Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falls dir das von der Größe reicht, bei petsfrost gibt es

    Wild Mix P 1000g

    Wildfleischabschnitte vom Damwild (Reh, Hirsch), grobe Stücke, einzeln entnehmbar im Zip-Beutel

    Und bei Tackenberg gibts Gulaschgröße Hirsch und Reh
    Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

    Kommentar


      Danke dir!

      Zitat von pekingente Beitrag anzeigen

      Und bei Tackenberg gibts Gulaschgröße Hirsch und Reh
      Nein, eben nicht. Die Bilder entsprechen nicht dem, was geliefert wird. Jedenfalls ist meine Vorstellung von gulaschgroßen Stückchen eine andere. Wenn alle Stricke reißen, muss ich's nehmen, aber ich wäre nicht traurig darüber, wenn es eine Alternative gäbe.

      Hattest du das Fleisch von Petsfrost schon einmal? Wenn das in real auch so aussieht, wie auf dem Bild, greife ich doch lieber auf den Fisch zurück...
      Liebe Grüße von Ulli,
      Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
      Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

      Kommentar


        Nein, ich hab bei beiden davon noch nie bestellt. Mein Senior hat kaum mehr Zähne, der kann eh nur fein gewolft fressen
        Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

        Kommentar


          Haustierkost hat 2kg Wildhappen (Reh&Hirsch) vielleicht ist das größer?
          Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

          Kommentar


            Zitat von pekingente Beitrag anzeigen
            Nein, ich hab bei beiden davon noch nie bestellt. Mein Senior hat kaum mehr Zähne, der kann eh nur fein gewolft fressen
            Ok.
            Vielleicht meldet sich ja noch jemand und kann was dazu sagen. Ich finde, das Fleisch sieht sehr merkwürdig aus.

            Wenn alle Stricke reißen, muss es das Tackenberg-Fleisch werden, aber mal schauen... vielleicht läuft mir ja morgen ein Reh vor's Fahrrad.
            Liebe Grüße von Ulli,
            Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
            Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

            Kommentar


              Zitat von pekingente Beitrag anzeigen
              Haustierkost hat 2kg Wildhappen (Reh&Hirsch) vielleicht ist das größer?
              Ein Thread dazu: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ghlight=hirsch

              LG,
              Loree
              ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

              Kommentar


                Zitat von Loree Beitrag anzeigen
                *schluck*
                Danke für den Hinweis. Mir kamen die Bilder bei besagtem Anbieter eh schon dubios vor.

                Ein Anbieter für mich muss wohl noch gemalt werden...
                Liebe Grüße von Ulli,
                Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                Kommentar


                  Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
                  *schluck*
                  Danke für den Hinweis. Mir kamen die Bilder bei besagtem Anbieter eh schon dubios vor.

                  Ein Anbieter für mich muss wohl noch gemalt werden...

                  Du könntest auch noch einen Versuch bei Carnes Doggi starten. Ich hab da derzeit mein Lammfleisch her, ist völlig i.O.
                  Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

                  Kommentar


                    Zitat von Mara+Frauchen Beitrag anzeigen
                    Du könntest auch noch einen Versuch bei Carnes Doggi starten. Ich hab da derzeit mein Lammfleisch her, ist völlig i.O.
                    Auf der Seite war ich während meiner Suche schon einmal, aber irgendwie habe ich verdrängt, dass die auch Hirschfleisch hatten.

                    Danke für eure Hilfe!
                    Liebe Grüße von Ulli,
                    Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                    Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                    Kommentar


                      Hat jemand Erfahrung mit MC Wuff? die Versandkosten sind ganz schön Hammer 9,95

                      Kommentar


                        Mc Wuff kenne ich nicht.
                        Ich habe aber diese Woche das erste Mal beim KV Shop bestellt und bin total begeistert. Der Blättermagen duftet nur angenehm nach Kuhstall, und alle anderen Sorten sehen für mein Hundi sehr lecker aus, zumindest frisst mein Mäkelhund ALLES! Bei mach anderem Fleisch, z. bsp. aus einem Barfshop bei uns in der Nähe, schnuppert sie nur dran und frisst es widerwillig oder garnicht...

                        Aber mal was anderes:wer bestellt regelmäßig beim Barf Gut Shop Zusätze? Ich habe dort das erste Mal letzten Montag, 12.11., bestellt und seitdem steht meine Bestellung auf OFFEN. Habe versucht telefonisch jemanden zu erreichen, aber da klingelt es nur durch...und per EMail bekomme ich auch keine Antwort auf meine Frage, wann denn meine Bestellung verschickt wird. Ich hatte exta dort bestellt, weil der Shop angeblich schnell versendet...ich finde es echt traurig wie unzverlässig manche Onlineshops mit den Kunden umgehen..hab auch noch Lastschrift gemacht sonst mache ich immer paypal...ärgerlich!
                        -Liebe Grüße-
                        Alex+Emmi

                        Kommentar


                          Hallo,

                          Ich bestelle meistens bei Barf Gut, hatte da noch nie Probleme , Ware war immer in 2-3 Tagen da , schon komisch
                          Lg Sonja+Ghino

                          Kommentar


                            Zitat von Emmi111 Beitrag anzeigen
                            Ich hatte exta dort bestellt, weil der Shop angeblich schnell versendet...ich finde es echt traurig wie unzverlässig manche Onlineshops mit den Kunden umgehen..hab auch noch Lastschrift gemacht sonst mache ich immer paypal...ärgerlich!
                            Hallo Emmi111,

                            wenn Du die Summe per Überweisung gezahlt hättest, wärst Du jetzt blöd dran, das überwiesene Geld ist nicht zurückzuholen.
                            Per Lastschrift ist gar kein Problem, diese kannst Du nach Abbuchung von deinem Konto noch 6 Wochen lang bei Deiner Bank zurückgeben lassen und das Geld wird Deinem Konto wieder gutgeschrieben! Wichtig ist die 6 Wochenfrist auf den Tag genau einzuhalten! Bist Du einen Tag drüber, war es das dann mit Deinem Geld.
                            Viele Grüße
                            Silke mit Leyla

                            Kommentar


                              Ich bestelle regelmäßig bei Barf Gut und hatte noch nie Probleme, komsich.
                              Viele Grüße

                              Babsy

                              Kommentar


                                Habe gestern abend, nachdem ich noch eine Email geschrieben habe, di e Antwort per Email bekommen, dass das Paket am 13.11., also am Tag nah meiner Bestellung, versendet worden sei und die auch nicht wissen, warum das Paket noch nicht da ist. Und von DPD hätten sie auch keine Rückmeldung.... seltsamerweise ist der Status meiner Bestellung in meinem Kundenkonto immernoch auf OFFEN...abgebucht von meinem Konto idt aber auschon....alles sehrmerkwürdig...Montag soll ich dann eine Info bekommen, wann das Paket nun endlich kommt
                                -Liebe Grüße-
                                Alex+Emmi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X