ( fuervierpfoten ) , dort gibt´s Fleisch von Tackenberg und das war mit Abstand das Beste was wir bis jetzt hatten .
                    LG Dagmar & Kampfpudel Theo

                    Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .

                    Kommentar


                      Hallo,ich bin grade dabei einige Internetshops zutesten den meine Hunde sind echte Feinschmecker ,deshalb finde ich es sehr hilfreich zulesen wo Ihr alle bestellt und was für Erfahrung Ihr gemacht habt,kennt jemand... Give Your Dog a Bone
                      L.G. Astrid

                      Kommentar


                        Hallo Astrid,

                        ich habe für meine Hunde lange Zeit bei Frostfutter bestellt, bin sehr zufrieden gewesen mit Quali und Preis.
                        Jetzt kaufe ich nur noch bei uns im Schlachthof, da wird mir der Rindermix nach meinen Wünschen frisch zusammengestellt.

                        Viele Grüße

                        Hartmut mit JACKSON und CAINE
                        Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich d. Gr.)

                        Kommentar


                          Hallo Hartmut und andere ,danke für die Info.Ich würde auch gerne was von einem Schlachthof holen,der nächste in meiner nähe ist in Holzminden und die geben es nach Neuhaus in einem Wildpark für die Wölfe und Luchse(es sei und Ihnen vergönnt) leider hilft es mir nicht weiter.Vielleicht weiss ja jemand noch was,wäre echt dankbar..........
                          Viele Grüsse
                          Astrid

                          Kommentar


                            Kennt jemand von euch einen Schlachter in/um Berlin, der "alles" hat? Die mir bekannten Barfshops hier sind im Vergleich zu den Internetanbietern doch recht teuer... Im Moment wird halt bestellt.
                            Liebe Grüße

                            Vivien & Novia Sweet

                            Kommentar


                              Ich bestelle das Meiste beim Tierhotel. Lieferzeiten und Qualität waren bislang immer top, und ich bestelle schon seit über 2 Jahren alle paar Wochen dort.

                              Alles rund ums Pferd kommt von der Rossschlachterei Bäumer - super Qualität zu guten Preisen!

                              Bei Futterfleisch Sachsen habe ich erst ein Mal bestellt, war mit der Qualität aber auch sehr zufrieden.

                              Ansonsten habe ich noch einen Laden in der Nähe, der auch eine ganz gute Auswahl an Frostfleisch hat.

                              Beim Schlachthof würde ich wohl nur Rind bekommen, was Rocko allergiebedingt nicht verträgt. Außerdem ist der Verkauf dort wohl nur ein Mal die Woche vormittags, und da arbeite ich für gewöhnlich ...
                              Elke mit dem kleinen Chaoten Basko
                              und Rocko & Timmy für immer im Herzen

                              Kommentar


                                wir bestellen auch beim tierhotel oder futterfleisch sachsen.
                                habe von einer bekannten die adresse mit dem üblichen davor und danach erhalten:
                                dogfrost
                                finde zumindest die preise ok, kennt die jemand?
                                Viele Grüße andi
                                und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X